Flash-Games und anderer Zeitvertreib

  • Hallo,

    da ich ein großer Fan von zusammenfassenden Threads bin starte ich mal was für Flash-Games für zwischendurch.
    Ich denke es gibt hier durchaus einige Zocker ;)


    Als vielfacher Weltmeister möchte ich mal auf das wohl süchtigmachendste Spiel hinweisen:
    Drop Kick existiert jetzt schon seit der letzten WM, aber ich habe seitdem bestimmt ohne große Unterbrechungen immer wieder zwischendurch gezockt :rockon:

    http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=2762&todo=play


    [uups in 'Games' hätt es wohl besser gepasst]

  • Weia...
    3 Durchgänge:
    1. keine Ballberührung
    2. 4 Schüsse, 1 Treffer
    3. 2 Schüsse, 1 Treffer

    Ich geh' mich mal schämen.

  • Zu Beginn ist es relativ schwer. Aber auch wenn geübt ist und mal 10 Tore gegen ein starkes Team macht, wo 6 ausreichen, kann es leicht passieren das man das nächste mal nur eins macht und rausfliegt :mrgreen:


    Also mit der Maus den Ball ansteuern, und mit der Zeit bekommt man das Gefühl fürs Zielen...da es Drop Kick heißt kann man ungefähr erahnen wann man den Ball am besten trifft ;)

  • Nettes Spielchen.

    Unzählige Durchgänge und irgendwann mit den Holländern mal qualifiziert, dann natürlich mit dem hollandtypischen Ergebnis :jeck:

  • Zitat von Bam Bam

    Hier noch zwei der besten Flashgames, mMn.

    Portal
    [/URL]


    Cooles Spiel nur komme ich nicht weiter. 5. Level oder so :madness

  • Zitat von Adi

    LEVEL 9 :paelzer:

    more space?

    oben eins, und genau darunter auch eins, dann entsteht ein loop, durch den du schneller wirs. Dann auf den Boden schießen und es katapultiert dich nach oben.

  • Zitat von Bam Bam

    oben eins, und genau darunter auch eins, dann entsteht ein loop, durch den du schneller wirs. Dann auf den Boden schießen und es katapultiert dich nach oben.


    So habe jetzt mal weiter gemacht. Bin ziemlich zügig durchgekommen und knoble gerade die 24 aus. Ich schaffe es die Tür zu öffnen nur leider bin ich mit meinem System vorher tot.

    Edit: geschafft. :mrgreen: