• in der MAC gibt es ja auch soviele outstanding Linebacker ...

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Zitat von Buckeye77

    in der MAC gibt es ja auch soviele outstanding Linebacker ...


    Ich hatte das aus anderem Grund gepostet...

    Mal davon abgesehen gings allgemein um Defender, und da hat die MAC ja durchaus ein paar gute zu bieten. Dieses Jahr werden etwa English und Delmas früh im Draft gepickt werden.

    Und der aktuelle NFL Defensive Player of the Year ist auch ein ehemaliger MAC-LB ;)

    Aber BTT.

  • pfft, wir lassen uns doch die buffalo-mizzou-connection nicht kleinreden :bier: mir doch egal, welche conference gute oder noch bessere LB hat :tongue2: ich kenne im college-bereich nur wenige persönlich, und deshalb gehören willy mo und spoon zu meinen "persönlichen helden" (die dazu auch noch nfl-potential haben). und gerade spoon hat - wenn er denn in die draft geht - eine hervorragende abschiedsvorstellung gegeben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • blaine gabbert, FR in diesem jahr. aht aber ein paar snaps nehmen könne, insofern der "erfahrenste" QB im nächsten jahr.

    Zitat

    2008 Season Outlook One of the most highly sought-after quarterback prospects in the nation who chose to go with his in-state school ... Is a five-star blue-chip All-American who is hailed as the nation's top pro-style quarterback prospect, according to Rivals, and is that outlet's No. 14 national player overall at any position ...Is also the consensus No. 1 player in the state of Missouri ... ESPN.com calls him one of the best quarterbacks they have seen in the last three classes combined ... Ranked as the nation's No. 5 quarterback, and as the country's No. 38 overall prospect at any position by ESPN.com, and comes in at No. 47 nationwide by PrepStar Magazine ... Was invited to participate in the prestigious Elite 11 quarterback camp last summer (winning camp MVP honors), and in January of 2008, was impressive playing in the U.S. Army All-American Game ...

    quelle mizzou website

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bekomme gerade post - die mich nicht wirklich überrascht:

    Zitat

    Jeremy Maclin Opts for the NFL Draft
    OSR Staff Columbia, Mo. - With two years of eligibility left, Jeremy Maclin announced this morning that he has decided to make himself available for the upcoming NFL Draft. After two explosive years of All American results for the Mizzou Tiger's, he said he feels it is time to take advantage of the opportunities that exist at the next level. He made his announcement just moments ago, to a crowded room of supportive team members, coaches and media. While no one appeared to be immensely surprised, some held a glimmer of hope that he would stay for at least one more year. In the end, it was obvious that the Mizzou Staff and Players wanted Jeremy to do what is best for him and his future in football. Maclin was a consensus first-team All-American as an all-purpose player for the second straight year in 2008, making him only the second Tiger in history to twice earn first-team All-American honors. He led the nation in all-purpose yards in 2008, averaging 202.36 yards per game, making him the first Tiger since the great Roger Wehrli led the nation in punt returns in 1968. In his two-year MU career, Maclin has amassed 182 receptions for 2,315 yards and 22 touchdowns in the air, 668 rushing yards and 6 touchdowns on the ground, and another 2,626 combined yards on punt and kickoff returns.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    bekomme gerade post - die mich nicht wirklich überrascht:

    ...vielen dank für deine persönliche info... :bier:

    mir geht es auch so - sicherlich die richtige entscheidung!

    nur ein wunsch habe ich, bitte nicht in die nfc west außer nach st. louis - ich habe bruce noch immer nicht verkraftet. :wink2:

  • Zitat von Lyle Alzado

    und gerade spoon hat - wenn er denn in die draft geht -...

    gibt es da eigentlich ne aktuelle info?

    ich einem alten bericht der stltoday.com habe ich gerade gelesen, das spoon mizzou nicht verlassen würde und er somit seine senior season nun doch bestreiten wird. :smile2:

  • habe gerade mal nachgefragt - er ist immer noch unentschlossen. aber seine draft-projection ist wohl nicht besonders hoch, so daß ein bleiben wahrscheinlich ist. vor allem aber wünschenswert - erfahrung und leadership werden in der nächsten saison dringend benötigt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leo Lyons ist suspendiert worden. :eek:
    Lysons ist raus!

    Ein herber Rückschlag für das Basketball Team. Mizzou hat bisher zwei Spiele in der Big XII bestritten. Niederlage gegen Nebraska Cornhuskers und ganz klaren Sieg gegen die Colorado Buffaloes.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Leo Lyons ist suspendiert worden. :eek:
    Lysons ist raus!

    Ein herber Rückschlag für das Basketball Team. Mizzou hat bisher zwei Spiele in der Big XII bestritten. Niederlage gegen Nebraska Cornhuskers und ganz klaren Sieg gegen die Colorado Buffaloes.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • passt leider zur vorsaison, wo sich rund um ein griechisches lokal in downtown columbia eine reihe von ereignissen regelmäßig die polizei auf den plan rief und zu einigen supendierung innerhalb des teams führte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • erfahrung und leadership werden in der nächsten saison dringend benötigt.

    absolut, und da ist er genau der richtige.

    auch das unsere d# nächstes jahr a bissler öfters auf den feld stehen wird als die letzten jahre, sollte spoon zu gute kommen und eventuell auch seine draft-projection um einiges verbessern.

  • da hat chase daniel gestern beim east-west shrine game aber nicht gerade an seinem draft-potential gearbeitet. die woche im training war wohl noch ganz okay, aber das im spiel gezeigte wird bei den scouts sicher nicht für begeisterunsgstürme gesorgt haben. schade :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da hat chase daniel gestern beim east-west shrine game aber nicht gerade an seinem draft-potential gearbeitet. die woche im training war wohl noch ganz okay, aber das im spiel gezeigte wird bei den scouts sicher nicht für begeisterunsgstürme gesorgt haben. schade :(


    miste, das spiel habe ich verpasst. aber es muss ja wirklich wieder schlimm gewesen sein. das geht ja schon richtung demontage seiner college karriere....schade, sehr schade!:(

  • miste, das spiel habe ich verpasst. aber es muss ja wirklich wieder schlimm gewesen sein. das geht ja schon richtung demontage seiner college karriere....schade, sehr schade!:(


    Ich muss da nochmal drauf rumreiten: Ich versteh diese Sichtweise einfach nicht. Wo demontiert er denn bitte seine großartige College-Karriere? Hat Eric Crouch auch seine College-Karriere demontiert? Wieviele NFL-Spiele und welche Statistiken muss man denn haben, um seine College-Karriere nicht zu demontieren?

    Ehrlich, ich verstehs wirklich nicht :madness

  • Chase Daniel wird immer eine Legende in Missouri sein und der beste Quarterback in der Geschichte der Tigers sein bis einer Mizzou zu einem Titel führt.

    Egal ob er jemals einen Down spielt in der NFL.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich muss da nochmal drauf rumreiten: Ich versteh diese Sichtweise einfach nicht. Wo demontiert er denn bitte seine großartige College-Karriere? Hat Eric Crouch auch seine College-Karriere demontiert? Wieviele NFL-Spiele und welche Statistiken muss man denn haben, um seine College-Karriere nicht zu demontieren?

    Ehrlich, ich verstehs wirklich nicht :madness

    janz ruhig - muss du auch nicht verstehen, "demontage seiner college karriere" war auch so überhaupt nicht gemeint. ich wollte etwas ganz anderes damit zum ausdruck bringen, bezogen auf den post von lyle - daher denken und schreiben - neuer versuch:

    daniels draft-potential könnte gemäß seiner karriere am college eigentlich recht ordentlich sein aber durch seine letzten leistungen hat er diese stetig verschlechtert, wie jetzt eben auch im east-west shrine. durchschnittlicher wurfarm, fehlende genauigkeit etc. - allgemein hat er irgendwie an zutrauen verloren. somit finde ich, "demontiert" er eigentlich sein draft potential.

  • daniels draft-potential könnte gemäß seiner karriere am college eigentlich recht ordentlich sein aber durch seine letzten leistungen hat er diese stetig verschlechtert, wie jetzt eben auch im east-west shrine. durchschnittlicher wurfarm, fehlende genauigkeit etc. - allgemein hat er irgendwie an zutrauen verloren. somit finde ich, "demontiert" er eigentlich sein draft potential.


    OK :bier:

    Wobei ich auch vor dieser Saison mehr als skeptisch war, was sein Draftpotential angeht.