Upsets in the making ...

  • Upsets!!! 0

    1. #3 Georgia (at Arizona State) (0) 0%
    2. #4 Florida (at Tennessee) (0) 0%
    3. #5 Missouri (vs. Buffalo) (0) 0%
    4. #9 Alabama (at Arkansas) (0) 0%
    5. #17 Oregon (vs. Boise State) (0) 0%
    6. keiner (0) 0%

    Welche Teams könnten am ehersten einem Upset zum Opfer fallen?

    Mehrfach nennung ist möglich!

    Ich habe auf der Liste
    Oregon gegen Boise State :( Ohne Justin Roper wird es nicht einfach
    Alabama at Arkansas Gefühl

  • Zitat von Football

    Welche Teams könnten am ehersten einem Upset zum Opfer fallen?

    Mehrfach nennung ist möglich!

    Ich habe auf der Liste
    Oregon gegen Boise State :( Ohne Justin Roper wird es nicht einfach
    Alabama at Arkansas Gefühl

    Da hoffe ich natürlich auch drauf. :) Aber die Broncos sind noch jung. Wäre das ein Heimspiel auf dem smurf turf, würd ich den upset für wahrscheinlicher halten. So wird's schwierig. Auch wenn Kellen Moore sich bis jetzt wirklich stark präsentiert, ist er eben doch en true freshman. Das wird auf jeden Fall ein ganz hartes Stück Arbeit, wenn man da den upset schaffen will. Freue mich schon auf Samstag.

    Fällt Roper länger aus? Was kann man denn von Masoli erwarten? Er ist ein JuCo transfer, oder?

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Wenn du die Möglichkeit hier aufführst, muss ich sie ankreuzen :jeck: GO BULLS!

    Im Ernst, die Spiele lassen sich schwer gleichermaßen als Upsets verkaufen. Die SEC-Duelle haben zwar klare Favoriten, aber das ist doch ne andere Nummer als Mizzou-Bulls...

  • Meiner Meinung nach wäre eine Niederlage der Gators kein wirklicher Upset.

    Dafür gab es in der jüngeren Vergangenheit dieser Rivalität schon "komische" Spiele.

    GO GATORS

  • Zitat von Dat.Nguyen

    wie ist der neue Tennessee Quarterback?

    Kann ich nicht wirklich beurteilen. Gegen UAB sah er nicht schlecht aus, gleich zwei TD Pässe im ersten Viertel. Solide, ist halt UAB.
    Das Spiel gegen UCLA hab ich leider noch nicht gesehen. Solltest du aber vorhaben auf einen Sieg von Tennessee zu setzen - ich würds nicht machen :smile2: