Top 10 controversial calls

  • Zitat von 12to83

    Andersrum: Wenn du schreibst, dass du durch das Spiel Fan geworden bist, wirst du diese Fanidentität wohl kaum dadurch gefährden, dass du dir eingestehst, dass der Call Müll war ;)

    War ja auch nicht so wichtig, wollte nurn bisschen provozieren. Mit Titans-Fans werde ich einfach niemals ernsthaft darüber diskutieren können und wollen, dazu ist die Narbe zu tief. Immer noch.


    Dieses Spiel war auch ohne diesen kontroversen Spielzug einfach nur klasse! Wollte ich nur mal als Neutraler so nebenbei erwähnt haben. Das man durch dieses Spiel Fan der Sportart geworden ist, kann ich durchweg nachvollziehen.

  • Meine damalige Freundin ist es durch das wahnwitzige 49ers gegen Giants WC Game geworden, auch in der Sendung, sie dachte das ich vorm Fernseher krepiere, schaute dann mit und war Giants Fan

    ICH BIN BERLINER, ICH DARF DAS!

  • Top 10 controversial Calls:

    10. Holy Roller!
    San Diego vs Oakland / reg Season 1978
    Ref: Jerry Markbride

    Meinung: yeah right... klaro wars ein Fumble... :jeck:. Wenn sogar der QB zugibt, dass es ein versuchter Vorwärts-Pass war, ist es wohl eine Riesen-Fehlentscheidung.

    Fazit: Oakland profitiert von einer Fehlentscheidung - und die erzählen uns immer alle Refs hätten was gegen sie...

    9. Night of a thousand bottles
    Jacksonville @ Cleveland / reg Season 2001
    Ref: Terry McAuley

    Meinung: richtige Entscheidung bzw Overturn, dummerweise nur ein bisschen zu spät.

    Fazit: McAuley s*ckt trotzdem :tongue2:

    8. SuperBowl XL
    Seattle vs Pittsburgh / SB 2006
    Ref: Bill Leavy

    Meinung: Ben war in der Endzone - der Ball nicht. Die Anzahl der Fouls die gegen Seattle gepfiffen wurden und die welche gegen Pittsburgh NICHT gepfiffen wurden, stinkt zum Himmel

    Fazit: Worst officiated Superbowl ever!

    7. AFC Wild Card
    New England vs Oakland / Div POs 1976
    Ref: Ben Dreith

    Meinung: Heute sicherlich roughing, aber damals nicht. Geschenkter Superbowl für die Raiders... Revanche folgt :hinterha:

    Fazit: what goes around...

    6. 2002 Wild Card
    NY Giants vs San Francisco 49ers / Wildcard 2002
    Ref: Ron Winter

    Meinung: oh boy... was für ein missed Call. Allerdings bleibt die Frage ob die Giants wirklich den zweiten Versuch besser verwandelt hätten... :hinterha:

    Fazit: Giants robbed - aber wer so einen großen Vorsprung verspielt ist irgendwo selber Schuld.

    5. Bert Emanuel Catch
    Tampa Bay @ St Louis / NFC-CCG 99/2000
    Ref: Bill Corolla

    Meinung: Tampa hätte doch eh nicht gewonnen und wer kann den Refs schon vorwerfen, dass sie einen Catch von Emanuel überhaupt für möglich halten :hinterha:

    4. Mike Renfros Catch
    Houston @ Pittsburgh / AFC-CCG 1979
    Ref: Jim Tunney

    Meinung: Pittsburgh profitiert von einem kontroversen Call... what else is new? Wenn sogar der selige Myron Cope sagt TD, dann war es einer!

    Fazit: Pittsburgh +2 ... stay tuned.

    3. Music-City-Miracle
    Buffalo @ Tennessee / Wild-Card 99/00
    Ref: Phil 'no Luck' Luckett

    Meinung: Lateral :ja: - richtige Entscheidung. You gotta be on the lookout for that stuff ;)

    Fazit: Buffalo hätte eh spätestens im SB versagt, who cares also, bis auf ein paar Nord-NewYorker :tongue2:

    2. Tuck-Rule
    Oakland @ New England / Div-PO 00/01
    Ref: Walt Coleman

    Meinung: Richtige Regelung, aber die Regel ist halt nicht so wirklich nachvollziehbar.

    Fazit: ausgleichende Gerechtigkeit

    1. Immaculate Reception
    Oakland @ Pittsburgh / Div Playoffs 1972
    Ref: Fred Swearingen

    Meinung: Huch - Pittsburgh profitiert von einem kontroversen Call... ja mal was ganz Neues :jeck: - wohl Fehlentscheidung aber nie zu klären.

    Fazit: Pittsburgh +3...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Top 10 controversial Calls:
    Fazit: Oakland profitiert von einer Fehlentscheidung - und die erzählen uns immer alle Refs hätten was gegen sie...


    wie man in best of the rest auch deutlich sieht. :mrgreen:

    "rob lytle fumble". bitte eine erklärung wenn es eine gibt außer die oben genannte. so ein deutlicher fumble...