• Am Samstag geht's los, 5 Tage Chicago steht (beruflich) auf dem Programm.

    Sonntag (19.) ist frei, sodass ich eigentlich geplant hatte, Vikings - Bears anzuschauen.
    Leider war es ziemlich lang unklar, ob's stattfindet oder nicht, sodass ich keine Bears-Tickets vorab besorgen konnte.

    Wie schätzt ihr die Chancen ein, am Stadion noch Karten zu bekommen? Eher aussichtslos, oder kann man da Glück haben?

    Was schlagt ihr als Alternative vor für einen Sonntag in Chicago?

  • wenn du einen turm besteigen willst, dann nimm den big john hancock. da musst du nicht anstehen und wirst nicht durch tausend sicherheitskontrollen geschleußt wie beim sears tower und die aussicht ist mindestens genauso gut...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • wenn du sachen für den zoll brauchst, kannst du auch hier hin :mrgreen: outlet mall

    aber ansonsten ist chicago zu schön um den tag in einer mall zu verbringen, selbst wenn du nur durch die stadt läufst.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Werden eigentlich alle Sunday Night Games landesweit übertragen?
    Sprich: wie stehen die Chancen am Sonntag Bucs - Seahawks um 19:15 Ortszeit entweder im Hotelzimmer oder noch besser in irgendeiner Sports Bar live anschauen zu können?

  • Zitat von GermanBuc

    Werden eigentlich alle Sunday Night Games landesweit übertragen?
    Sprich: wie stehen die Chancen am Sonntag Bucs - Seahawks um 19:15 Ortszeit entweder im Hotelzimmer oder noch besser in irgendeiner Sports Bar live anschauen zu können?

    Aus aktueller, eigener Erfahrung: Geh zum Pub Mother Hubbard's an der Hubbard Street Ecke State Street! Ist eine absolut urige Sports Bar. Wir waren am Sonntag dort und haben uns die Games angeschaut. Specials gibt es auch da...
    Falls Du es lieber etwas moderner magst, ist die ESPN Zone auch empfehlenswert.

    Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorschreiber bezueglich Hancock Building anschliessen. Wir waren gestern abend oben in der Lounge und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut... gigantisch!

    Morgen geht es leider schon wieder weiter...

  • Zitat von BengalinaJolie

    ist die ESPN Zone auch empfehlenswert.

    da musst du aber ein paar mäuse mehr einplanen, ist recht teuer da; dafür gibt sogar auf den toiletten fernseher :)

    ...and the Home of the C H I E F S