Neues aus der Anstalt - Download?

  • Ich bin ein großer Fan der ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt". Offenbar gibt es die jeweils aktuelle Folge beim ZDF 7 Tage lang zum download. Danach kann man sie sich nur noch als videostream anschauen. Nun hat sich meine Freundin die bisherigen Folgen auf DVD oder als Datei zu Weihnachten gewünscht.

    Meine Frage: Weiß jemand, wo man eventuell ältere Folgen zum download bekommen kann? Bislang habe ich nur die Folgen 6, 11 und 20 gefunden.

    Meine Nachfrage beim ZDF hat nämlich ergeben, dass man mir gerne Folgen auf DVD brennen würde. Lieferzeit ca. 2 Wochen, Preis 40 € pro DVD (!!!), also 800 € insgesamt. Das wäre mir dann für ein kleines "Weihnachtsbonbon" doch etwas teuer :(

  • mitschnitte von den sendern sind immer sehr teuer. unter 25 euro geht da nie was...
    wenn man die einzelnen folgen eh runterladen konnte, könntest du natürlich versuchen über torrent o.ä. die folgen zu bekommen. müsste in diesem fall legal sein.

  • Zitat von Chief

    ... Preis 40 € pro DVD (!!!), also 800 € insgesamt. Das wäre mir dann für ein kleines "Weihnachtsbonbon" doch etwas teuer :(


    :eek:

    Alles GEZ-Verbrecher! Bah ....