American Football Manager für PC?

  • Hat jemand Lust ein Team zusammen zu führen.

    Habe mir das Spiel angeschaut und muss feststellen, dass ich vom College usw. nicht genügend Ahnung habe, damit ich ein Team betreuen könnte.

    Daher jemand Lust?

    R.I.P J.Johnson

  • Hat jemand Lust ein Team zusammen zu führen.

    Habe mir das Spiel angeschaut und muss feststellen, dass ich vom College usw. nicht genügend Ahnung habe, damit ich ein Team betreuen könnte.

    Daher jemand Lust?

    Gib doch nicht so schnell auf :). Sag doch erstmal, woran es hapert :)

    Hier meine Recruits nach dem nächsten Sim :). Mit FS Michales nochmal einen dicken Fisch an Land gezogen an dem unter anderem auch dicke Fische wie Florida, Georgia oder Virgina Tech dran waren. Der zweite neue ist WR Stuart Mahan der auch ein Top-Prospect für eine kleine Schule wie mich ist. Allerdings habe ich nun drei Positionen mit riesigem Überschuss. Ich habe glaube ich 10 Cornerbacks, 6 Runningbacks und 8 Wide Receiver :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (26. Januar 2009 um 14:38)

  • Liegt bei mir vielleicht auch daran dass ich von College Football nicht soviel Ahnung habe.Vielleicht könnte mir erstmal jemand helfen alle Einstellungen zu machen.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es geht ja ertsmal nur darum reinzukommen und ertmal üben.Habe die Demo gestartet und weiss jetzt garnicht was ich einstellen muss damit ich überhaupt weiterkomme.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ganz wichtig ist in diesem Spiel die Emails zu lesen. Da bekommst du eigentlich alle Instruktionen her, die du brauchst um deinen "Zug" zu beenden.

    Das Spiel beginnt ja mit dem setzten des Budgets und der Bestimmung deines Scouting Service. Je nach Größe deiner Schule variiert dein Budget d.h. bei kleinen Schulen hast du weniger Budget als bei großen Schulen. Nun gehst du über den Reiter Team Budget auf die Budget Verteilung und kannst da nun bestimmen

    a) Wie viel du in die jeweiligen Gebiete an Scouting steckst (West, Great Plains, Midwest, Southeast, Atlantic East) dieses Budget spiegelt sich dann nach der Saison im Recruiting bei den Interessen der Spieler aus den jeweiligen Regionen wieder d.h., dass wenn du in Atlantic East kein Scouting Budget investierst ist es eher unwarscheinlich, dass du die guten Spieler nachher aus der Region Atlantic East bekommst.

    b) Dort kannst dann noch einmal bestimmen, wie viel du in die jeweiligen Positionen Investierst. Das hat den selben Effekt wie oben.

    c) Dort sind die Kategorien Medical Staff, Strength & Conditioning und Academic Tutors. Die ersten beiden sollten sich von alleine erklären Academic Tutors beeinflusst die "Nachhilfestunden" die du pro Saison für deine Spieler verwenden kannst, denn im College werden Spieler mit schlechten Noten suspendiert und können dann nicht auflaufen jedoch kannst du sie zur Nachhilfe verdonnern dafür hast du allerdings nur ein begrenzte Anzahl an Stunden die du dann eben mit den Academic Tutors Budget beeinflusst.

    d) Hier kannst du die Budgets für deine Scouts einstellen die deine Gegner beobachten.

    Der zweite Reiter ist dann Scouting Service hier bestimmst du einfach deine Scouting Agentur.

    Wenn du das gemacht hast klickst du auf "View Stage Details" und auf Advance Week und dann bist du in der nächsten Woche.

    Soviel erstmal zu den ersten Schritten. Wie gesagt ließ immer fein die Emails die Sagen dir, was du zu tun hast.

  • Deute ich die Farben die bei Quality angezeigt werden denn richtig.: z.: grün schätze ich mal soll gut bedeuten und rot schlecht?

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sollte das Budget denn lieber komplett investiert werden, oder sollte am besten soviel wie möclich übrig bleiben?

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sollte das Budget denn lieber komplett investiert werden, oder sollte am besten soviel wie möclich übrig bleiben?

    Komplett! Blau = Das Beste, Grün = Gut, Gelb = Mittel, Orange = Unterdurchschnittlich, Rot = Schlecht

  • In der Liga sind noch Plätze Frei. Das Recruiting wirst du wohl verpassen, dass geht nähmlich jetzt in die Letzte Woche. Musst dir halt nur das Spiel Bowl Bound kaufen (kostet 23€). Aber es lohnt sich :). Zu kaufen gibt es das auf http://www.greydogsoftware.com. :)

    Die Liga ist diese hier http://www.gridiron-glory.net ! Würde mich freuen, wenn du einsteigst :)

    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich den Thread hier nochmal rauskrame...

    Zu dem Zitat:

    man braucht erst das Spiel auf der Platte, um dann online in der Liga mitzumischen oder wie habe ich das zu verstehen?

    Überhaupt: wie und wo sind Football-Manager Games erhältlich; teilweiße wie hier erwähnt nur über Kreditkarte zahlbar oder aber Broken Links. Auf ea Sports habe ich übrigens NFL Head Coach kaufen wollen, aber da steht Preis 1000,00 EUR.... :paelzer:

    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Ticker, Talk, Stats und mehr...

  • Ich finde Head Coach 09 extrem stark. Spiele momentan nichts anderes auf der PS3. Leider leidet meine Pitching Karriere bei The Show darunter... aber manchmal muss man eben Opfer bringen. :madness

    Ich habe Head Coach 09 für 11 Euro über ebay UK bestellt. Versandkostenfrei weltweit aus Kanada geschickt worden. Lieferzeit ca. 1 Woche. Keine Probleme mit dem Zoll. Kann ich nur empfehlen. Vor allem kann man mit PayPal zahlen.

    Ebay Laden http://myworld.ebay.co.uk/www.1stvideo.com/ :bier:

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.