New York Jets - Offseason

  • Zitat von paelzer

    . im gegensatz zu denen könnte ich sogar nen joint rauchen, ohne mich in den ruhestand flüchten zu müssen. :)


    ein sehr an den haaren herbei gezogener vorteil
    :jeck:


    und in den ruhestand muss man deshalb ja noch lange nicht, wie du siehst ;)

    es ist doch in vielen sportarten immer nur ein karussell, ein spieler wird hier entlassen, 2 monate später unterschreibt er hier...usw.


    EDIT: da war wohl wieder einer schneller :rolleyes: :daumenho:

  • Zitat von paelzer


    ein ziemlich an den haaren herbei gezogener vergleich. ich jedenfalls bin mit meinem job recht zufrieden und bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen besser kann als jeder qb oder rb in der nfl. im gegensatz zu denen könnte ich sogar nen joint rauchen, ohne mich in den ruhestand flüchten zu müssen. :)

    Hm, irgendwie wurde mein Post nicht richtig verstanden... :paelzer:
    Vielleicht sollte ich es klarer ausdrücken ... aber was sollte das schon bringen. Aber ich könnte ja mal eine Frage stellen.
    Wo zieht Du denn die Grenze zwischen den QBs und RBs, die ihren Namen verdienen und denen die den Namen nicht verdienen???

    p.s. deine Zufriedenheit im job und wie gut du darin bist, geht mich nichts an. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • nun gut, da du es offenbar umgekehrt auch nicht verstehst.
    was miami derzeit an qbs und rbs aufbieten, ist nach der papierform nicht nfl-standard. im gegensatz zu den jets, an denen du ironisch herumgemosert hast, was meinen süffisanten konter auslöste.
    und wenn du "sesselsportler" in dein posting aufgreifst und sie in vergleich zu berufssportlern setzt, darfst du dich nicht wundern, wenn ich meine eigene berufszufriedenheit dagegen setze. denn der vergleich war hanebüchen.
    nun verstanden? ;)

  • Zitat von paelzer

    nun gut, da du es offenbar umgekehrt auch nicht verstehst.
    was miami derzeit an qbs und rbs aufbieten, ist nach der papierform nicht nfl-standard. im gegensatz zu den jets, an denen du ironisch herumgemosert hast, was meinen süffisanten konter auslöste.
    und wenn du "sesselsportler" in dein posting aufgreifst und sie in vergleich zu berufssportlern setzt, darfst du dich nicht wundern, wenn ich meine eigene berufszufriedenheit dagegen setze. denn der vergleich war hanebüchen.
    nun verstanden? ;)

    Ich hatte Dich vorher schon verstanden, ich wollte nur sicher gehen, daß Du Miami's QBs und RBs mit den Jets QB und RB vergleichst. Ich finde zwar, daß Pennington und Martin sicher höher als der NFL-Standard anzusiedeln sind, aber jeder hat ja seinen Standard. Wie gut, daß NFL-Spiele nicht nach der Papierform entschieden würden, sonst wären sie langweilig. :p

    Was mein Vergleich mit den Sesselsportlern, tut es mir zwar leid, dass Du ihn nicht nachvollziehen kannst. Er war wahrscheinlich auch nicht ganz glücklich gewählt, aber ich bin nun mal der Meinung, daß wir Sesselsportler oft zu schnell Urteile über Spieler und deren Leistungen abgeben, die nicht immer fair sind.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • hmm. ich glaube nicht, dass wir da zu schnelle urteile fassen, da wir uns ja recht intensiv mit der materie befassen. wir schauen uns die positionen und die spieler an, die in der nfl dort spielen und setzen sie dann zueinander ins verhältnis. ich glaube nicht, dass wir da allzu weit abseits von der realität liegen mit unseren einschätzungen.
    zu den jets: hab ich irgendwo geschrieben, dass die jets auf rb und qb unter standard liegen? nö. das hab ich nur für die dolphins getan. pennington ist auch für nfl-verhältnisse zweifellos ein überdurchschnittlicher qb. martin war mal ein überdurchschnittlicher rb, allerdings ist er nicht mehr der jüngste und hat in den vergangenen beiden jahren deutlich nachgelassen. ich halte ihn in seiner verfassung der vergangenen beiden jahren nur noch für durchschnitt, gemessen an dem, was andere teams haben.

  • wer sagt hier was negatives über den 1500yd mann curtis martin ? :hinterha:

    was wie wo wer? rauskommen, alles kommunisten :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    wer sagt hier was negatives über den 1500yd mann curtis martin ? :hinterha:
    was wie wo wer? rauskommen, alles kommunisten :D


    Offtopic:

    Ontopic:
    War doch gar nichts negatives, nur die feststellung, das auch Curtis Martin nicht jünger wird, und seine Leistungen, verglichen mit früher, nachgelassen haben. Diese feststellung find' ich sehr objektiv...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von paelzer

    schau lieber mal in dein postfach und reagier, statt hier wegen nem durchschnitts-rb den mollie zu machen. :hinterha::D

    ach der Herr ist auch schon wachgeworden, wie ? :D

    durchschnitt wie? :D

    Welches postfach? gojets@nyjets.de ? oder das von arbeit der nicht gerne nachgehe ? :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von paelzer

    hmm. ich glaube nicht, dass wir da zu schnelle urteile fassen, da wir uns ja recht intensiv mit der materie befassen. wir schauen uns die positionen und die spieler an, die in der nfl dort spielen und setzen sie dann zueinander ins verhältnis. ich glaube nicht, dass wir da allzu weit abseits von der realität liegen mit unseren einschätzungen.

    Naja, ich sagte nicht, daß hier die Einschätzungen fern der Realität sind. Ich habe nur ab und zu den Eindruck, daß manche Vergleiche recht unfair sind bzw. die daraus resultierenden Urteile.

    Zitat von paelzer


    zu den jets: hab ich irgendwo geschrieben, dass die jets auf rb und qb unter standard liegen? nö. das hab ich nur für die dolphins getan. pennington ist auch für nfl-verhältnisse zweifellos ein überdurchschnittlicher qb. martin war mal ein überdurchschnittlicher rb, allerdings ist er nicht mehr der jüngste und hat in den vergangenen beiden jahren deutlich nachgelassen. ich halte ihn in seiner verfassung der vergangenen beiden jahren nur noch für durchschnitt, gemessen an dem, was andere teams haben.

    Sorry, aber ich habe nur angemerkt, daß Dein NFL-Standard mit Pennington und Martin recht hoch angesiedelt ist. Ich haben nicht geschrieben, daß Du die Jets Spieler unter Standard ansiedelst.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Jets:
    wie wäre es mit dem naheliegenden? dem pn-fach hier drinnen? :D

    @shaqi:
    ich glaube, wir haben hier eine begriffsverwirrung: standard ist für mich nicht gleichbedeutend wie durchschnitt. und damit hat sich unser dissens in dieser frage wohl auch schon aufgelöst, oder? ;)

  • Zitat von paelzer

    Jets:
    wie wäre es mit dem naheliegenden? dem pn-fach hier drinnen? :D

    @shaqi:
    ich glaube, wir haben hier eine begriffsverwirrung: standard ist für mich nicht gleichbedeutend wie durchschnitt. und damit hat sich unser dissens in dieser frage wohl auch schon aufgelöst, oder? ;)

    Denke schon. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich hoffe mal das der deal mit chad bis zum 1ten gemacht ist und der von ellis gleich danach dann sidn nur noch 2 spieler zum verlängern da

    Welcome to Revis Island

  • kleine vorschau auf das spiel jets-giants heute abend


    chrebet out, wahrscheinlich sogar für einige spiele der reg. season
    Santana Moss wird auflaufen, wenn auch kurz
    Rookie FS Coleman started heute abend und wenn er seine form beibehält und heute wieder gut spielt wird Reggie Tongue wohl sein backup werden :D


    Wird Lamont Jordan wieder mit der 3ten Offense spielen?

    Welcome to Revis Island

  • Mal ne schöne Meldung aus Big Apple

    Zitat

    Jets | Pennington Lands Extension - from http://www.KFFL.com
    Wed, 1 Sep 2004 15:56:01 -0700

    ESPNews reports the New York Jets have reached a seven-year contract extension with QB Chad Pennington. Financial terms of the deal have not been disclosed. The new deal will take him off the unrestricted free agent market at the end of the season.


    Da werden sich Vrabel, Schobel und Taylor aber freuen. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • :bounce::bounce::bounce: Penny hat verlängert :bounce::bounce:

    wahrscheinlich 7 Jahre und im Schnitt 9 MIo$ pro Saison,
    fast doppelt so viel wie curtis der vorher der höchst bezahlte war :rolleyes:

    Welcome to Revis Island

  • jets setzen CB Mickens auf IR und holen dafür CB Buckly als 4ten CB ins Team. nicht besser oder schlechter geworden dadurch

    Welcome to Revis Island