Bruce Smith & Andre Gurode unterzeichnete Pro Bowl Cap zur Versteigerung.

  • Well, Football Freunde, hier nun meine zweite & Letzte Cap die ich zur Versteigerung zu Gunsten der Kosten vom NFL-talk gerne bereit gebe.

    Muss dazu sagen das wir ehrlich nicht mehr mit einem Autogramm von Bruce Smith im Hilton gerechnet haben. Wir sahen ihn öfters, hat aber nichts unterzeichnet.

    So ist dieses Autogramm vom Member der Class of 2009 Hall of Famers schon was besonderes. Dazu noch der Center der Dallas Cowboys #65 Mr. Andre Gurode. Auch anbei eine CD aller meiner Bilder vom Trip. :mrgreen:

    Deadline ist Samstag Mitternacht, d.h. wer am 28. Feb. um 23:59 Uhr das letzte und höchste bid hat – is da winner…:yau:

    Porto geht wie immer an mich…:xywave:

    Fangen wir mit 20 Euros an…:bier:

    Viel Spass & happy bidding

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (25. Februar 2009 um 01:35)

  • :paelzer: ehrlich.....keiner???

    Das gibts doch net, der Mann war einer der Besten Spieler 'of all time' :3ddevil:

    Die Cap würde hier für 60 Euronen - 76 Dollars sofort abgehen...:bier:

    Also wer sie will.... 60 it is...:xywave:

  • Jürgen, ich glaub du vergisst die Zeit. Um 1:29 MEZ pennen die Jungs doch schon alle. :jeck:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • :paelzer: ehrlich.....keiner???

    Ach Jürgen,wer ist Bruce Smith?? Kenn ich net... :mrgreen::mrgreen:

    Wenn Du doch ne Unterschrift von Jason Witten oder Carson Palmer drauf hättest...

    Aber auch wenn ich die Kappe nicht wirklich unbedingt haben möchte, kann ich Deine tolle Auktion nicht einfach so stehen lassen und biete mal:

    40 Euro

    Ich kann heute Nacht nämlich leider nicht mitbieten - da muss man mal bissl was vorlegen ;)

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ach Jürgen,wer ist Bruce Smith?? Kenn ich net... :mrgreen::mrgreen:

    Ihr jungen Burschen hier....:tongue2:

    L.T. ist Lawrence Taylor....:xywave:...nicht der andere Kleine aus San Diego :bier:

    Anyhoo...50 muss schon für diese Cap drin sein...:bounce:

  • Lieber Jürgen!

    Vielen Dank für die tolle Cap - sie ist wohlbehalten bei mir angekommen :bounce:

    Wie immer super verpackt (ich kauf mir bald ne Motorsäge zum Auspacken :hinterha:) und sehr schnell verschickt!

    Besonders gefreut haben Susanne und ich uns auch über die Pro-Bowl-CD und die beiden Specials :mrgreen::mrgreen:

    Go Bengals!!!

    Wenn wir wieder rüber kommen in die USA, besuchen wir Dich in Deinem neuen Haus :thup:, trinken zusammen ein :drinkers: und besuchen gemeinsam das Spiel Raiders - Bengals, einverstanden?! :dafue

    Viele Grüße,
    Sascha.

    P.S.: Du kannst Kai schonmal warnen, dass ich den Minihelm mit den Unterschriften von Carson Palmer und Jason Witten dann, ähm, langfristig ausleihe... :xmargevic

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...