Houston Texans 2009

  • Und sind auf dem Weg die meisten Yards in der Geschichte zuzulassen... Aber warten wir mal ab, es waren ja auch nicht grad die schlechtesten Running Backs gegen die wir gespielt haben...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das war doch gar nicht so schlecht. Sehe Pollard auf jeden Fall als gute Verpflichtung. Die ganze Defense hat immer sehr überzeugend mit Hard Hits abgeschlossen. Klar JaMarcus Russell bzw. eher die Receiver waren nicht wirklich gefährlich, aber ich hoffe, das gibt der Defense jetzt nen Push... Offense war solide. Das Benching schien ja zumindest für ein paar Plays bei Slaton gewirkt zu haben. Positive Überraschung war auch Ryan Moats, der es zumindest geschafft hat den Ball festzuhalten :mrgreen:!!!
    Hoffen wir mal, dass sie nun nicht denken, dass Fitz und Boldin den Ball auch ständig fallen lassen, ansonsten wird das eventuell ein Debakel...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich finde das war ein Quantensprung gegenüber dem Spiel zuvor. Ich habe enorm viel Teamspirit gespürt und das auf allen Seiten des Balles, besonders ST und Cushing der wohl die Raider gar net leiden kann..die 50 ziger :9 cooler Comment :)

    Sicher ,waren es die Raiders wo man nicht viel erwarten kann, aber wenn die Jungs weiter so aufspielen kann das richtig was werden.

    Und das muss es aber auch, in ARI, in CIN und daheim gegen die 49ers... harte Spiele. ;)
    Wenn es gut läuft ist ein 4:3 drin...


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • das war ein pflichtsieg, nicht mehr, nicht weniger. aufgabe souverän gelöst, aber wenn nicht gegen die outlaws, wann dann?

  • so jetzt komm ich endlich mal dazu meinen Kommentar zu den letzten beiden Wochen los zu lassen. Ist schon Mist wenn man soviel Arbeit hat :(
    Fangen wir mit der Katastrophe gegen die Jaguars an: Wieder mal haben die big Plays des Gegners den Texans das Spiel gekostet. Dazu kam das die Offense nur 1 Halbzeit funktioniert hat und in der 2. Haelfte das Spielen eingestellt hat. Plus einen nicht gegebenen TD wegen angeblich Offense Pass Interference und ein Fumble an der gegnerischen Goalline und schon steht man wieder mit leeren Haenden da.

    Gluecklicherweise kamen dann letzte Woche die Raiders ins Reliant Stadion und waren der erwartet schwache Gegner. Die Texans Defense sah stark verbessert aus und auch wenn es nur die Raiders waren die Verflichtung von Pollard seh ich erstmal positiv. Er brachte sowas wie Struktur ins Backfield. Und diesmal wurde kein Big Play abgegeben. Etwas irritierend fand ich die Aussage von Kubiak nach dem Spiel dass in der 2. Halbzeit nur gelaufen wurde weil er heraus finden wollte warum das Laufspiel nicht funktioniert. Ich mein man konnte es sich gegen diesen Gegner erlauben aber hallo wofuer gibt es Videos der ersten Spiele, Presaisongames und Trainingscamp wenn er das jetzt erst heraus finden kann/will/muss?

    Jetzt bin ich mal gespannt auf kommende Woche. So einfach wie gegen die Raiders wird es in Phoenix sicher nicht. Wenn die Defense sich weiter steigert koennte es mit Glueck knapp reichen aber so richtig grosse Hoffnungen hege ich fuer das Spiel nicht.

    Btw: Die Texans melden den ersten bestaetigten Fall von Swin-Flu in der NFL. Weitere Spieler die auch Symptone zeigten sollen wohl nicht betroffen sein

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Jetzt hat auch Cushing gestern beim training wegen swine-flu-symptoms ausgesetzt... Hoffen wir mal, dass sich das nicht bestätigt...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mit Cush ist zum Glück alles in Ordnung.

    Das, ist aber nicht so erfreulich:

    The news was less positive regarding defensive end Mario Williams and his bruised shoulder. He was only a spectator for the second day in a row Thursday.
    :(

    GET JEFFCOAT

  • Mit Cush ist zum Glück alles in Ordnung.

    Das, ist aber nicht so erfreulich:

    The news was less positive regarding defensive end Mario Williams and his bruised shoulder. He was only a spectator for the second day in a row Thursday.
    :(

    Mario wird spielen:

    Zitat von Houston Chronical

    Defensive end Mario Williams missed practice Wednesday and Thursday because of a bruised shoulder. He participated on a limited basis Friday.

    Expect him to play against Arizona on Sunday.

    “Mario's a game-time decision, but it looks good,” coach Gary Kubiak said after watching Williams on Friday.

    Williams, a four-year veteran, never has missed a start.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was für ein Spiel gestern, ein riesen Comeback und dann bekommen die Jungs 2 mal den Ball nicht rein, ein Interception, was da mal wieder Schaub geritten hat weis ich auch nicht.. und das 2. Mal geben die wieder der Pfeife Brown den Ball, Mann, haben die nicht gelernt, gibt ihm doch Slaton oder Moats...Toss etc.. nööö wieder blöd durch die Mitte. Ganz zu Schweigen von dem PA Pass in die Endzone.

    Ach Mensch, ein wenig bin ich schon gefrustet...sinnlos.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Der Call beim PA Pass war ja ganz gut. Nur die Ausführung von Schaub lies zu wünschen übrig. Zumindest bei einem der Läufe hätte ich damit gerechnet dass es Schaub selbst probiert. Egal jetzt ob durch die Mitte oder Rollout.

  • Superspiel.Man hat wieder ein mal gesehen, was Schaub mache kann, wenn er auch guten Schutz hat.
    Das Team hat zwar verloren, aber sehr viel Willen gezeigt.

    Let's see what the future brings. :)

    GET JEFFCOAT

  • Eine typische Houston Niederlage. Mehr kann ich nicht sagen. Willen gezeigt, aufgeholt und trotzdem verloren. Das ist Houston!

    leider. wieder mal sehr schade. irgendwie soll es einfach nicht sein. man verpennt halbzeit 1, holt dann grandios auf.... und was passiert? ne etwas dümmliche int wird zum TD zurückgetragen... dann steht man kurz vor der endzone und kann ne OT erzwingen... und nix geht. u.a. auch wegen, imho, der falschen auswahl der spielzüge.
    das sind so die dinger, bei denen kubiak immer wieder an seinem eigenen stuhl sägt... leider. ich mag kubiak an sich ja, aber irgendwie bekommt das team mit ihm als HC die kurve einfach nicht so ganz. :madness

  • Ich glaube, dass Problem liegt im Moment beim Offense Playcalling von Shanahan... Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, vor allem bei den 3rd Down Plays... Dann hat er sich vermutlich mal wieder in der Halbzeit mit Kube zusammengesetzt, analysiert und die zweite Hälfte geplant... und siehe da... Es läuft und das sogar richtig gut. Die Interception ging natürlich auf Schaubs Kappe aber dann wieder Brown bei 4th and 1 zur Spielentscheidung ranzulassen ist einfach nur hohl... Jetzt hat der schon zwei spiele vermasselt, hätten die besser leach und casey aufgestellt und nen fb draw gespielt... naja hilft ja jetzt auch nix mehr... Ich hoffe, dass Shanahan wenigstens dazu lernt...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wichtiger Sieg bei den Bengals, so könnte wirklich ein 4:3 drin sein :)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Oh yeah!
    Ein gutes Bengals-Team besiegt. Super Run-Defense.
    50 % 3dwn conversions. 472 Y Offense.

    Super-Spiel von Schaub.392y, 4 TDs, 1 INT.
    Connor hat seinen ersten Sack, Cush INT und 9 Tackles.

    Hab vor kurzem einen interessanten Artikel über Cush und DeMeco gelesen.
    Brian hat Ryans Spiel wirklich auf einen neuen Level gebracht, und sie verstehen sich super. Das ist hoffentlich ein Bund der noch 10 Jahre unsere Defense regieren wird.

    :bier:

    GET JEFFCOAT

  • Ich sollte Orakel werden, 4:3 getippt, nun stehn wir 4:3 :)

    Feiner und wichtiger Sieg gegen zum Ende hin gegen stärker werdende Alex Smith Niners. Hoffen wir das mit Andre Johnson nichts gravierendes passiert ist.

    Hervorragendes Playcalling ein ums andere Mal, diesmal wurde TE Daniels bevorzugt. Auf anderer Seite aber auch 49er Vernon Davis mit erschrenkender Freiheit...

    Nun fahren wir nach Buffalo wo erst einmal T.O. besiegt wird. Gut das zur selben Zeit auch Jacksonville gegen Tennessee verliert.

    Dann wirds zum ersten Male richtig heftig, in Indianapolis.

    Dann stehen wir bis zur Bye Week 5:4 und nach der Byeweek gegen die Titans daheim... 6:4 !


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von juvenal (26. Oktober 2009 um 14:38)

  • Ich hoffe du hast auch vorhergesagt, dass wir dieses Jahr dieses Jahr die Playoffs erreichen.... :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • John McClain von der Houston Chronicle sagt, dass Andre nächste Woche in Buffalo auflaufen sollte. Gute Nachrichten.

    Keine Ahnung, aber ich fänds fast besser, wenn er am Sonntag geschont wird. Die Bills sollten schließlich auch ohne ihn kein Problem darstellen, und Andre ist zu wichtig als dass man in so einem Spiel seine Gesundheit riskieren sollte.
    Außerdem besteht bei einem Spieler mit Andres Persönlichkeit immer die leichte Gefahr, dass er zu früh zurückkommt, einfach weil er so tough ist. Er wollte ja schon gegen die 49ers wieder zurück, bevor ihn die Coaches dann schließlich den Helm weggenommen hatten.

  • Das ist echt ziemlich bitter... Jetzt fehlt nur noch, dass sich im nächsten Spiel Schaub verletzt. Dann können wir wieder einpacken... Naja mal schauen ob man nun James Casey etwas mehr ins Spiel einbezieht...

    Immerhin sind wir 5:3 :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nun ja, Daniels war mit eines der wichtigsten Waffen. Aber ich würde deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Kubiack hat sicher was in petto und die 3 Backup TE sind nicht unbedingt behindert. Besonders schau ich da auf Dreesen und mein kleiner Geheimtip Hill ;)

    5:3 und nun bekommt erst mal IND aufn Sack die gegen die 49 auch schon schrecklich aussahen. Und ich hoffe ich kann mein Oakeln mal irren lassen und auf 6:3 gehen, statt 5:4 :)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Casey fällt gegen die Colts ebenfalls aus... Da wird dein Geheimtipp auf jeden Fall mal was Spielzeit bekommen, wenn er denn wieder fit ist ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was meinen die hiesigen Fan Insider denn zum Thema Moats/Slaton :paelzer: Man darf gespannt sein was da in den nächsten Wochen passiert. Wird Moats nun tatsächlich der No.1 Back oder gib es ein RBBC oder brauchte Slaton doch nur mal einen Tritt in de A... oder was wird kommen ?

  • Meiner Meinung nach hat der gute Steve schon sehr häufig in wichtigen Momenten gefumblet, so auch HB Brown. Ich denke aber Slaton wird weiterhin als Nummer 1 Back geführt. Dennoch wird er eindeutig weniger Spielzeit bekommen da jedes Team gezielt auf Strip Ball gehen wird ;) Tun sie zwar immer, aber in dem Fall Slaton gezielter...

    Moats muss sich erst einmal beweisen, aber sobald er den Ball gegen die Colts bekommt, wird er dies vermutlich auch.

    Daher sehr schwere Prognosen diesbezüglich abzugeben, ich tendiere definitiv vorerst zu einem 60 / 40 Verhältnis für Slaton.

    Sollte natürlich Moats erneut effektiver zu Werke gehen, wird er Nummer 1. Zumal Slaton, nun ja, nicht so richtig in die Pötte kommt mit 110 Versuchen und gerade mal knapp 350 Yrds.
    Aber eigentlich hat Slaton die Yards und viele wichtige noch dazu, erst gen Ende der letzen Saison gemacht...daher wirklich schwierige Sache das, sagt ja auch Kubiak.

    Das Running Game kränkelt ja auch etwas um so wichtiger erscheint mir die Entscheidung das die Texans, dieses Jahr vermutlich wirklich was reißen werden. Abhängig vom Spiel gegen die Colts. Eigentlich das Offenbarungsspiel ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von juvenal (5. November 2009 um 10:24)

  • Ich denke, dass es Slaton gut tun wird, dass er letztes Spiel mehr oder weniger zuschauen musste... Er muss ja jetzt quasi was tun...

    Ich verstehe übrigens nicht, warum Moats in den vergangenen Spielen kaum Plays bekommen hat. Er hatte im zweiten oder dritten Spiel einige Gute Szenen und danach das Spiel gingen sie wieder zu Brown über, der meiner Meinung nach fast überflüssig ist. Ausser vielleicht als blockender Running Back bei einem Pass Play...
    Mir gefällt es jetzt sehr gut, wenn Moats seine Leistung bestätigen kann und Slaton weiterhin vermehrt für Screens eingesetzt wird. Schauen wir mal was so gegen die Colts passiert.
    Hoffentlich funktioniert der Pass Rush, ansonsten wird das eventuell sehr bitter. Vor allem weil in unserem Pass-Spiel ja nun auch einige alternativen fehlen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • glaube nicht daß Moats auf lange Sicht Slaton als Leadback ablösen wird, Change-of-Pace vielleicht, aber nicht fulltime, zudem sucht Kubiak ja schon seit Dekaden einen zweiten Back, vielleicht hat man ihn jetzt gefunden.

    Receiver David Anderson scheint nicht ganz ausgelastet zu sein, dennoch eine durchaus gelungene Imitation :mrgreen:

    Video