Defsouls Mock Draft v1.0 - 19.12


  • In dieser Saison war Kindle nicht so produktiv wie im Vorjahr

    Der Abgang von Orakpo und die dadurch entstandene Fokusierung der Offenses auf Kindle sowie sein häufigerer Einsatz in der Pass Coverage waren dafür die Gründe, aber nicht seine Fähigkeiten als Spieler.

    McShay ist von ESPN, und die mögen die Irish aus Prinzip nicht.

    Off-Topic, aber kann es sein, dass irgendwie jede College-Fanbase denkt, das Lieblings-Hassobjekt ESPN's zu sein? :tongue2:
    Viele Longhorn Fans denken auch, dass Texas bei ESPN absolut verhasst ist, während Notre Dame neben USC und der SEC als DIE Medien-Darlings angesehen werden.

  • Beschäftige mich zuwenig mit den ganzen Medien um das beurteilen zu können, gebe nur wieder was man in vielen US-Foren über ND und ESPN liest.

    Könntest aber schon recht haben.

    GO Irish!

  • Der Abgang von Orakpo und die dadurch entstandene Fokusierung der Offenses auf Kindle sowie sein häufigerer Einsatz in der Pass Coverage waren dafür die Gründe, aber nicht seine Fähigkeiten als Spieler.

    Wenn ich mich richtig entsinne, dann hatte er ja auch 18 QB-Hurries in dieser Saison. Da kann man wohl auch von ein wenig Pech sprechen, Druck war auf jeden Fall genug da.