New York Giants Offseason 2010

  • Ein Punter ist es in der letzten Runde geworden. Punter Matt Dodge. Na, hauptsache er gefällt mir besser als die Automarke. Anscheind ist nicht sicher ob Feagles noch ein Jahr spielen kann. Er will den Giants in den nächsten Tagen seine Entscheidung bekannt geben.

    Über MLB Dillard habe ich im Nachhinein viele gute Sachen gehört. Muss aber gestehen dass ich den mal so gar nicht auf dem Zettel hatte. Hmm, aber ein paar Spieler entwischen mir immer wieder mal. Soll von den Giants wohl schon in der 3. Runde im Gespräch gewesen sein und war der Spieler der ihrer Ansicht nach Value und Need in der 4. Runde am besten abdeckt.
    Naja, ich weiß ja nicht. Aber was solls. Bleibt nur zu hoffen, dass Reese da ein Megasteel gelungen ist und er uns auch gleich im 1. Jahr weiterhelfen kann, denn mittelmäßige und unproven LBs haben wir genug.

    Mit Mitch Petrus holen wir einen weiteren Mann der unsere O-Line rebuilding fortsetzt. Für die 5. Runde sicherlich kein schlechter Mann, obwohl ich gelesen habe, dass er eher für Zoneblocking Teams geeignet sein soll, aber das sehen die Giants ja nicht so eng.

    Adrian Tracy ist als DE gelistet wird aber bei uns als OLB spielen. Oder besser geasagt; trainieren.:mrgreen:

    Zu den 3-4 Gerüchten: Puhh, das ist aber schon ne Weile her. Also ich denke wir werden weiter 4-3 Defense spielen und wie in der Vergangenheit auch mit wenigen Ausnahmen auch mal ne Art 3-4.

    LETS GO GIANTS

  • Habe gerade ein paar Bilder vom Mini Rookie Camp gesehen und anscheind soll unser 2nd Rd DT Joseph schon mal einen ersten guten Eindruck hinterlassen haben.
    Auch ein undrafted WR namens Tim Brown soll wohl aufgefallen sein und dass nicht nur aufgrund seiner Größe von 5'6.:smile2:
    Ansonsten ist nat. zurzeit nicht viel zu berichten und demnächst steht die alljährliche Sommerpause an.
    Ach ja, zwei Sachen habe ich noch.
    1. Mit dem undrafted Rookie Micah Johnson(Kentucky)haben wir uns noch einen interessanten Spieler ins Boot geholt. Mit 6'2 und 258pds ein kräftiger MLB der seine Qualitäten in der Laufverteidigung hat. Hatte den am Anfang meines Draftscoutings im Februar noch hoch auf meiner Liste, war mir aber aufgrund seiner Knieverletzung, schwächen in der Passverteidigung und der 40iger Zeit von 4,99 dann doch zu wenig.
    Ansonsten wie kurz oben erwähnt ein physischer MLB der gut in der Laufverteidigung ist. Kann es gut mit den O-Line Spielern aufnehmen und sich von ihnen lösen.
    Vom Spielertyp erinnert er mich an Brandon Spikes. Eventuell eher für 3-4 Defense geeignet, sollte er uns aber im ersten Jahr zumindest im ST und Shortyardsituationen aushelfen können.

    2. Meine Wunschstartingformation::mrgreen:
    Offense
    WR Nicks TE Boss LT Beatty LG Diehl C O'Hara RG Snee RT McKenzie WR Smith
    -----------------------------------QB Manning
    -----------------------------------FB Hedgecock
    -----------------------------------HB Jacobs
    Defense
    CB Thomas----- -- LE Tuck -- DT Cofield -- DT Canty -- RE Umenyiora ----- CB Webster

    ---------------------LB Sintim---MLB Wilkinson----LB Boley--------

    -------------------FS Rolle------------------------SS Phillips-------------

    LETS GO GIANTS

  • Welcome Mark Bavaro,

    schön einen weiteren Blue Man hier begrüßen zu können. Sich hier anzumelden ist nicht die schlechteste Entscheidung. Natürlich ist es zur Zeit eher etwas ruhiger, aber wenn die Saison wieder in Reichweite kommt, dann gibt's hier immer interessante Infos und die Gelegenheit zum Fachsimpeln.

    Gruß d-back20 :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen, Mark Bavaro :xywave:

    Surgeries will sideline Giants backup OL Boothe, starting TE Boss
    Unsere beiden Kevins werden sich nächste Woche operieren lassen müssen. Boothe(Riss eines Brustmuskels) hat es wohl im Training letzter Woche erwischt und Boss hat eine Knöchelverletzung die ihn schon seit Woche 4 der letzten Saison begleitet.
    Boothe wird wohl 4 Monate und Boss 4 - 6 Wochen ausfallen.
    http://www.nj.com/giants/index.s…_arthrosco.html
    Also zum Glück hat Boothe die längerfristige Verletzung. In der O-Line sind wir besser besetzt als auf der TE Position. Neben MLB sowieso eine Position die eher mittelmäßig besetzt zu sein scheint und mir etwas zu denken gibt, denn ausser Boss und Beckum kenne ich die alle nicht. Bear Pascoe, Scott Chandler, Carson Butler und Jake Ballard.
    Hofen wir mal das zumindest einer von denen was taugt.
    Bin auch mal gespannt wie man dieses Jahr einen Spieler wie Beckum einsetzen will. :paelzer: Als Blocker hat er keine Zukunft und als H-Back sehe ich in unserem O-System kein Bedarf und als Slotrec. haben wir auch schon gute Leute. Hmm, fällt mir echt schwer ihn irgendwo unterzubringen.:paelzer:
    Das heisst für mich ganz klar: Boss darf sich in der Saison nicht verletzen sonst sieht es übel aus auf der Position.:eek:

    LETS GO GIANTS

  • Und für den ersten Spieler ist die Saison wohl schon beendet

    Zitat

    New York Giants WR Domenik Hixon (knee) will miss the entire 2010 season after suffering a torn anterior cruciate ligament during the team's minicamp, reports Ralph Vacchiano.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ja, das ist schon schade und der neue noch stumpfe Kunstrasen hatte da wohl auch mal wieder seine Finger mit im Spiel. Genau wie letztes Jahr in Dallas wo er sich wohl auch schon verletzt hatte. Das bei solchen Verletzungen immer gleich die ganze Saison hin ist, ist schon bitter. Dieses verdammte Knie. :(
    Komm zurück nach Neukirchen, Dominik, und erhol dich erst einmal so richtig mit leckeren Spezialitäten aus der Region (Nordrhein Westfalen?).:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Zitat von ProFootballTalk auf Twitter

    Per a league source, doctors trying to save Chad Jones' leg.


    Was 'ne scheiß Geschichte.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Die Ärzte kämpfen wohl um sein Bein.... Das tut mir echt leid für den Jungen...

    Hier nochmal ein link mit video link

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mal schauen was Bulluck noch leisten kann. Aber nachdem Pierce retired ist, brauchten sie einen Ersatz.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Der Rücktritt kam nach der Entlassung bei den Giants.

    Echt, wusste ich gar nicht. Warum haben sie ihn denn entlassen? Ich fand ihn letzte Saison nicht so schlecht.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Im Februar wurde er entlassen und seinen Rücktritt hat er im Juli bekannt gegeben. Ein Grund dürfte seine Verletzung sein: "a herniated disc in his neck"
    Um weiter spielen zu können, hätte er sich wohl operieren lassen müssen, was für ihn keine Option ist/war (eigene Aussage in einem Interview)

    Es gab das Fragezeichen auf MLB seit Februar. Viele haben auf McClain in der Draft gehofft, er ging aber sehr früh an Oakland.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Stimmt, das habe ich ja vergessen. Danke dir.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • So viel zum Thema Verjüngerung und mehr Speed auf der LB Position.
    Alles Schnee von gestern? Ich muss sagen, dass ich diese Verpflichtung jetzt nicht so tolle finde. Ein Schlag vor dem Bug der drei, vier MLB Kandidaten Wilkinson, Blackburn, Dillard und Goff. Und das so kurz vor dem Trainingscamp.:(
    Jemand der uns weiterhilft?
    Mehr als 1 oder 2 Jahre gebe ich dem nicht mehr.
    Spielte in Tennessee Zeit seines Lebens OLB. Kann unter Fewells System wohl auch MLB spielen.
    Ob er als Leader anerkannt wird? Hängt nat. viel von ihm ab, aber auch er muss erst einmal Leistung bringen.
    Ich bin nicht so ein Freund von alten ausrangierten Spielern mit fremden Stallgeruch. Und dann noch mit einer Knieverletzung, wo man ja nicht immer weiß wie schnell er wieder bei 100% ist. Man sagt im Schnitt ca. 1 Jahr. Hoffen wir dass es bei ihm schneller geht.
    Also das wir keine Leistungsträger auf der MLB Position haben war mir schon länger klar, aber jetzt weiß ich, dass die Coaches es auch so sehen.

    Habe in einem amerikanischen Forum die Vermutung gelesen, dass dies nur eine Zwischenlösung sein wird (ach was) um sich dann im nächsten Jahr mit Fewells Hilfe Paul Poszlusni von den Bills zu holen. Das wäre nat. der Hammer. Aber als Fan der ausgewogenen Mannschaften wünsche ich für die Bills, dass dies nicht klappt denn die brauchen wirklich jeden guten Spieler und wir sollten uns im Draft endlich mal eine echte Verstärkung holen.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt und hoffe nat. dass er wie Bombe einschlägt.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Habe in einem amerikanischen Forum die Vermutung gelesen, dass dies nur eine Zwischenlösung sein wird (ach was) um sich dann im nächsten Jahr mit Fewells Hilfe Paul Poszlusni von den Bills zu holen.


    Wie war dies nochmal vor gut einem Jahr mit Braylon Edwards? Gem. den ganzen Vermutungen und teilweise Insiderinformationen müsste er seit einem Jahr bei den Giants spielen... ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wie war dies nochmal vor gut einem Jahr mit Braylon Edwards? Gem. den ganzen Vermutungen und teilweise Insiderinformationen müsste er seit einem Jahr bei den Giants spielen... ;)

    Nee, schon klar. Alles nur Gedankenspielerei zur Überbrückung der Offseason. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • 2 WR beenden ihre Karriere als Giant

    http://www.nj.com/giants/index.s…lliard_ret.html

    http://www.nj.com/giants/index.s…d_tyree_re.html

    Schade, wieder 2 Namen weniger die für mich fest mit Big Blue verbunden waren. :(

    David Tyree wird mir hauptsächlich oder sogar "nur" durch seinen legendären Catch im SB in Erinnerung bleiben. Ansonsten war ja eher wenig von ihm zu sehen. Hilliard spielte leider in einer Zeit für die Giants wo ich mich nicht so sehr für Football und Sport allgemein interessierte. Insofern gehen ihre Rücktritte eher recht emotionslos an mir vorüber.

    LETS GO GIANTS