Probleme mit WM Capture

  • Hallo Leute,
    Gutes Neues Jahr noch an alle.

    Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem schonmal und kann mir sagen, was ich tun kann. Habe über die Feiertage ein paar Spiele mit WM Capture aus den Gamepass Archiven aufgenommen. Das Bild ist super, mit den höchsten Bitraten (ich nehme 6000kb/s, höchste wäre 8000) hat man fast HD Qualität und die Werbung ist aus allen Spielen herausgeschnitten, soweit alles Klasse.

    Nun mein Problem. Der Ton eilt bis Ende des Spieles (alle ca. 2 Stunden 10 Minuten lang) bis zu 10 Sekunden voraus.
    Wie kriege ich den Ton synchron zum Bild gehalten, jemand ne Idee ?

    Danke im voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lollipop (18. Januar 2010 um 17:38)

  • Nur zur Info für alle, die auch Spiele vom Gamepass capturen wollen.
    Mit Vista oder Windows 7 ist der Ton nun astrein synchron, dafür hab ich ab 4000 kps/s nun merklich Ruckler im Bild, die bei Windows XP nicht da waren ... Klasse ... :cards
    Und unterhalb 4000 kb ist die HD Qualität flöten :(

  • bei mir ruckelt das Bild ziemlich und meinen Ton mag er erst gar net mitnehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians