WC-/Div-Round zusammen schauen in Köln

  • Hallo Forumsgemeinde!

    Wer hat Lust gemeinsam ein Spiel der Wildcard- oder Divisional-Games zu verfolgen (also an einem der beiden kommenden Wochenenden in Köln)? :bounce:

    Meine Bude kann ich leider nicht anbieten, aber man könnte extern schauen, wo die Spiele gezeigt werden. Da wäre dann die Frage wo und wann (vermutlich gehen wegen Öffnungszeiten dann nur die früheren Spiele). :paelzer:

    Also, wer hat Interesse?

    Gruß
    Red Ox

  • Am 16. gibt es ein Meeting bei Marge in Castrop Rauxel. Also am Samstag der Div. Playoffs.

    Musst halt nur ein paar Kilometer fahren ;)

  • Es scheinen verdammt viele Leute hier aus Köln zu kommen....

    Also ich glotze am Samstag die Spiele bei nem Kumpel mit dem Gamepass.

    Die Frage ist, was für Alternativen gibt es noch bei uns in der Stadt? Joe Champs war ich schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung ob das was taugt zum NFL schauen. Hooters hab ich in dem anderen Thread gelesen, das kenne ich noch gar nicht..... Ist das der Laden wo man von halbnackten Frauen bedient wird? :xywave:
    Wie sieht es da mit Football aus?

    Was gibts sonst noch? Ich hab mal irgendwo aufm Ring (hinterm Rudolfplatz, Richtung Barbarossaplatz) vor ~10 Jahren in ner Bar Football geschaut, das war ganz lustig.

  • Es scheinen verdammt viele Leute hier aus Köln zu kommen....

    Also ich glotze am Samstag die Spiele bei nem Kumpel mit dem Gamepass.

    Die Frage ist, was für Alternativen gibt es noch bei uns in der Stadt? Joe Champs war ich schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung ob das was taugt zum NFL schauen. Hooters hab ich in dem anderen Thread gelesen, das kenne ich noch gar nicht..... Ist das der Laden wo man von halbnackten Frauen bedient wird? :xywave:
    Wie sieht es da mit Football aus?

    Was gibts sonst noch? Ich hab mal irgendwo aufm Ring (hinterm Rudolfplatz, Richtung Barbarossaplatz) vor ~10 Jahren in ner Bar Football geschaut, das war ganz lustig.

    Ich war in den letzten Jahren auch, wenn immer im Champs zu den Playoffs und letztes Jahr auf der SuperBowl Party in der Disco von Hippler, da ging allerdings gar nix... Im Champs werden mehr Leute sein. Samstag Abend werd ich mal das Hooters antesten gehen, aber ich glaub ich werd höchstens das erste Spiel gucken.

    Castrop Rauxel ist mir auf jeden Fall zu weit um da mit der Bahn hin und her zu fahren...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (6. Januar 2010 um 22:01)

  • Am 16. gibt es ein Meeting bei Marge in Castrop Rauxel. Also am Samstag der Div. Playoffs.

    Musst halt nur ein paar Kilometer fahren ;)

    Ja, habe ich gelesen, aber angesichts von bis 40cm Neuschnee will ich mich da weder auf Auto noch Bahn verlassen müssen. :(

  • Da mein Kumpel abgesagt hat werd ich morgen Abend die Spiele wohl zu Hause gucken. Falls jemand beim hooters sein sollte kann er ja mal seine Erfahrung Posten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich werd´s mir auch zu Haus anschauen, denn wer weiß was das Wetter noch alles anstellt

    hatte bei hooters mal angefragt, aber keine reaktion ob die´s überhaupt zeigen