Fantasy Baseball 2010 ***MLB-Liga***

  • Komischerweise waren sowohl Strasburg als auch Chapman draftbar, obwohl sie weder in der MLB gespielt haben, noch in den Minors und auch nicht zu Beginn der Saison in der MLB sein werden.

    Ist wahrscheinlich ein Fehler seitens Y!. Aber trotzdem, wenn, dann ganz oder gar nicht.

    Wobei es jetzt nach dem Draft zu ändern auch nicht das Wahre ist.

    Und die beiden Spieler zu droppen und auch Unlimted Waiver bis zu ihrem Call Up setzen ist sicher auch keine Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von suckerpuncher (24. März 2010 um 17:16)

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
    Dies ist eine Änderung, die nach der Draft nicht rückgängig zu machen ist.
    Screenshot (als Beweis) füge ich nach....sobald ich mein Snapshot-Programm auf meiner ollen Kiste wieder finde.

  • Ich seh zwar nix, aber ich glaubs dir auch so :)
    Ist ja auch nicht schlimm, dann ist die Regel halt jetzt so, ist sicherlich nicht Saison-entscheidend ;)


  • @ Suckerpuncher

    Hier wurde nix nach der Draft verändert.


    Das habe ich auch nocht so gemeint.

    Ich wollte darauf hinaus, dass man nach dem Draft die Einstellung nicht mehr ändern sollte. Was ja, wie du aufgezeigt hast, gar nicht möglich ist.

  • Jason Heyward kommt dann also beispielsweise nach seinem ersten Start auf Waivers und kann geclaimed werden, oder wie läuft das bei ihm ab? ;)

  • :mrgreen: Sagen wir mal so...hibbelig weniger, aber ich hab ihn ja sicher wenn ich will ( ;) ) und hab nur Schiss, den claim zu verpassen :jeck:

    Versteh ich gut.
    Ich schaue auch täglich nach, ob er nun endlich "available" ist.

    Aber jetzt wo ich weiss, dass Du ihn nicht aus "den Augen verloren hast", kann ich mich wohl ruhig zurücklehnen :jeck:

  • Aber jetzt wo ich weiss, dass Du ihn nicht aus "den Augen verloren hast", kann ich mich wohl ruhig zurücklehnen :jeck:


    Ich glaub das kannst du wirklich, wenn ich meinen #1 Waiver nicht für ihn nutze, für wen dann? :D
    Klar kommen irgendwann wieder gute Spieler auf Waivers, aber wenn man so ne Chance hat, sollte man damit nicht warten ;)
    Ich hab dann zwar relativ viele OF, aber 1. is Beltran ja noch verletzt und 2. kann man im Notfall ja auch traden - ist ja nicht so, als hätte mein Team keine Löcher ;)

  • Mit der Verpflichtung von Heyward hab ich jetzt 7 OF auf dem Roster:
    J. Werth, G. Jones, C. Beltran (DL), C. Coghlan, K. Blanks, M. Bradley, J. Heyward

    Wenn jemand Interesse hat - ich bin tradewillig :D

  • Wo ich letztes Jahr aufgehört habe, beginne ich wieder in diesem Jahr
    DL-König. :3ddevil:
    Gestern ging mein 2. Spieler auf die DL --> jede Woche einen, sind insgesamt ... :paelzer:

  • Wo ich letztes Jahr aufgehört habe, beginne ich wieder in diesem Jahr
    DL-König. :3ddevil:


    *möööp* den Titel hatte letzte Saison eindeutig ich :D

    Nur um das nochmal ins Gedächtnis zu rufen - ich hatte (jedenfalls als ich damals das letzte mal gezählt hatte) 17 DL-Spieler, von denen ganze 12 auch noch Top-9-Draftpicks waren oder für einen getraded wurden:
    2x Eric Bedard (Trade/Mauer), Nelson Cruz (Trade/Mauer), 2x Josh Hamilton (1. Runde), Lance Berkman (2. Runde), Aramis Ramirez (3. Runde), Joe Mauer (4. Runde), Rich Harden (7. Runde), Jay Bruce (8. Runde), 2x Daisuke Matsuzaka (9. Runde), Justin Duchscherer (14. Runde), Travis Hafner (19. Runde), Ricky Romero (FA), Kelvim Escobar (FA), Carlos Gonzalez (FA)

    Wenn du das diese Saison schlägst, bekommst du auch den Titel DL-König :jeck:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. April 2010 um 19:39)

  • Naja, ich glaube nicht, dass letztes Jahr jemand mehr als 17 DL-Spieler hatte ;)
    Und mit Mike Gonzalez hab ich jetzt auch schon wieder #3 auf DL...

  • Hat jemand ne Ahnung, was mit David Wright ist? Er war seit dem 8.4. nicht mehr online und hat dadurch schon einige Böcke in seiner Aufstellung gehabt...

  • Noch ne Frage: hat jemand ne Ahnung wer der User "dede1709" mit der eMail-Addy marcelbremehr@gmx.de ist und was der in unserer Manager-Liste zu suchen hat obwohl ihm kein Team gehört? :paelzer:

    Es sieht so aus als wäre er der Co-Manager der G-Town BreezeBombers.

    Es gibt seit ein paar Jahren dieses Feature, das man jemand anderem auch Kontrolle über sein Team geben kann. Ist nützlich, wenn man seine Accountdaten nicht rausgeben will aber trotzdem jemanden braucht, der im Falle einer längeren Abwesenheit das Team aufstellt.

  • Wie können sich denn die BreezeBombers Corey Hart als FA holen obwohl er erst letzte Nacht von den Whiffs entlassen wurde? :madness :paelzer:

    Zitat

    Recent Transactions

    May 19 4:16pm Corey Hart (Mil - OF) Add Free Agents G-Town BreezeBombers dede1709

    May 19 12:29am Corey Hart (Mil - OF) Drop Wahoo Whiffs Waivers rolando k

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. Mai 2010 um 19:06)

  • Wie können sich denn die BreezeBombers Corey Hart als FA holen obwohl er erst letzte Nacht von den Whiffs entlassen wurde? :madness :paelzer:


    Sehr gute Frage.
    Leider kann ich keine gute Antwort geben.

    Kann eigentlich nur so sein, dass er noch nicht auf Waiver war, da er während der "laufenden Spiele" gedroppt und auch wieder während der "laufenden Spiele (des gleichen Tages) geaddet wurde.

    Anders kann ich es mir leider auch nicht erklären.

    So etwas ähnliches kam bei Yahoo aber schon öfters vor. Insbesondere, wenn man einen Spieler entlässt und ihn ein paar Minuten später wieder holt.

    Die hier vorliegende Zeitdiskrepanz kann ich mir aber nur mit o.a. These erklären.

    Ich werde nochmal in den Yahoo Rules nachlesen und ggfs. nochmal etwas Ergänzendes posten.

  • Hier die doch recht schnelle Auflösung:

    All players dropped from a team's roster are immediately placed on waivers. During this waiver period—two days in Public Leagues and anywhere from zero to seven days in Custom Leagues—anyone in the league can claim the player except for the manager who dropped the player.

    (Please note that a player added and dropped on the same day will remain a free agent. If a player is signed as a free agent and dropped that same day, he will not be subject to waivers.)

  • Die Woche fängt ja gut an...da sind am Montag nur 3 Spiele und mein Gegner hat gerade mal 4 hitter - die produzieren aber 7 R, 3 HR, 5 RBI, 1 SB, 2 BB, .333 Avg. :cards

  • !!! BLOCKBUSTER-ALERT !!!
    Trade zwischen den Swordfish und den Incredibles.

    D-Ville Swordfish get:
    Hanley Ramirez, SS, FLA
    David Ortiz, 1B, BOS
    Ted Lilly, SP, CHC

    Just Incredibles get:
    Ryan Howard, 1B, PHI
    Ricky Nolasco, SP, FLA
    John Axford, RP, MIL

  • Das hat diese Saison aber lange gedauert, bis Du für einen Deiner Home-Boys getradet hast. :tongue2:
    Mit der zurückgewonnenen Power von Ortiz könnte sich der Trade für Dich jedenfalls auszahlen.

  • Das hat diese Saison aber lange gedauert, bis Du für einen Deiner Home-Boys getradet hast. :tongue2:


    Hab ich letztes Jahr überhapt für nen Marlin getraded? :D
    Und Hanley ist ausnahmsweise definitiv kein Homer-Trade (dass er ein Marlins ist, ist nur nettes Beiwerk ;) ), da ich a) mit Scutaro keinen Top10-SS habe und das beim hitting momentan mein größtes Need ist und b) wohl auf keiner Position der Dropoff von Position 1 auf 2 so groß ist wie bei SS.

    "Home-Boy" trifft in dem Fall eher auf Nolasco zu, den ich trotz bisher eher enttäuschender Stats nur sehr schweren Herzens abgegeben habe ;)

  • Das muss man hier einfach mal erwähnen :D

    Darmstadt dominiert die MLB :rockon: :rockon: :rockon:

    Code
    [B]   Team                      W-L-T    Pct     GB   Last Week[/B]
    1. Wahoo Whiffs          110-66-16   .615      -    9-2-1
    2. D-Ville Swordfish      99-79-14   .552   12.0    8-3-1
    3. Oarhelljer Spatzen     98-79-15   .549   12.5    5-4-3