Atlantic Coast Conference 2010

  • Übernommen aus dem canestime Forum

    Jetzt nur auf Miami bezogen
    Leading Rusher: Damien Berry (850 yards)
    Leading Receiver: Leonard Hankerson (1.000 yards plus)
    Leading Tackler: Collin McCarthy (90 tackles)
    Leader in Sacks: Allen Bailey (8 Sacks)
    Leader in Picks: DeMarcus Van Dyke (5 picks)

    Bei Berry bin ich mir nicht sicher, da ich glaube Mike James oder Lamar Miller werden am Ende des Jahres Starter sein.

    Bei Leonard Hankerson erwarte ich mir schon eine 1,000 yard Saison. Er hat letztes Jahr wirklich gezeigt was in ihm steckt.

    Collin McCarthy wird wohl der MLB sein. Bin gespannt ob er sich in seinen Coverage Skills verbessert hat. War zum Teil ziemlich grottig wie er da ausgesehen hat bisher.

    Allen Bailey ist trotz Doubleteam wohl kaum zu halten.

    Van Dyke hat sich bereits im Vorjahr verbessert und wird sehr profitieren davon, dass die QBs nicht in die Richtung von Brandon Harris (bester CB der ACC) werfen wollen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • #1 Rusher: Lamar Miller
    #1 Receiver: Laron Byrd
    #1 Tackler: Sean Spence
    #1 Sack: Olivier Vernon
    #1 Picks: Ray Ray Armstrong

    was bekomm ich wenn ich richtig liege?

    Its a Canes thing!

  • #1 Rusher: Lamar Miller
    #1 Receiver: Laron Byrd
    #1 Tackler: Sean Spence
    #1 Sack: Olivier Vernon
    #1 Picks: Ray Ray Armstrong

    was bekomm ich wenn ich richtig liege?

    Lamar Miller 65 Yards #1
    Laron Byrd 14 Yards #3
    Sean Spence 4 Tackles #5
    Olivier Vernon 3.5 Sacks #1
    Ray Ray Armstrong 1 Interception #1

    Canes Baby :rockon:

    Its a Canes thing!

  • Schöner Tag heute für die ACC... :stone

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Unglückliche Niederlage für Clemson, es ist zum Heulen. Hoffentlich wird Kyle Parker bis zum Spiel gegen Miami wieder 100% fit. Es war nicht schön mitanzusehen, wie er sich am Ende durch das Spiel gequält hat.

  • Was war das für ein blödes drittes Quarter? Die Clemson Interception an der 1 Yard Linie und ich dachte echt das Spiel ist so gut wie gelaufen und dann? Es ist enttäuschend anzusehen, dass in der ACC Teams spielen die selbst Führungen keine nötige Sicherheit geben und solche Spiele noch vergeigen. :(

    Its a Canes thing!

  • Es ist enttäuschend anzusehen, dass in der ACC Teams spielen die selbst Führungen keine nötige Sicherheit geben und solche Spiele noch vergeigen.

    Bei den Tigers hat sich das Fehlen eines zuverlässigen Receivers bemerkbar gemacht. Das Laufspiel hat gut funktioniert, aber es fehlten einfach die Optionen im Passpiel, gerade bei 3rd Downs. Die einzigen einigermaßen sicheren Anspielstationen für Parker waren TE Dwayne Allen und die beiden RBs Ellington und Harper.

    Auburn hat in Halbzeit aber auch viel besser gespielt. In den ersten beiden Vierteln hat Clemson beide Lines dominiert, nach der Pause war sie sich meiner Meinung nach ebenbürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (19. September 2010 um 12:43)

  • Was war das für ein blödes drittes Quarter? Die Clemson Interception an der 1 Yard Linie und ich dachte echt das Spiel ist so gut wie gelaufen und dann? Es ist enttäuschend anzusehen, dass in der ACC Teams spielen die selbst Führungen keine nötige Sicherheit geben und solche Spiele noch vergeigen. :(

    Dachte mir gestern dasselbe. Irgendwie gelingts den ACC-Teams einfach nicht den Sack zu zumachen on the road.

  • North Carolina steckt ganz tief im Sumpf!

    Yahoo Sports hat mehrfache Geldflüsse zwischen einem NFL-Scout und dem früheren Assistant Football Coach John Blake von North Carolina aufgedeckt.

    "Prominent NFL agent Gary Wichard and former University of North Carolina assistant football coach John Blake have engaged in multiple financial transactions since May of 2007, a four-month investigation by Yahoo! Sports has found."


    oder liest alles nochmals selbst nach


    Ouch!! Kurzversion

    Ouch!! Langversion

    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es für Marvin Austin aber höchstwahrscheilich auch für andere Spieler von den Tar Heels wohl vorbei ist mit der College Karriere.

  • Gibt es Vermutungen wie hoch da die Strafe für das Programm sein wird?

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • Tja, ich möcht nicht vorschnell urteilen, kann sich aber jedenfalls so im Rahmen von USC´s Probation bewegen.

    Solange du als College-Athlet einen Menschen mit dem Leben bedrohst, Kreditkartenbetrug, Diebstahl, Raub oder sonst etwas ähnliches anstelltst, brauchst du dich vor der NCAA weder als Athlet noch als Uni-Beauftragter auch nicht fürchten, aber wehe ein Student nimmt Geld von Agenten an, dafür wird die Uni brutalst zur Verantwortung gezogen.

    Wenn du mich fragst, ist diese Doppelmoral schon mehr als lächerlich, vorallem wenn man bedenkt wieviel Kohle die NCAA verdient mit den ganzen Fernseh-Verträgen usw.

  • Tja, ich möcht nicht vorschnell urteilen, kann sich aber jedenfalls so im Rahmen von USC´s Probation bewegen.

    Solange du als College-Athlet einen Menschen mit dem Leben bedrohst, Kreditkartenbetrug, Diebstahl, Raub oder sonst etwas ähnliches anstelltst, brauchst du dich vor der NCAA weder als Athlet noch als Uni-Beauftragter auch nicht fürchten, aber wehe ein Student nimmt Geld von Agenten an, dafür wird die Uni brutalst zur Verantwortung gezogen.

    Seltsamer Vergleich, denn das was du aufzählst sind Straftaten, für die die jeweilige Person von den entsprechend Strafverfolgungsorganen zur Verantwortung gezogen wird, während das Annehmen von Gefälligkeiten einzig NCAA Statuten verletzt. Und nicht zu vergessen, dass wohl jede Uni einen Spieler für ein derartiges Vergehen suspendieren würde.

  • Leider Nein Shakka

    Aus meiner Erfahrung als Florida State Fan muss ich sagen, dass unser ehemaliger Headcoach da sehr oft Nachsicht hatte und selbst Vergewaltiger, die ein Teil-Geständnis abgelegt hatten, weiter für die Noles auflaufen durften.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Seltsamer Vergleich, denn das was du aufzählst sind Straftaten, für die die jeweilige Person von den entsprechend Strafverfolgungsorganen zur Verantwortung gezogen wird, während das Annehmen von Gefälligkeiten einzig NCAA Statuten verletzt. Und nicht zu vergessen, dass wohl jede Uni einen Spieler für ein derartiges Vergehen suspendieren würde.

    Ist mir klar, das dies zwei verschiedene Paar Schuhe sind, der schiefe Eindruck in der Öffentlichkeit und die Scheinheiligkeit der NCAA bleibt für mich jedenfalls bestehen.

    ...und das Suspendieren von Spielern variert von Uni zu Uni gewaltig, abgesehen davon dass ein ganzer Anwalts-Corps der Uni dazusieht, dass die Strafen der beschuldigten Spieler reduziert werden(Vergleiche etc.), tja man siehts halt nicht gern als Uni wenn beim Zugpferd Football-Squad Spieler auf Grund von was auch immer Samstags nicht auflaufen können.

    Aber hey, wenn wir schon beim Thema sind, wars nicht Tom Osborne der als BC-Trainer gegen sein eigenens Team gewettet hat? ... und jetzt ist er erfolgreicher Coach bei NC State ... so läufts anscheinend.

  • Boston College at NC State - my pick NCS
    Central Michigan at Virginia Tech - my pick VT
    Clemson at North Carolina - my pick NC
    Virginia at Georgia Tech - my pick GT
    Navy at Wake Forest - my pick Navy