5 Jahre NFL-Talk ich feiere mich mal selbst

  • Wie das Topic schon sagt, bin ich nun auf den Tag genau (hüstel) beim NFL-Talk dabei.

    Viel hat sich seitdem getan hier.

    Ich glaube so einige der Namen, die mich hier damals hier willkommen hießen, sind immer noch hier an Board und das spricht sehr für die Qualität unser lieblings Anlaufstelle für alles Rund um die NFL und noch viel mehr.

    Im Jahr 2003 fing NFL im TV an und den veränderten Rechten von Premiere hin zu ESPN America. Ich glaube damals haben wir nicht nur das Board hier, sondern auch die Premiere Hotline und das digitalfernsehn-Forum zum Abstürzen bekommen. Im Nachhinein recht lustig, wenn wir überlegen wo wir heute stehen. Nach Yahoo Gamepass nun bei Gamepass HD mit allen Pre-Season Spielen und NFL Network 24/7.

    Viel habe ich seitdem über NFL gelernt. Aber das ist nur ein kleiner Teil dessen, warum ich nahezu täglich hier bin und es mir immer noch gefällt wie am ersten Tag.

    Damals gab es auch noch die Frankfurt Galaxy und man konnte sich dort vor den Heimspielen treffen und den Namen auch Gesichter zu ordnen. Ausgeweitet hat das Ganze auch noch die NFL in London, so dass man sich einmal im Jahr in einem Pub trifft und einen tollen Abend zusammen verbringt.
    Unabhängig von seiner Fan-Brille war/ist es immer ein tolles Event. Auch Superbowl Partys werden nun seit mehreren Jahren nicht mehr alleine im dunklen Kämmerlein geschaut, sondern mit bekannten Gesichtern!

    Aber wo viel Licht, da ist eben auch immer wieder Schatten. Ich selbst habe zwei Mal dafür beigetragen. 2 Mal durfte ich mir den Talk für einige Tage aus der Ferne anschauen. Ein Schnitt von einmal aller 2 1/2 Jahre :jeck:
    Viele unnötige Streitigkeiten gab es hier schon. Aber es gab auch den Weg des aufeinander zu gehens (gelle Datajunk :bier:). Seit meinem letzten Ban, habe ich öfter mal einen Post gelöscht der aus der Emotion auf einen Kommentar geschrieben wurde, aber die Diskussion nicht weiter gebracht hat, sondern nur gegen einen User ging. Also öfter mal einen Post auslassen.

    Zurück zum Licht!
    Viele (zu viele) unserer Football Helden haben seit 2003 das Football Feld verlassen oder sind gestorben. Auch dafür bot das Board einen Platz um sich mit "Freunden" aus zu tauschen. Wo hätte man das sonst gefunden? Im Freundeskreis wahrscheinlich schwer zu vermitteln, sollte man nicht zufällig American Football Fans dort haben.

    Ich will auch allen Göttern und Göttern von damals für die Zeit danken, die Sie "opfern" um uns diese Plattform zu bieten. Und es ist mit Abstand das am Besten moderierteste Board, welches ich kenne. Danke dafür!

    Zum Schluss noch eine ganz besondere Erwähnung, die auch zeigt wozu dieses Board führen kann. Vor nun schon einigen Jahren, habe ich hier Tobi aka GermanEagle kennen gelernt. Und mittlerweile auch nicht erst seit heute, ist er zu einem der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden bis zu dem Punkt, dass ich sein Trauzeuge sein durfte. Ein Freund, den ich gerne schon viel früher getroffen hätte. Danke für die tolle Zeit bisher und auf viele weitere Jahre gemeinsam nicht nur als Eagles-Fans, sondern als Freunde!

    Fly Eagles Fly!

    R.I.P J.Johnson

  • Erstmal Glückwunsch zum Jahrestag :)


    Im Jahr 2003 fing NFL im TV an und den veränderten Rechten von Premiere hin zu ESPN America.

    2003 zitterten wir buchstäblich bis zur letzten Minute, aber dann gab's doch noch eine Saison mit Premiere. Ab 2004 war's dann damit vorbei, glaube ich. Zumindest habe ich von dieser Saison die ersten DVDs ;)

    Achja, und wir ganz alten Säcke hier feiern im Herbst die Schnapszahl: 11 Jahre NFL Talk - meine Fresse...:mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na, dann feier mal schön :mrgreen: :bier:

    Und - danke dafür, dass Du als ein User, der auch gern mal kontrovers diskutiert, dieses Board trotz des "gestrengen" Olymp so schätzt.