Red River Rivalry 2010

  • Wer wird dieses Jahr gewinnen? 0

    1. Oklahoma mit mehr als einem TD (0) 0%
    2. Oklahoma knapp (0) 0%
    3. Texas knapp (0) 0%
    4. Texas mit mehr als einem TD (0) 0%

    Es ist soweit: Das Red River Rivalry Game 2010 steht an. Es wird, wie immer seit 1932, im Cotton Bowl in Dallas gespielt. Heimmannschaft ist in diesem Jahr Oklahoma. Die Sooners sind im AP Poll auf der 8 und die Longhorns auf der 21. Texas führt die Serie 59-40-5. Die letzten 10 Jahre steht es 6-4 zugunsten Oklahomas. Wie wird das Spiel ausgehen? Was erwartet Ihr? Wem drückt ihr die Daumen?

    Ein kleines Video zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=XEYjCL…next=1&index=30 (leider merkt man, dass es von einem OU Fan kommt, hab kein neutrales anständiges gefunden)

    :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (2. Oktober 2010 um 09:49)

  • Ich hab wirklich keine Ahnung was das heute wird. Ich denke schon, dass wir gewinnen werden, aber sicher bin ich mir absolut nicht. Die Offense wird es entscheiden, wenn wir dort zumindest halbwegs etwas zustande bekommen können, haben wir eine gute Chance. Ich gehe von einer sehr passlastigen Offense aus, dass es mit dem Run nichts wird haben wir ja nun gesehen. Einzig D.J. Monroe könnte vielleicht wenigstens für ein paar gute Momente im Running Game sorgen. Problematisch natürlich, dass mit Mike Davis ausgerechnet unser verlässlichster WR fehlt.
    Um die Defense mache ich mir wenig Sorgen, die war letzte Woche zwar auch schwach, aber das war nur ein Ausrutscher bzw. Folge der Spielentwicklung. Aber ob die Offense in der Lage ist, eine gute Performance der Defense in einen Sieg umzusetzen, das ist die grosse Frage.