NFL-Talk-Power-Ranking NFL Week 4

  • NFL-Talk-Power-Ranking Week 4

    Pittsburgh Steelers 2,11 (59 / 28 Antworten)
    Green Bay Packers 4,39 (123 / 28 Antworten)
    New York Jets 4,54 (127 / 28 Antworten)
    New Orleans Saints 5,18 (145 / 28 Antworten)
    Indianapolis Colts 5,46 (153 / 28 Antworten)
    Baltimore Ravens 5,75 (161 / 28 Antworten)


    tja, dann werden die packers bei den redskins wohl verlieren.
    in der letzten woche haben die teams an #1 + #2 unseres rankings nicht gewonnen. das wird in dieser woche bei der #1 wieder so sein, da bye-week. bei der #2 auch???

    und in der letzten woche haben 3 der top6 verloren, wen erwischt es also noch?... :mrgreen:

  • was mir als größte 'unsauberheit' des rankings auffällt:
    die eagles sind an #13 sehr hoch, die redskins an #20 sehr niedrig.

    da merkt man, dass es hier im board sehr viele eagles-fans gibt. und die schlechte redskins-bewertung ist deren zusätzliche rache für die niederlage am letzten wochenende... :mrgreen:


    und es fällt auf, dass viele weniger leute gerankt haben... :(

  • Die Seahawks vor den Rams isn Witz, und Jets und Pats sind overrated :xywave:


    ich sehe die rams zwar ebenfalls vor den seahawks, aber ich habe auch alle spiele der rams gesehen und weiß daher, dass sie fast immer prima gespielt haben. ich denke, viele trauen dem 'neuen braten' noch nicht. und die seahawks haben halt zwei gesichter: zuhause & auswärts. insofern ist es ein bißchen verständlich, dass beide (fast) gleichauf leigen.

    jets irgendwo an 3/4/5 finde ich völlig richtig. und die ptariots sind auch völlig okay, vor allem da einige ja vor dem moss-tranfer gevotet haben.

    ich finde, dass ranking bis auf eagles/redskins und mini-feinheiten erneut sehr gelungen.

  • tja, dann werden die packers bei den redskins wohl verlieren.
    in der letzten woche haben die teams an #1 + #2 unseres rankings nicht gewonnen. das wird in dieser woche bei der #1 wieder so sein, da bye-week. bei der #2 auch???

    sag ich doch. unsere top2-picks können nicht gewinnen...

    Zitat

    und in der letzten woche haben 3 der top6 verloren, wen erwischt es also noch?... :mrgreen:

    die saints!

  • Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich auf der Seite anmelden und den Poll fuer diese Woche eroeffnen (BonJovi? ;) ). Bei mir wirds nix vor morgen abend, fruehestens. Sorry!

  • Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich auf der Seite anmelden und den Poll fuer diese Woche eroeffnen (BonJovi? ;) ). Bei mir wirds nix vor morgen abend, fruehestens. Sorry!

    auftrag brav ausgefühert...:mrgreen:
    neuer link ist gepostet.
    ran an den speck!