2011 BCS National Championship Game

  • Dürfen die den Tostitos essen? :hinterha:

    Gibt's nächstes Jahr nicht wieder Handys? :D... ach ne, das ist ja jetzt der ALLSTATE Sugar Bowl...

    Edit: BOOM!!!

    Zitat

    The BCS Championship college football game on ESPN was the most-watched
    show in cable history. The BCS game drew a 17.8 rating and averaged 27.3 million viewers.


    Man überlege nur, welche Ratings die in ihren anderen Bowl-Games haben könnten, wenn es da auch um was ginge... :hinterha:

    Aber ist schon Hammer... mehr Zuschauer als jedes Monday-Night-Football-Game, Respekt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. Januar 2011 um 00:28)

  • Konnte das Spiel jetzt erst sehen und muss sagen Auburn hat am Ende sicher verdient gewonnen, auch wenn ich am Schluss den Ducks das erfolgreiche comeback mit einem Sieg in OT gegönnt hätte.

    Wie so oft, wenn zwei offensivstarke Teams aufeinandertreffen, entschied nicht die bessere Offense das Spiel, sondern die bessere Defense und da hatten die Tigers leichte Vorteile.

    Auch wenn´s nicht die von mir erhoffte Offense-Schlacht war, das BCS-Finale fand auf hohem Niveau statt und war extrem spannend. Und gerade der zweite Punkt ist das, was den Football für mich so interessant macht. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.