• Was die größte Überraschung heuer 0

    1. SC gewinnt East (0) 0%
    2. UF verliert 5 Spiele (0) 0%
    3. UGA, UT & KY beenden alle 6-6 (0) 0%
    4. Vandy erreicht kein Bowl (0) 0%
    5. AUB unbeaten (0) 0%
    6. ARK Platz 2 (0) 0%
    7. LSU Offense Probleme (0) 0%
    8. Bama nur Platz 4 (0) 0%
    9. Miss State gewinnt 8 Spiele (0) 0%
    10. Ole Miss only 4-8 (0) 0%

    SEC Final Standings

    East
    1 South Carolina
    2 Florida
    3 Georgia
    4 Tennessee
    5 Kentucky
    6 Vanderbilt

    West
    1 Auburn
    2 Arkansas
    3 LSU
    4 Alabama
    5 Mississippi State
    6 Ole Miss

  • Die Art und Weise wie Florida abgestunken ist (und das kann man nicht anders formulieren) war für mich die größte Überraschung diese Saison. Tebow hin oder her, aber ein von Urban Meyer gecoachtes Team verliert normalerweise nicht in dieser Form gegen Teams wie Florida State.

    Ich weiß immer noch nicht wie ich Auburn einzuschätzen habe und dieses zu Null hat für mich nicht nur ein "Geschmäckle" (das war schwäbisch) - bis auf das Alabama Spiel (und wenn die Tide sich nicht hochdämlich anstellt, steht es 38-0 und das Ding ist durch) hat man auswärts nicht wirklich überzeugen können.

    Bei LSU überrascht mich eigentlich nur, wie Les Miles jedes Jahr in Sachen Time-Management selbst Andy Reid noch auf der nach unten offenen Unfähigkeitsskala übertrifft...

    Insgesamt war es ohne Frage ein "Down"-Year für die SEC und ich fürchte, dass in einigen Jahren dieses Jahr noch ein ganz schwarzes wird...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • LSU Offense Probleme.

    Bei den Gators fehlt nicht nur Tebow. Aber der konnte die anderen Verluste eigentlich gut kompensieren. Mir fehlt dort einfach ein Receiver wie Harvin

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (30. November 2010 um 03:47)