• Guido, was ich noch sagen wollte: Alles Gute nachträglich. :bier:

    (Wenn du das nevig findest: Ich habe einen Bekannten, der hat mir mal den gesamten März über jeden Tag zum Namenstag gratuliert! :mrgreen:).

    Thank you 62

  • (Wenn du das nevig findest: Ich habe einen Bekannten, der hat mir mal den gesamten März über jeden Tag zum Namenstag gratuliert! :mrgreen:).

    Verstehe - du bist jetzt eingeschnappt, weil wir deinen Namenstag seit 29 Tagen ignorieren und lässt deinen Frust an dem armen [del]alten[/del] Guido aus. Also gut: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, Herr März!:bier:

    Ich muss übrigens zur Zeit oft beim Autofahren an dich denken, weil mein Sohn ständig ein Lied hören will, in dem es heißt "Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März, immer wieder bringt er neue Blumen, immer wieder Licht in unser Herz." Schön, nicht wahr?

  • Zitat

    immer wieder bringt er neue Blumen, immer wieder Licht in unser Herz


    Stimmt, das beschreibt mich wirklich genau. :earl:

    Thank you 62

  • Guido, was ich noch sagen wollte: Alles Gute nachträglich. :bier:

    (Wenn du das nevig findest: Ich habe einen Bekannten, der hat mir mal den gesamten März über jeden Tag zum Namenstag gratuliert! :mrgreen:).

    Vielen Dank, Manuel. :bier: Nervig? Überhaupt nicht, noch 2 Tage, dann ist der Monat... ausge"märz"t. :jeck: