Big Screen Restaurant in NYC?

  • Hi,

    welche Restaurants/Bars in New York könnt ihr empfehlen, um sich Sonntag mittags Football auf großen Bildschirmen anzuschauen?

    Hintergrund: Aufgrund der Geburt meiner Tochter war ich nun etwa 5 Jahre nicht mehr in den USA, doch im Dezember ist es endlich wieder soweit (ja, ist noch ein bisschen hin, aber wenn ich jetzt schon plane, ist die Vorfreude umso größer ;-)) und meine Frau und ich fliegen nach New York (Tochter bleibt bei Oma und Opa). Die ESPN Zone am Time Square gibt es ja seit gut einem Jahr nicht mehr und ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps, wo man am Besten Sonntag mittags Football schaut (ich unterstelle mal, die Saison findet statt^^) - live im Stadion schaffen wir leider nicht.

    Zudem wäre es noch wichtig, dass man vorab schon einen Tisch reservieren kann.

    Danke und Gruß,

    Alex

    Face Your Fears!

    Einmal editiert, zuletzt von Krebsnebel (4. Juli 2011 um 11:19)

  • welche Restaurants/Bars in New York könnt ihr empfehlen, um sich Sonntag mittags Football auf großen Bildschirmen anzuschauen?

    Ich denke das Hooters of Manhattan ist sicherlich eine Möglichkeit :mrgreen: .

  • Ich denke das Hooters of Manhattan ist sicherlich eine Möglichkeit :mrgreen: .

    Das ist der größte Scheißladen! Das übelste Hooters aller Zeiten. ZUm Gucken ist es natürlich OK.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... und ich dachte, im Hooters dreht sich alles um "Big Tits" und nicht um "Big Screens" ... anyway, nice try ;).

    Mehr "sportliche" Vorschläge (immerhin ist ja meine Frau auch dabei, die soll ja auch was zu gucken haben - aber nur Football !!) ;) ?

    Google spuckt ja schon einiges aus, aber ich würde gerne auf Eure Empfehlungen zählen.

    Gruß,

    Alex

    Face Your Fears!

    Einmal editiert, zuletzt von Krebsnebel (4. Juli 2011 um 15:53)