NFL.com-Fantasyliga #2

  • Die Liga startet dann morgen und ich werde ebenfalls morgen sämtliche PMs raushauen. Muss noch eine Doktorarbeit für eine Freundin korrekturlesen und damit morgen fertig sein. :tongue2:

    Sollten wir tatsächlich zu wenig Spieler sein, wird uns NFL.com zusätzliche Spieler zulosen. Zumindest war das bisher immer so.

  • Liga steht, PMs sind raus (bzw. unterwegs, man muss ja immer 60sec zwischen den PMs warten).

    Scheinbar müssen wir die Liga doch vollbekommen, damit der Draft startet. Mit tschoess' Kumpel sind wir ja 12, aber mal schauen, ob auch alle aufschlagen. Wenn nicht, frage ich auf Facebook nach, irgendwer wird sich schon finden.

    Drafttermin ist übrigens Sonntag, 28.08., 18:00 deutscher Zeit. Ich kann das aber noch ändern, sollte es nötig sein.

    Btw, wenn wir eben schnell noch 25000$ zusammenlegen, fliegen unsere 2 besten Spieler zum Superbowl. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (24. August 2011 um 11:00)

  • Ich wart halt mal ob sich wirklich alle 11 anmelden bevor ich meinem Kumpel die Daten gebe, denn wenn er sich gleich anmelden würde und dann ist einer der bisherigen 11 nicht dabei müsste er ja erst wieder rausgekickt werden.

  • Backup, schade, dass es nicht klappt, aber danke für's Bescheid geben! Habe deinen Platz an Andreas72 vergeben.

    tschoess, will dein Kumpel den 12. Platz oder kann ich Herrn Jackson einladen? :smile2:

  • Hi Falk,
    hab leider immer noch keine PM mit den Zugangsdaten von Dir bekommen. Bitte dringend um Zusendung, da ich ja ne Draft Ranking erstellen muß, da ich Sonntag nicht live dabei sein Kann!!!!:(

    Go Eagles!

  • Es fehlen noch zwei Spieler, ohne die der Draft nicht gestartet werden kann.

    Was ist euch lieber:
    a) Ich setze eine Deadline (etwa heute Abend um 20:00 oder dergleichen). Fehlen bis dahin immer noch zwei, suchen wir Ersatz (also einen Ersatz, einen haben wir ja schon)
    b) Wir verschieben den Draft, wenn am Sonntag noch immer Spieler fehlen.

  • also ich würde den draft um 1 woche verschieben wenn noch spieler fehlen .. ist ja noch ein bissl zeit bis zum start der season und 1-2 spieler werden sich bis dahin ja wohl noch finden lassen

  • Keine Sorge, alles wird gut! :mrgreen:

    Hatte seit Mitte der Woche kein Internet, konnte also jetzt erst joinen und die Daten weiterleiten. Wir sollten also in Kürze vollständig sein und der Draft kann planmäßig stattfinden.

    Gruß
    Red Ox

  • Da ich noch nie Fantasy auf nfl.com gespielt habe, hier ein paar Fragen an die alten Hasen:

    - wie lang hat man für seinen Draftpick Zeit?

    - kann man draftpicks tauschen oder die sind fix?

    - wie ist die Punktkategorie "Defense / Special Teams" zu verstehen?
    (erhält z.B. mein LB auch für einen Sack eines Teamkollegen einen Punkt? :paelzer: oder ist für uns der Punkt "Defense" nicht interessant, weil wir mit Defensive Einzelspielern spielen und die Bepunktung zählt nur bei Special Teams?)

    Danke & Gruß
    Red Ox

  • So, voll! Und wenn ich jetzt nix mache, dann wird Draft Order automatisch randomisiert. Fein! :bounce:

    Details zum Draft-Ablauf weiß ich leider nicht mehr. Da lasse ich mich jedes Jahr überraschen. Du kannst den Draft Client aber einfach mal testen!

    Da ich Def/Special Teams auf 0 gesetzt habe, kannst du diese Punkte ignorieren. Wir haben ja einzelne Def Spieler, es sind also nur deren Punkte von Belang.

  • Schon voller Vorfreude auf unseren Draft! :)

    Noch ne Frage - wir haben z.B. 2 RBs unter Starting Rooster - gehe ich recht in der Annahme, dass man also pro Spieltag mit 2 RB, 2 WR, etc. spielt und diese 6 Bankpositionen pro Spieltag zwar im Team aber nicht in der Aufstellung sind. Ergo müsste ich theoretisch nicht unbedingt mehr als 2 RB draften, aber wiederum auch nicht weniger als 2 RB, korrekt?

    Gruß & bis später
    Red Ox

  • Man spielt mit 5 RB+WR, also entweder 3RB+2WR oder umgekehrt.

    Bisher war immer 2RB+3WR Standard, diesmal war 2+2+1WR/RB eingestellt. Keine AHnung warum, aber ich hab's mal so gelassen. Ich hoffe, ich verstehe das richtig. :paelzer:

  • Im Draft-Room-Dingens steht was von Def Team und nix von IDP... ich hoffe, das ist ein Fehler. Eingestellt hab' ich's korrekt.

    Äh, startet der Draft gleich!?

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (28. August 2011 um 17:08)

  • Mockdraft wohl, ich wollte auch gerade fragen wann man in den Draftraum kann. Mich würde meine Draftpos. interessieren. Aber ich denke das wird wohl erst so gegen 17.30 - 17:45 soweit sein.

  • Mann, ist das komisch gemacht. Ich sehe die Spieler, die ich eben im Mock Draft gedraftet habe, jetzt tatsächlich in der Team-Übersicht.

    Irgendwas stimmt nicht. Ich komme immer bloß in einen Mock Draft, nie zum richtigen Draft Room...