NHL Yahoo-Liga! - Saison 11/12

  • Passend zum diesjährigen Wetter ist es einmal wieder Zeit für Fantasy Hockey.

    Es ist an der Zeit die Ligen wieder zusammen zu setzen.


    Im letzten Jahr waren folgende Teilnehmer dabei:

    Liga 1
    AshleyLelie -> In
    David Wright -> In
    ichbins -> In
    suckerpuncher -> In
    TheGoose -> In
    troy2k -> In
    *SUPATIM -> In
    *Sturmtank -> In

    Liga 2
    *Ulrich
    *sunny 49ers -> In
    Croissant
    LikeMike
    Ravensfather
    sCarecrow
    V3rItaS -> Out


    Anwärter
    hs86183
    JetsforLife
    Raedwulf


    * Auf- bzw. Absteiger für die neue Saison


    Natürlich können sich auch neue Teilnehmer melden.
    Je nachdem, wie viele sich in diesem Jahr melden, werden die Anzahl der Ligen festgelegt (also 1 oder 2). Auf-u. Absteiger habe ich notiert.


    Falls ihr beim Scoring etwas ändern wollt, dann nur raus damit, damit wir darüber diskutieren können.


    Dann mal los.

    10 Mal editiert, zuletzt von suckerpuncher (19. September 2011 um 10:32)

  • bin dieses mal nicht dabei...leider fehlt mir die zeit um mich intensiv mit der nhl zu befassen...

    allen anderen viel erfolg und spass nächste saison :xywave:

  • Wäre natürlich wieder dabei - bekomme ich ne PN mit Daten????

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wäre natürlich wieder dabei - bekomme ich ne PN mit Daten????


    Das dauert noch ein wenig bevor ich Daten rausschicke.
    Ich werde erst einmal abwarten bis abzusehen ist, ob wir 1 o. 2 Ligen brauchen.

    Also ein klein wenig Geduld, bitte.

  • Bin dabei. Es geht um den Titel, um die Ehre, um die Krone der Welt,....na ja das war ein wenig zuviel des Guten, aber auf jeden Fall: On board.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kurzer Zwischenstand.

    Alle Teilnehmer aus Liga 1 haben sich zurückgemeldet. Bei Liga 2 sieht das schon ein wenig anders aus.

    Ich werde noch ein paar Tage abwarten und sehen, wie es sich ewntwickelt.
    Wenn sich keiner aus Liga 2 mehr meldet, dann würde ich eine 12 Liga aufmachen, da bisher genau 12 Teilnehmer vorhanden sind.

  • Da ich aus Liga 2 keiner mehr zurück gemeldet hat mache ich jetzt eine 12er Liga auf.

    Ich habe gerade per PN die Zugangsdaten verschickt. Also meldet euch bitte schnellstmöglich dort an.

    Wir müssen noch über einen Drafttermin reden. Bisher habe ich Donnerstag, 29.09. um 20:30 Uhr eingetragen.
    Falls dort jemand nicht kann, dann müssen wir noch eine kurze Abstimmung bei Doodle machen.

    Auch wenn wir jetzt mehr Teams haben lasse ich die Rostergröße so, wie sie ist. Oder hat jemand Probleme damit?

  • chris49ers

    Das Problem ist, dass wir dann 13 Teams wären. Und bei Y! braucht man eine gerade Anzahl von Teams. Und 14 sind bei nur 30 NHL Teams aufgrund der Goalies schon sehr problematisch.

    Und 2 Ligen würde nur lohnen, wenn sich aus Liga 1 noch einige Manager ein zweites Team ins Rennen schicken, so dass wir wieder auf 2 8er Ligen kommen würden. Alles unter 8 Teams ist auch nicht wirklich empfehlenswert.


    Also wenn noch 2 Manager aus Liga 1 bereit wären, dann würde ich eine 2. Liga aufmachen und du könntest mitmachen.

  • klar ist das ich keine umstände bereiten möchte.. wenns nicht klappt überhaupt kein stress :bier:

    Wir könnten Dr.Oge mal fragen. Der hatte letzte Saison mal Interesse bekundet! Würde dann auch noch ein Team in der zweiten Liga betreuen. Kennen uns drei ja auch privat, somit wäre das sicher lustig! Frag ihn doch mal...

  • Bisher sind 11/12 Teams in Liga 1 angemeldet.

    Von denen, die abgestimmt haben sind die meisten für Sonntag, 02.10. um 19:00 Uhr als Drafttermin. Von daher werden wir da draften.


    Was die Testliga angeht, dort haben wir bisher 6 Teams. Ist schon ordentlich, aber 2 Teams mehr wäre noch ein wenig besser. Falls also noch jemadn Lust hat, kann er sich gerne anmelden.
    Als Draftoption würde ich vorschlagen, dass wir gleich im Anschluss and den Liga 1 Draft um 21:00 Uhr draften. Dann ist es ein Abwasch.

  • Find den Termin wegen der NFL nicht so passend. Aber für Liga 1 werde ich anwesend sein. Kann der zweiten gerne auch joinen, dann gibt's von mir aber nur Autopicks zu bestaunen

  • Find den Termin wegen der NFL nicht so passend. Aber für Liga 1 werde ich anwesend sein. Kann der zweiten gerne auch joinen, dann gibt's von mir aber nur Autopicks zu bestaunen

    dito.. ich würde bei der Testliga gerne selber draften.. aber da spielen die Niners in Philly