Abstecher zur Front Office der DENVER BRONCOS

  • War heute Nachmittag in der Nachbarschaft der Denver Broncos. Während Herr Fox & sein offensive coaching staff um die Ecke sich darüber Gedanken machen welche weiteren wide receivers sie ‘out there’ signing könnten/müssen/wollen , tiegerte ich in die Front Office. :bier:

    Echt sehr schön gemacht.

    Frage der netten lady: Do I have an appointment? Klar, lunch mit John Elway! But please not AGAIN mexican food….:tongue2:

    Anyhooo…machte ein paar Bilder für Euch. Viel Spass, einer der Banners die da oben hängen kommen beim nachsten Mal mit…:yau:

    Denver Front Office Video click me :xywave:

  • Mir gefällt die erste Bilderserie, aber bei der zweiten lohnt sich auch ein zweiter Blick. :mrgreen:

    Kurz gefragt: Wenn man so ins Frontoffice marschiert, besteht da eigentlich auch die Möglichkeit dort mit Leuten ein Schwätzchen zu halten -> man hat in Germany immer beim soccer den Eindruck, dass die sich alle irgendwie abschotten. Wie sieht das nach deiner Erfahrung in america aus?

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • WOW - was eine dolle Frage: :xywave:

    Erstmal meinen kurzen 'visit' hier bei den Broncos in der Mittagspause hat nichts gebracht. Alle Spieler & coache waren noch neben dran beim Training. Hätte bestimmt mit einigen 'quatschen können wenn ich um 18:00 Uhr dort gewesen wäre....

    Abba.....was eine dolle Story wir in Santa Clara bei den 9ers damals hatten.
    Unglaublich :bounce:

    Ich machte mir den Tag frei (Mittwoch) und holte zwei German/Austrian friends aus San Francisco ab die zu Besuch hier waren. Die 9ers hatten ein Heimspiel gegen die Buc's am Sonntag und waren hier. Wir zusammen ab zu den 9ers offices. Trafen dort einen assistant coach - erzählten grossartig - hier besuch aus GERMANY usw. bekamen eine 'persönliche Toure' des Trainingslager, sahen & quatschten mit Julian Peterson - bekamen shirts usw. vom Trainer noch - WAS EIN TRIP!

    Jurgen makes DREAMS COME TRUE....:mrgreen: