Kabel von Blidschrimausgang auf HDMI oder Scat

  • Hallo,

    für einige wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit, für mich nicht und daher brachten mir die ganzen Google Suchergebnis auch nichts, wo ich sagen könnte das past jetzt.

    Möchte meine Carrera Zeitmesssoftware von meinem Laptop auf einen LCD TV bringen. Beides ältere Geräte. Laptop hat einen Bildschirmausgang (blau). TV hat Scart und HDMI. Den PC eingang vom TV hab ich mittels Kabel zum Laptop schon ausprobiert, keine Erfolg.
    Die Qualität der Übertragung ist nicht wirklich wichitg, zweck s Verlust für dieverse Adapterstücke. Vielleicht hätte jemand einen Link für das benötigte Material.

    Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Warum holst du dir nicht einfach nen billigen (evtl. gebrauchten) TFT-Bildschirm ? Ist billiger und besser als was zusammengefrickeltes. :paelzer:


    is natürlich richtig, aber der 26 Zoll steht seit einem Jahr ungenützt im Keller und würde sich anbieten.
    btw könnte ich ja auch noch "normal" TV schaunen auch, wenn ich nicht gerade fahre.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Auf der Bucht anbieten und für das Geld einen PC-Bildschirm kaufen, der alle Anschlüsse hat. Da bekommst du evtl. noch Kohle raus und hast die optimale Lösung ohne Bastelei. :xywave:
    Beispiel Medion MD 20165, den habe ich im "Spielzimmer" als Allround-Billiglösung. :mrgreen:

  • Hallo,

    für einige wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit, für mich nicht und daher brachten mir die ganzen Google Suchergebnis auch nichts, wo ich sagen könnte das past jetzt.

    Möchte meine Carrera Zeitmesssoftware von meinem Laptop auf einen LCD TV bringen. Beides ältere Geräte. Laptop hat einen Bildschirmausgang (blau). TV hat Scart und HDMI. Den PC eingang vom TV hab ich mittels Kabel zum Laptop schon ausprobiert, keine Erfolg.
    Die Qualität der Übertragung ist nicht wirklich wichitg, zweck s Verlust für dieverse Adapterstücke. Vielleicht hätte jemand einen Link für das benötigte Material.

    Danke

    also es gibt einen Adapter, der dein VGA Signal (blauer Videoausgang :smile2:) und dein Tonsignal (Kopfhörerausgang und sofern du es überhaupt benötigst) einsammelt und auf HDMI umsetzt.

    link

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also es gibt einen Adapter, der dein VGA Signal (blauer Videoausgang :smile2:) und dein Tonsignal (Kopfhörerausgang und sofern du es überhaupt benötigst) einsammelt und auf HDMI umsetzt.

    link

    super und danke, genau soetwas habe ich gesucht, und hätte es sicher nicht selbst gefunden.

    nochmals Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++