College Football Video Tauschbörse

  • Ich möchte mal eine Idee aufgreifen, die wir im alten Forum schon mal angesprochen hatten, nämlich die College Football Video Tauschbörse.
    Trotz des reichhaltigen Angebotes an College Football hier im deutschen Fernsehen kann ich nämlich davon einfach nicht genug bekommen.

    Hier die Aufnahmen aus der abgelaufenen Saison, die mir als Tauschmaterial zur Verfügung stehen ( alles Live Aufnahmen in voller Länge mit amerikanischen Originalkommentar; Bild- und Tonqualität variiert, ist aber durchweg akzeptabel :(

    Ohio State – Miami Hurricanes ( Fiesta Bowl, ein würdiges Finale mit einigen Overtimes )
    Purdue @ Michigan State ( Shoot Out aus der Big Ten )
    Auburn @ Florida ( die neue Macht der SEC unterliegt knapp in Overtime im Swamp )
    USC @ Oregon ( Carson Palmer in Höchstform )
    Alabama @ Oklahoma ( Boomer Sooner !!! )
    LSU @ Arkansas ( Big Comeback )

  • Vielleicht klappt es ja mal im neuen Forum. Ich habe leider nur den Fiesta Bowl Ohio State-Miami

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • stewalk

    Also mich würden beide Spiele interessieren; besonders die Aggies würde ich gerne mal zu Hause im Aggieland erleben.

    Ist ja das geile am College Football: Jedes Team hat seine ganz besonderen Eigenarten.

    Habe jetzt OU zum ersten Mal zu Hause gesehen und das war schon wild. Weiß nicht, ob die die Aussenmikros extra laut eingestellt haben, aber die Sooners waren schon extrem laut ( lauter als der Swamp ). Dann dazu der Sooner Schooner nach jedem TD. OU ist schon klasse.

  • jo kc, dann müssen wir das ma besprechen....bin scharf auf USC@Oregon und die RollTide bei den OU.
    Geb dir die Spiele gerne zum anschauen und...! :hinterha: Das Heimspiel der Aggies is ganz cool...erst zum einschlafen von A&M Seite und dann Booooom... McNeal ist geboren!!!!!

  • Von California bekomme ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch noch ein Spiel rein ( gegen USC ).
    Außerdem Bama gegen Georgia.

  • [quote='kcwolf']Trotz des reichhaltigen Angebotes an College Football hier im deutschen Fernsehen kann ich nämlich davon einfach nicht genug bekommen.


    Wo bekommt man denn das reichhaltige Programm geboten????

  • Zitat von SanFranFan

    Wo bekommt man denn das reichhaltige Programm geboten????

    ironie? :hinterha:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hab's kapiert. Ich, als College-Football-Freshman dachte nur, dass Ihr als College-Experten irgendwelche Tricks und Kniffe kennt, wie man sich Spiele (live oder Aufzeichnung) ansehen kann.

    Wie verfolgt Ihr denn die Live-Spiele??? Über CBS-Sportsline im Internet oder gibt es noch bessere Seiten???

  • Pontel und private Quellen.
    Teures Hobby, aber als College Fan kommt man wohl nicht drumherum...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Hallo,

    ich habe zwar bislang hauptsächlich NFL Games, aber ich bekomme diese Season alle Ohio State und Penn State Games aus den USA.
    Also wenn jemand andere Teams bekommt könnten wir einen Season Trade machen.
    Ich habe noch ein paar nicht gelistet Stanford-Califonia 81 oder 82 mit elway und dem unglaublichen Ende des Kickoffreturns, und Orange Bowl 84 Miami-Nebraska.
    Dann noch irgendein Bowl Spiel mit Leftwich von 2001, mit eher Basketball ergebnis :)

    Meine NFL Liste ist hier:
    http://www.nagla.de/NFL.htm

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Cool, Ohio State.... :daumenho:

    Denke, werde wieder die Heimspiele der Gators und der Boilermakers haben...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Klärt mich doch mal bitte auf. Wie kommt man an eine solche Menge von Tapes? Das muss doch irre viel Geld kosten?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • @ Millhouse: Ja, anfangs schon...
    Aber wenn man erstmal einen Grundstock hat, kann man traden.
    Kostet dann natürlich auch noch genug mit Post nach USA etc.
    Deswegen trade ich nach USA nur noch DVDs, zur Not auch für VHS aber ich sende keine VHS Tapes in die USA mehr.
    Ich habe trotzdem gestern auf der Post (nur für DVDs in Papierhüllen) 70 Euro liegen lassen...
    Aber was soll man machen wenn man Football verrückt im falschen Land ist.

    @ Okoye: Na also -> wie wär's denn mit Ohio und Penn State für
    Gators und Boilermakers?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    @ Millhouse: Ja, anfangs schon...
    Aber wenn man erstmal einen Grundstock hat, kann man traden.
    Kostet dann natürlich auch noch genug mit Post nach USA etc.
    Deswegen trade ich nach USA nur noch DVDs, zur Not auch für VHS aber ich sende keine VHS Tapes in die USA mehr.
    Ich habe trotzdem gestern auf der Post (nur für DVDs in Papierhüllen) 70 Euro liegen lassen...
    Aber was soll man machen wenn man Football verrückt im falschen Land ist.

    Danke, jetzt weiß ich schon etwas mehr. :)
    Aber es stimmt wohl. Ein bisschen verrückt muss man schon sein.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Na, erst mal schauen, ob Pontel den Dienst wieder aufnimmt. Z.Z. ist die College Rubrik ja leider geschlossen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Pontel ist jetzt Online, und bietet sogar einige Spiele auf DVDs an!
    Wahrscheinlich wollen die mal sehen wie die resonanz so ist.
    Man kann bei jeder Bestellung ab 10 Spielen ein Bonus game picken.
    Sollten wir uns vielleicht absprechen damit wir alle 5 bekommen :)
    1984: Miami vs Boston College
    1992: Florida State vs Miami
    1993: Notre Dame vs Florida State
    2000: Northwestern vs Michigan
    2003: Ohio State vs Miami

    Ohio State vs. Miami habe ich schon auf DVD und ich picke das Hail Mary Spiel 1984 Miami vs Boston College.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Geil, das hört sich gut an.
    Direkt mal bei pontel vorbeisurfen.
    Höre mein Konto schon schmilzen ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • weiss einer von den pontel-erfahrenen was es mit dem "game of the week" auf sich hat? steht das bereits vorher fest oder wird dies erst aufgrund des spiels an sich so benannt, also noch dam spieltag?

    ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das 'game of the week' ordere. wäre für einen college-neuling vielleicht besser, als alle spiele einer mannschaft (in meinem falle der gators) zu bestellen. was meinen die experten?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • "Game of the Week" wird immer erst nach dem Spieltag benannt, und ist in der Regel auch wirklich das beste Spiel des Wochenendes ( viele Punkte, enges, spannendes Ende, prickelnde Paarung ).
    Allerdings läuft man Gefahr, die niedliche kleinen Colleges zu verpassen ( Purdue, Michichigan State, Marshall etc ), so dass ich mir die Freiheit der wöchentlichen Qual der Wahl gönnen werde.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • ok. ich habe mir die sache gut überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass es sinnvoll wäre doch das 'game of the week' zu ordern.

    als 'bonbon' habe ich mich für Notre Dame vs Florida State (1993) entschieden. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Mmmh, das Bonbon würde mir auch sehr schmecken. Irish auf Wolke 7, nur um dann eine Woche später gg. BC die Mütze voll zu kriegen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • So, habe mir jetzt auch das Seasonabo bestellt. Will mich jede Woche überraschen lassen. Ach, freue ich mich.

    Achso: Als Geschenk habe ich das Spiel Penn State @ Notre Dame ausgewählt ( von 1992 ). Das beste Spiel aller Zeiten ( obwohl die Irish gewonnen haben )

    ...and the Home of the C H I E F S

  • ich habe heute schon sehnsüchtig auf "kansas state vs. california" gewarten, aber leider vergebens.
    hatte so gehofft, dass die jungs bereits am donnerstag ausliefern und ich heute abend (noch vor dem bucs-spiel) mit dem college-auftakt das wochenende einläuten kann.

    nun gut, dann hoffe ich eben mal aufmorgen. bitte, bitte lieber postmann ;)


    okoye:
    wie sieht dein "saison-abo" aus?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • "Spiel der Woche".
    Scheint mir eine runde Sache zu sein. Im letzten Jahr verdienten diese Spiele eigentlich immer dieses Prädikat, so dass man da kein Risiko eingeht. Obwohl natürlich ggfls. ein 40-00 Sieg der Boilermakers über Notre Dame auch ein Spiel der Woche sein kann. ;)

    Oh Mann, ich bin schon ganz wuschig.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    "Spiel der Woche".


    du gehst also das riskio ein "die niedliche kleinen Colleges zu verpassen"? *lach* ;)

    gib es zu, du wolltest mir nur davon abraten, damit wie beide unterschiedliche spiele haben und tauschen können...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]