nfl-talk-Mafia 10: Orga-Thread

  • Liebe Schülerinnen,

    ich hoffe, ihr hattet schöne Osterferien. Am Montag, den 23. April, geht der Ernst des Lebens wieder los. Bitte meldet euch schleunigst im Internatssekretariat zurück, damit ich den Unterricht und die Belegung der Schlafsäle für den Rest des Schuljahres planen kann.

    Organisatorische Anmerkungen
    Bitte nur per PN anmelden.

    Die grundlegenden Regeln des Spiels finden sich hier. Welche Rollen es dieses Mal gibt, entscheidet sich in Abhängigkeit von der Teilnehmerinnenzahl. Macht euch gefasst auf eine Mischung aus Altbewährtem und ein bis zwei Überraschungen.

    Als Spielerinnenname könnt ihr frei einen weiblichen Vornamen wählen.

  • Bisher sind gemeldet:

    Schantalle
    Erna Sack
    Katniss
    Jana
    Schakkeline
    Lisa
    Thusnelda
    Dolly
    Vicky
    Shirley
    Gina
    Katharina
    Kinky Kylie

    8 Mal editiert, zuletzt von Frl. Adelheid (22. April 2012 um 14:16)

  • War ja klar... die anderen Damen plündern wahrscheinlich noch Douglas und Victoria´s Secret, um hier richtig aufgebrezelt anzutanzen. Na gut, eine muss ja die Erste sein bei der Anmeldung - da kann ich mir wenigstens den besten Schlafplatz aussuchen. Scheiß-Etagenbetten hier. Und nein: ich liege nicht oben - naja, jedenfalls nicht hier :jeck:

  • Natürlich sucht sich die Schna... äh Schantalle wieder den besten Platz aus. Wie hätte es auch anders sein können, ihrem Alten gehört ja der halbe Laden hier. Naja, wem erzähl ich....

    Oh, Pardon!

    *Die Harrods Tüten hierher, Jungs! Aber nein, doch nicht einfach auf den Boden, in den Schrank einräumen! Wie sieht das denn aus, tsts... Und packt mir ja die Klunker von Tiffany's in die goldene Schatulle, nicht in die pinke mit dem Werktagsschmuck! Und das neue Kostüm für Fiffy, naja, ihr wisst ja wohin. Aber tut vorher die alten Sachen weg, das geht ja gar nicht!*

    Puh, ist das immer ein Stress! Man hat's nicht leicht...

  • Boah ey! Schonwieder nur voll die Zicken hier, ey! Schonwieder garkeine Lust.

    Man ey, und jetzt habe ich auch noch mein Schminkbeutel zuhause vergessen. Wie soll ich denn jetzt hier klar kommen, ey? Man, ey... Das wird wieder ein Jahr...

  • Schminkbeutel? Törtchen, du hättest mal lieber den hier nehmen sollen...

    Hä? Guck mal wie blöd du bist, ey. Wie soll ich den denn mit in die Sonnenbank reinbekommen. Guck mal, voll die Hohle, ey!

  • Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Lass uns erst mal ein Gläschen Schampus trinken, ich hab da noch was mitgebracht...

  • Ja, ok. Dann ist das ok. Aber jetzt doch noch nicht. Lass ma heute Abend machen. So um 11:30 schon Alkohol trinken. Ich bin doch kein Assi, ey!

  • Ich sehe schon, ich muss euch Gören hier noch einiges beibringen. Das Videomaterial, das mir von einer von euch vorliegt, ist ja sowas von unprofessionell. Ich würd mich schämen!

  • Natürlich sucht sich die Schna... äh Schantalle wieder den besten Platz aus. Wie hätte es auch anders sein können, ihrem Alten gehört ja der halbe Laden hier. Naja, wem erzähl ich....


    Falsch formel... format... äh, ausgedrückt, Schnegge. Der halbe Laden gehört nich, sondern der halbe Laden is ihm hörig, dem notgeilen alten Bock. Möchte nicht wissen wie viele von Euch ihre Stöckelchen und Handtäschchen von ihm transpon... gespandext... nee, spendiert gekriegt haben. Also mal schön Luft ausse Tüten lassen, Schwester :xywave:

  • Ich sehe schon, ich muss euch Gören hier noch einiges beibringen. Das Videomaterial, das mir von einer von euch vorliegt, ist ja sowas von unprofessionell. Ich würd mich schämen!

    Ich seh darauf trotzdem zehnmal schöner aus als du...
    Und wenigstens kennt das jeder. Seit du nicht mehr "A, Bäh, Zäh oder Däh" bei Pups oder wie das hieß daherradebrachen darfst, guckt dich doch gar keiner mehr an.

    Falsch formel... format... äh, ausgedrückt, Schnegge. Der halbe Laden gehört nich, sondern der halbe Laden is ihm hörig, dem notgeilen alten Bock. Möchte nicht wissen wie viele von Euch ihre Stöckelchen und Handtäschchen von ihm transpon... gespandext... nee, spendiert gekriegt haben. Also mal schön Luft ausse Tüten lassen, Schwester :xywave:

    Also ich steh bestimmt auf den alten Sack. Außerdem hab ich gar keine Luft in den Tüten! Vielleicht weiter oben, wie meine Eltern immer sagen, aber bestimmt nicht in den Tüten.

  • Also ich steh bestimmt auf den alten Sack. Außerdem hab ich gar keine Luft in den Tüten! Vielleicht weiter oben, wie meine Eltern immer sagen, aber bestimmt nicht in den Tüten.


    Sicher hasse weiter oben Luft, wie willste denn sonst atmen, Du Trulla :madness

  • Ich bin die Vicky, aber alles andere was ihr über mich hört ist voll gelogen.


    Hä? Vicky? Aber das ist doch der kleine Bengel aussem Fernsehen, dem beim Popeln immer die besten Ideen kommen :paelzer:

  • Halloooo Määdels. Ich bin et. Dat Schäcky :xywave:


    Wird höchste Zeit, dass das hier losgeht. Ich meine, bevor sich hier noch mehr verkappte Typen rein schleichen. Erst der Wickie, und getz auch noch Mista Lova Lova oder wie sich der Schäggi nennen tut. Wenn das die Aufpass-Tante mitkriegt, is hier richtig Trabbel :eek:

  • Hallo,

    bin die Kinky Kylie, freue mich auf heiße Nächte mit euch.

    In diesem Sinne

    Lets get the party started.