SDL 2013 die Teams

  • Hier die Bienenstecher in der SDL:

    LB:
    (18) Navarro Bowman
    (31) Donald Butler
    (79) Kiko Alonso
    (114) Russel Allen
    (186) Mason Foster

    Habe hier lieber die soliden Tackler als die Rusher. Die habe ich auch bekommen. Ob es reicht, wird man sehen.

    DE:
    (42) Calais Campbell
    (90) Michael Johnson
    (127) Derrick Morgan
    (162) Kroy Biermann

    Campbell und Johnson hatte ich hoch geranked und bin deshalb zufrieden. Morgan sollte in der Bye passen und Biermann wollte ich einfach haben, da mir seine Rolle in der Defense gefällt. Ob das beim FF hilft muss sich noch zeigen.

    DT:
    (7) Ndamukong Suh
    (199) Star Lotulelei

    Auf DT gibts nur eine Hand voll Top-Leute. Einen davon wollte ich haben. Sih war der Wunschkandidat. Lotulelei sollte nur einmal ranmüssen, könnte sich aber in der starken Panthers-Line auch zur echten Alternative entwickeln.

    CB:
    (55) Cortland Finnegan
    (151) Brandon Flowers
    (210) Prince Amukamara

    Bei CBs hab ich das Gefühl, man könnte auch den Würfel werfen. Finnegan liefert dafür sehr konstante Zahlen. Ob Flowers und Amukamara dauerhaft am Roster bleiben wird sich zeigen. Hier könnte es viel Bewegung geben.

    S:
    (66) Reshad Jones
    (103) LaRon Landry
    (138) Patrick Chung
    (223) Matt Elam

    Wie auch beim Rest, sollten es gute Tackler sein. Jones und Landry erfüllen die Anforderung. Chung wollte ich eigentlich nicht so wirklich, aber irgendwie drängte sich auch niemand anders auf. Beim letzten Pick war die Frage Teo oder Elam. Die Anwesenheit von Butler hat den Ausschlag für Elam gegeben. Mal schauen ob er im Team bleibt.

    K:
    (175) Blair Walsh

    Guter Kicker - passt.

    Fazit: Bin eigentlich zufrieden. Ein solides Team, dass jede Woche um den Sieg mitspielen sollte. Allerdings ohne BigPlay Potenzial. Kann aber nur schlecht sagen, wie gut das Team nun wirklich ist.

    Bruder Zebedäus

  • 1. (2) J.J. Watt DE ->Wunschspieler Watt ist einfach ne Maschine


    2. (23) Lawrence Timmons LB-> LB mit viel Tackles und auch n paar sacks

    3. (26) Daryl Washington LB-> Hab seine Sperre übersehen SCH.. aber ab wk5 gehts ab....

    4. (47) Jerrell Freeman LB -> Top Tackler der Colts mit viel Upside


    5. (50) Eric Weddle S-> bissel gereached aber S ist auch ne wichtige Position

    6. (71) Clay Matthews LB-> Rushing LB für die Punkte und Homeboy für die Cheeseheads


    7. (74) Casey Hayward CB-> die Verletzung macht kritisch aber denke der Junge hat ein grosses Potential auf dem Feld nd auch IDP und Homeboy


    8. (95) Lamarr Houston DE-> TOP DE an der Stelle da würd ich sagen Steal


    9. (98) Thomas DeCoud S-> Weiterer solider Safety

    10. (119) Corey Webster CB-> sicherer Starter mit guten Tackles

    11. (122) Jon Bostic LB-> hier wieder n kleiner Reach der Typ gefällt mir OBWOHL es ein Bear ist.


    12. (143) Linval Joseph DT-> die unwichtigste Position wird von einem Giant besetzt mal sehen was er bringt.


    13. (146) Justin Tucker K-> Den Kicker wollte ich recht früh holen (war aber nicht der erste nicht-autopicker mit Kicker) hier ist n junger Kicker in ner guten Offense.

    14. (167) Jason Babin DE-> alter Sack mit Potential n paar solide Sacks zu prodizieren.


    15. (170) Eric Reid S-> nächster Reach Vaccaro war weg den wollt ich eigentlich aber Reid hat auch Potential.


    16. (191) Philip Wheeler LB-> solider Tackler und auch in der Pass protection sauber mal sehen was er draus macht in Miami.


    17. (194) Keenan Lewis CB-> solider Backup jetzt bei den Saints Starter.


    18. (215) M.D. Jennings S-> Homeboy SS der Packers berühmt für seiner Fail MAry Int die nicht gezählt hat. Schau mer mal


    19. (218) B.J. Raji DT-> Backup DT obwohl er eigentlcih jetzt DE ist mal sehen vielleicht isser besser als Linval


    Insgesamt bin ich zufrieden, schätze mich aber eher ins Mittelfeld als um den Aufstieg spielend.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)