• Gestern hatte ich Geburtstag und was schenkt mir meine Freundin? Das neue Trikot mit Cameron Wake hintendrauf! Richtig geil:bounce::bounce:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Gestern hatte ich Geburtstag und was schenkt mir meine Freundin? Das neue Trikot mit Cameron Wake hintendrauf! Richtig geil:bounce::bounce:

    Alles Gute noch nachträglich. :bier: weiß oder aqua? Ich möchte auch noch ein weißes. Bin noch am überlegen von wem.
    Na dann steht dem Playoffeinzug ja nix mehr im Weg. :mrgreen: Jaja ich weiß, erstmal die Jets nach Hause schicken... :smile2:
    Bin da doch releativ optimistisch, was morgen angeht.


    Go Dolphins!!

  • In Aqua. Habe jetzt zwei Mal Aqua, neben dem von Wake auch noch eins von Ronnie Brown. Das neue gefällt mir aber farblich und auch vom Tragekomfort deutlich besser.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Gestern hatte ich Geburtstag und was schenkt mir meine Freundin? Das neue Trikot mit Cameron Wake hintendrauf! Richtig geil:bounce::bounce:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nen Wake Trikot hab ich mir auch schon oft überlegt. Aber nach dem Marshall Trikot von vor zwei Jahren bin ich vorsichtig was mein nächstes angeht. Vllt. wirds nächste Saison mal nen Tannehill Trikot in weiß.


  • Mein Wunsch für die Saison. Wir haben in Week 17 die Chance auf einen Playoffplatz. Das würde ich aktuell unterschreiben :bier:

    Ich bin so frei und darf mich mal kurz selbst zitieren. Der Satz stammt aus dem ersten Post vor Saisonstart. Auch wenn wir es nicht selbst in der Hand haben, finde ich die Ausgangslage okay und es wird hoffentlich ein erfolgreicher Abend.
    Für mich der spannendste Sonntag seit Week 17 vor 5 Jahren!

    Go Dolphins!!

  • Bei dem Halbzeitergebnis kann ich schon wieder nur kotzen ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Bei dem Halbzeitergebnis kann ich schon wieder nur kotzen ...

    Wir sind einfach mit unserem Latein am Ende!
    Der Ausfal von Hartline hat uns den Rest gegeben ... so haben wir in den play-offs auch nichts zu suchen.

    Immerhin waren wir nah dran.

  • Positiv: Ausgeglichene Bilanz und knapp an den Playoffs vorbei.

    Negativ: Der Wille um in die Playoffs zu kommen war nicht da.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Dann können wir jetzt ja mit der Vorbereitung auf den Draft beginnen. Philbin wird wohl bleiben, bei Ireland ist das noch nicht so ganz klar, Tendenz scheint aber auch eher bei "behalten" zu liegen.

    Jemand nen Wunsch für die erste Runde? Left Tackle wäre nicht so verkehrt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Immerhin waren wir nah dran.

    Das stimmt. Sonst waren wir zu diesem Zeitpunkt immer schon lange raus. Ärgerlich ist es nur, wenn man sieht wieviele Chancen man hat verstreichen lassen. Buffalo, Carolina, New England....Heute noch die Hilfe von Cinci, etc.

    Nun kann man wieder mal lange warten bis die Dolphins wieder dran sind...aber es MUSS sich auf jeden Fall etwas ändern (Coaching Staff vor allem):xywave:

  • Positiv: Ausgeglichene Bilanz und knapp an den Playoffs vorbei.

    Negativ: Der Wille um in die Playoffs zu kommen war nicht da.

    Mit 8-8 zwar knapp vorbei, aber bei 7 Punkten in den entscheidenden letzten Spielen doch sehr ernüchternd. Ich weiß nicht obs am Willen lag oder doch an der Klasse :madness

  • Mit 8-8 zwar knapp vorbei, aber bei 7 Punkten in den entscheidenden letzten Spielen doch sehr ernüchternd. Ich weiß nicht obs am Willen lag oder doch an der Klasse :madness

    Also den Spielern den Willen absprechen halte ich für nicht okay. Das sind Jungs die ihr Leben auf Profi Football ausgerichtet haben seit jüngsten Tagen und wenn sie die Play offs vor Augen haben werden sie alles tun um diese zu erreichen. Es fehlt der Mannschaft doch noch etwas an Talent. Bin trotzdem zufrieden insgesamt mit der Entwicklung.

  • Mit 8-8 zwar knapp vorbei, aber bei 7 Punkten in den entscheidenden letzten Spielen doch sehr ernüchternd. Ich weiß nicht obs am Willen lag oder doch an der Klasse :madness


    Coaching. Wenn sogar meine Freundin (die eigentlich nur sehr begrenzt Ahnung von Football hat) an Formation & Cadence (go vs go-go) erkennen kann was für ein Spielzug folgt ist das eines NFL Coaches einfach nicht würdig. Natürlich hat sich das im Laufe der Saison rumgesprochen bei den Gegnern. Mittlerweile fällt auch niemand mehr auf einen PA-Pass bei "go" rein oder auf einen Draw-Run bei "go-go". Lächerlich...

  • 1. Joe Philbin und sein OC müssen weg! Philbin weigert sich seit 2 Jahren sich Gegnern oder Gegebenheiten anzupassen und hat nicht bewiesen dass er auch nur ein halbwegs durchschnittlicher Coach ist.
    2. Ich bin mir nicht sicher was ich von Jeff Ireland halten soll. Auf der einen Seite bin ich der Meinung dass er ein durchaus konkurrenzfähiges Team zusammengestellt hat (aus dem die Coaches einfach zu wenig herausgeholt haben), auf der anderen Seite ist er auch teilweise verantwortlich für die Schachstellen im Team (O-Line & Linebacker). Er hatte mittlerweile Zeit genug sich zu beweisen, hat es aber in all den Jahren nicht geschafft ein Playoff Team zusammenzustellen.

    Ich befürchte zwar dass Ross nicht die Eier hat (bzw. zu loyal ist) um alle zu feuern, mir persönlich würde ein Neustart aber gefallen WENN man einen Head Coach holt, der es sich zur Aufgabe macht, Ryan Tannehill weiterhin zu unterstützen und zu verbessern.

  • Coaching. Wenn sogar meine Freundin (die eigentlich nur sehr begrenzt Ahnung von Football hat) an Formation & Cadence (go vs go-go) erkennen kann was für ein Spielzug folgt ist das eines NFL Coaches einfach nicht würdig. Natürlich hat sich das im Laufe der Saison rumgesprochen bei den Gegnern. Mittlerweile fällt auch niemand mehr auf einen PA-Pass bei "go" rein oder auf einen Draw-Run bei "go-go". Lächerlich...

    Vollkommen richtig, war gegen die Bills ganz schlimm!

    Ich frage weiter nach einem Fullback auf einem 53 Roster. Da sollte doch auch in der passlastigen NFL noch einer Platz haben. Eine klassische Szene heute wieder bei 4th and 1. Klar, wir geben den Ball ab wie immer bei short yardage Situationen. Grundsätzlich war das Laufspiel eine der Probleme über die ganze Saison bzw. es hat nicht mal statt gefunden. Und das wieder auch ein Teilgrund warum insgesamt zu wenig Punkte auf das Scoreboard. kamen. Ob das jetzt Coaching oder eben auch einem 8-8 Record an Klasse und Talent entspricht, darüber kann diskutiert werden.

  • Ich habe eben überlegt ob ich als Zusammefassung des Spiels nur

    GO!
    GO-GO!

    schreibe. Wäre ja mehr als passend. Das ist wirklich dermaßen amateurhaft, da fällt mir nix zu ein!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe eben überlegt ob ich als Zusammefassung des Spiels nur

    GO!
    GO-GO!

    schreibe. Wäre ja mehr als passend. Das ist wirklich dermaßen amateurhaft, da fällt mir nix zu ein!


    Leider wäre das sogar die Zusammenfassung der Saison. Ich habe seit der Bye-Week darauf geachtet und sie haben konstant am "go" für Pässe und "go-go" für Läufe festgehalten. Unglaublich...