NHL Yahoo-Liga! - Saison 13/14

  • sCarecrow
    Sorry, aber das ist diesmal sehr außergwewöhnlich, dass wirklich alle Teams wieder zurück sind. Sonst hatten wir immer ein wenig Fluktutation.


    Der Draft findet somit am Mittwoch, 25.09.13 um 21 Uhr statt.


    Falls gewünscht kann ich am Wochenende auch eine Draftorder erstellen lassen, so dass man planen kann, wenn man will. Ansonten lassen wir uns von Y! 30 Minuten vorher überraschen.

    Ich wäre für eine Draftorder dankbar, da ich vermutlich nicht draften kann....

    ... sCarecrow: Hast Du Lust auf eine Draftvertretung? ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bitte keine weiteren PN an sCarecrow. ;) Ich habe mir bereits seine Dienste gesichert :jeck:

    sCarecrow: Hatte ich in der PN vergessen: Hat es mit der Puckpodcast-Liga geklappt oder was ganz anderes gefunden?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Eigetnlich sollte jetzt jeder die Draft Order per E-Mail erhalten haben.

    Hier ist die Draft Order:

    RND PICK TEAM/OWNER
    1 1 Hamburg Maple Leafs
    1 2 GermanTexan\'s Flyers
    1 3 Baden Senators
    1 4 Bluetown Icehawks
    1 5 chris49ers
    1 6 Neon Knights
    1 7 Edmonton Schloipers
    1 8 suckerpuncher
    1 9 Wedel Warriors
    1 10 Quebec Nordiques
    1 11 Sturmtank
    1 12 Mannheim Rangers
    1 13 Coblenz Bruins
    1 14 Rödersheim Crusaders

  • Wart nur ab. Ich habe kompetente Draftaushilfe und dann zeigt dir der Ganshirte dieses Jahr mal wieder was ein Weihnachtsbraten ist :jeck:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Der draftet doch selbst ???

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mir ist morgen leider was dazwischen gekommen. Tut mir leid! Falls es einfacher ist das Team zu kicken wäre das iO.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was soll ich tun?

    Hab mich online To go einloggt hat das genügt?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (25. September 2013 um 21:04)

  • Bin yahoo eingeloggt

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • PN ist raus

    Geht's?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (25. September 2013 um 21:11)

  • So. Selten einen so turbulenten Nicht_Draft erlebt. Vorab möchte ich sCarecrow nochal danken, dass er alles versucht hat - nur yahoo wollte nicht so wie wir das wollten. Warum auch immer.

    Zu meinem Team. Zunächst mal die Spieler:

    1. Eric Staal C
    2. Martin St. Louis RW
    3. Jason Spezza C
    4. Thomas Vanek LW,RW
    5. Jonas Hiller G
    6. Cory Schneider G
    7. Ondrej Pavelec G
    8. Semyon Varlamov G
    9. Ryan Callahan RW
    10. Vladimir Tarasenko RW
    11. Justin Abdelkader LW,RW
    12. Jakob Silfverberg LW,RW
    13. Mikhail Grigorenko C
    14. Scott Hartnell LW
    15. Joe Corvo D
    16. Dmitry Kulikov D
    17. Sheldon Souray D
    18. Nikita Nikitin D

    Was soll ich sagen ? Es hätte schlimmer kommen können. Hauptärgernis: Meine ersten drei Picks. Hätte ich so alle nicht genommen. Hauptsächlich aufgrund Alter und Injuryrisk. Spezza ist mir noch der liebste der Drei.

    Mein Ziel war es eigentlich zwei Supergoalies zu stachen, dann Schneider als Nr. 3 und dann erst Offense schauen. Rinne wäre aufgrund Pick Nr. 14 möglich gewesen für mich :) . Hat leider durch den unverschuldeten Ausfall von sCarecrow nicht im Ansatz geklappt. Letztes Jahr war ich nämlich genau aus dem gleichen Grund ohne Chance: Goalies (und da hatte ich fast besserer als dieses Jahr)

    Als ich mich dann kurz eingeloggt habe, schnappt mir Sturmi zunächst Miller vor der Nase weg, so dass Timeshare Hiller die beste Option war. Also musste ich ein bissl mehr Goalies adden als mir lieb ist, und außer Schneider (der dieses Jahr für ein sch.... Team spielt) sind mir die alle nicht wirklich recht. Waren aber die besten Optionen was den Workhorsestatus anging.

    Im Folgenden habe ich dann noch in ca. 30 Sekunden ein paar Spieler in die to-Draft-Liste geworfen, ohne groß zu überlegen was Positionen und zu erreichende Stats angeht. Deswegen muss ich sagen ist der Rest der Draft gut gelaufen. Außer Souray und Nikitin waren die dann alle von dieser Liste. Abdelkader, Grigorenko und Silfverberg freuen mich besonders.

    Ach eh ich es vergesse: Bevor ich mich tatsächlich ausgeloggt habe wollte ich noch Wayne Simmons draften....nochmal danke Sturmi ;)

    Ich denke in der Offensive könnte ich mithalten. Mit den Goalies muss ich viel Zeit aufwenden um gutes Matchupplay zu forcieren und in der Defense muss ich einfach schaune, dass ich da Stats adde, die ich dann auch noch wirklich benötige.

    In der Summe: Kampf um Platz 5. Verdammt. Wieder auf das nächste Jahr warten.

    Am besten gefallen mir die Teams von suckerpuncher und Chris49er und Sturmi.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (26. September 2013 um 12:39)

  • Deswegen hab ich dich ja auch namentlich erwähnt :jeck: Kannst Du bitte in unseren Matchup Wochen in Urlaub gehen? Sagen wir nach Takatukaland ohne Internet? Komm schon.... :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hier mal mein Team zur neuen Saison:

    Center - Giroux (RW), Datsyuk (LW), Backes (RW)
    LW - E.Kane, Landeskog
    RW - Simmonds, Backes (C)
    D - M.Green, Franson, Seebrook, D.Hamilton

    Bench - C.Hodgson (C,RW), Anisimov (C,LW), Ott (C,LW), J.Ericsson (D), E.Etem (LW,RW)

    Goalies: M.Smith, R.Miller, J.Markström

    Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden! Es kam im gesamten Draft nicht ein einziges Mal vor das ich einen Spieler den ich haben wollte nicht bekommen habe.

    Strategisch habe ich mich auf der einen Seites dieses Jahr dazu entschlossen, die Defense nicht groß zu beachten. Auf der anderen Spieler mit mehreren Positionen zu draften. Das ist mir prima gelungen.

    Ein einziges Mal kam ich ins grübeln als ich mich zwischen Evander Kane und Jamie Benn entscheiden musste. Letztlich hat die Toughness von Kane den Ausschlag gegeben. Backes in den späten Runden ist ein absoluter Steal, gerade wo jetzt noch die Bullys in die Stats aufgenommen worden ist er in nahezu allen Kategorien gewinnbringend.

    Goalies sind ok, dürfte nur recht schwer werden in den Wins konkurrenzfähig zu sein. Markström hat riesen Talent, und Clemmensen ist nicht gerade die dickste Competition. Die anderen beiden sind klare Workhorses. Leider eben bei miesen Teams (so leid es mir gerade bei meinen Sabres tut).

    Besonders froh bin ich das ich mit Giroux, Datsyuk und Landeskog mal drei meiner Lieblingsspieler im Kader habe.

    Playoffs sollte ich sicher erreichen. Danach ist immer alles möglich...sehe aber aktuell kein Team das mir das Wasser reichen könnte :xywave:

  • Mein Team ist wie immer geil

    Hab dir ne Tradeanfrage geschickt ;)

    Edit: Hat sich durch diese Aussage wohl erledigt :( Ich hätte nämlich auch gern meine zwei Lieblingsspieler gehabt ;)



    Besonders froh bin ich das ich mit Giroux, Datsyuk und Landeskog mal drei meiner Lieblingsspieler im Kader habe.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (27. September 2013 um 08:40)

  • Derek Stepan NYR - C
    Jeff Skinner Car - C,RW
    Chris Kunitz Pit - LW
    Joffrey Lupul Tor - LW,RW
    Radim Vrbata Pho - RW
    T.J. Oshie StL - C,RW
    Erik Karlsson Ott - D
    Tobias Enstrom Wpg - D
    Kevin Shattenkirk StL -D
    Raphael Diaz Mon - D
    Mikko Koivu Min - C
    Mikkel Boedker Pho - LW
    Roman Josi Nsh - D
    Filip Forsberg Nsh - C,RW
    Milan Michalek Ott - LW,RW

    Pekka Rinne Nsh - G
    Braden Holtby Was - G
    Ben Bishop TB - G

    Unter Berücksichtigung des letzten Draftplatzes bin ich eigentlich zufrieden. Hab gute Goalies bekommen, und Back-up Bishop hat am Ende der letzten Saison gut in Tampa ausgesehen.
    Prunkstück ist sicher die Verteidigung - das hat es bei mir die Jahre nicht gegeben, ist aber ebenfalls der Draftposition geschuldet - an Platz 14 kann man an Karlsson nicht vorbei. Enström sollte mit Byfuglien der Deffer in WPG sein. Josi hat am Ende in NSH gezeigt, dass er Potenzial hat. Shattenkirk wird hoffentlich eine solide Saison in STL spielen. Diaz issn gamble ... hoffe, er ist wieder fit.
    Nachdem Stepan endlich seinen Vertrag bei den Rangers unterschrieben hat, kann man von ihm auch einiges erwarten. Kunitz profitiert sicher wieder von seinen Nebenleuten.
    Forwards sind soweit ok - mit OSHIE leider nur einen meiner Lieblingsspieler bekommen ... bei ihm warte ich immer auf die breakout-season ... scheint aber auch eher in die Kategorie "ewiges Talent" zu fallen.

    Warten wir es mal ab! Playoffs sind das Ziel!

    Meine Favoriten sind: Sturmtank & chris49ers

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Dann auch mal mein Team.

    Offense
    Sidney Crosby Pit - C
    Jonathan Toews Chi - C
    Patrick Marleau SJ - C,LW
    Logan Couture SJ - C,LW
    Tyler Seguin Dal - C,RW
    Matt Read Phi - RW
    Michael Ryder NJ - RW
    Sam Gagner Edm - C,RW
    Brayden Schenn Phi - C,LW
    Zac Rinaldo Phi - C

    Defense
    Drew Doughty LA - D
    Alexander Edler Van - D
    Niklas Kronwall Det - D
    Luke Schenn Phi - D
    Jay Bouwmeester StL - D

    Goalies
    Roberto Luongo Van - G
    Ray Emery Phi - G
    Steve Mason Phi - G


    Ich bin mal gespannt was das so wird. Die Offense dürfte ganz gut sein. Defense würde ich mal als neutral betrachten und die Goalies sind eine absolute Wundertüte. Luongo kann ich auch mal eigentlich so gar nicht leiden, aber wenns nicht läuft hab ich schon den Schuldigen.

    Da es aber erst meine zweite Hockey-Fantasy Season ist, bin ich mit relativ wenig zufrieden. Wobei Playoffs schon was feines wären, aber ich denke die Goalies könnten mir das zerstören.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn schon alle so fleißig sind, muss ich aber auch mal nachziehen :mrgreen:

    Hier mein Team der Coblenz Bruins:

    LW: Milan Lucic, David Perron
    C: Ryan Getzlaf, Patrice Bergeron
    RW: Bobby Ryan (LW), Jarome Iginla
    D: P.K. Subban, Zdeno Chara, O. Ekman-Larsson, Seth Jones
    Util: Ryan O'Reilly (LW/C)

    BN: Jonathan Drouin (LW), Tyler Bozak (C), Cam Atkinson (RW), Mark Fraser (D)

    G: Antti Niemi, Jonathan Bernier, Tim Thomas


    Als Bruins-Fan in der ersten Runden einen Canadien zu draften hat einiges an Überwindung gekostet, aber Subban hat letztes Jahr einfach eine Wahnsinns-Saison gehabt. :madness Da ich aber dann in Runden 5-8 vier Bruins gedraftet habe, war alles wieder ok. :mrgreen:

    Bin mit dem Team eigentlich ganz zufrieden, vor allem die Abwehr dürfte bei mir ebenfalls das Prunkstück sein (vorausgesetzt Seth Jones spielt ne halbwegs gute Rookie-Saison).
    Den Sturm schätze ich auch ganz solide ein. Einzig Bobby Ryan in der dritten Runde war ein bisschen gambling. Mit Bergeron habe ich zudem einen Center, der mir sehr viele Faceoffs gewinnen wird. Ich hoffe, dass Iginla und Lucic so gut zusammenspielen, wie in der Preseason in Ansätzen gezeigt und von Perron erhoffe ich mir in Edmonton mit den ganzen Jung-Stars auch so einiges. Drouin war zum Schluss einfach mal ein "Versuch", mit der Hoffnung, dass er evtl. in der ersten Reihe in Tampa spielen wird.

    Die Goalies sind bei mir auch ein bisschen Wundertüte... Niemi sicherlich nicht, aber es bleibt abzuwarten, ob Bernier es schafft Starting-Goalie in Toronto zu werden, oder ob er Reimer den Vorzug geben muss und inwiefern Tim Thomas bei den Panthers an alte Leistungen anknüpfen kann. Mit bisschen Glück, habe ich ein super Goalie-Trio :smile2:


    Dann abschließend noch ne Frage zum Waiver Budget: Das kann/muss ich jederzeit einsetzen wenn ich einen Spieler verpflichten möchte oder? Zählt das Budget pro Woche oder für die ganze Saison? Und die Waiver werden dann täglich abgewickelt? :paelzer: