• Wobei die Frage ist, wieviele haben die Bowling Green State University Falcons überhaupt vorher gesehen und sich einfach nur vom Stand und dem Hype von Lynch leiten lassen.


    Ein Spiel gesehen und schon gehts wieder steil. Nunja, wers braucht :cards

    Habe beide Teams recht oft gesehen. Dieses Jahr, letztes Jahr, die Jahre davor. Für 2013: Die einen verlieren gegen Toledo, die anderen besiegen sie klar. Die einen schlagen 8-4 Iowa (die nebenbei u.a. Michigan, Nebraska und up-and-coming Minnesota schlugen), die anderen werden von Indiana vernichtet. Dass es kein Selbstläufer werden würde, war klar (weniger wegen der BGSU-O, sondern vielmehr aufgrund ihrer fantastischen D), aber favorisiert war NIU schon. Und zwar mit Recht.

    Und nur wegen einem schlechten Spiel ist es nun ein Hype um Lynch? Die Parallelen zu 2008 und #12 Ball State mit QB Nate Davis (wobei der das Jahr über wesentlich mehr Hilfe hatte) sind nur zu deutlich. Spricht durchaus für die MAC, wie ich finde.


  • Auburn - Missouri wird es zwar knapp machen, aber letztendlich ist Auburn "Team of Destiny".

    Stanford - Auch mit Heimvorteil wird es den Sun Devils nicht gelingen, sich gegen das physische Spiel des Cardinal durchzusetzen.

    Florida State - ist spätestens im dritten Viertel entschieden

    Ohio State - Lowscorer erwartet, aber die Buckeyes drehen im letzten Viertel noch die Partie und ziehen ins BcS-Endspiel ein.

    Let's see:

    check - Mizzou hielt lange mit, aber am Schluss war Auburn dann doch überlegen. Schadet nicht, wenn man den überragenden gegnerischen Running Back mit einem gezielten Schubs aus dem Spiel befördert.

    check - Stanford mit einer sehr dominanten Vorstellung (früh 28-7 vorne und recht mühelos nach Hause gebracht).

    check - Duke hielt immerhin bis zu Beginn des zweiten Viertels ein 0:0 ... aber das war's dann auch mit der Herrlichkeit. Nach dem TD von Benjamin (was für ein Tier! :eek: ) lief's wie erwartet.

    :nono: - weder ein Lowscorer, noch ein Sieg für die Buckeyes. Zwar hat Ohio State das Spiel tatsächlich zeitweilig drehen können (von 0:17 auf 24:17) aber im letzten Viertel war es "all Spartans". Meyer ähnlich wie Saban letzte Woche mit einigen fraglichen Entscheidungen. Aber das soll die Leistung von Michigan State nicht schmälern. Nächstes Jahr hätte es für die Playoffs gereicht und dann hätte ich nicht gegen sie wetten wollen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil der Helm nicht im Spiel ist. Targeting ist nur möglich wenn

    a) Helmet-to-Helmet-Contact
    b) Use of the Crown of the Helmet (siehe Duke vs Florida State)

    In dem Fall ist es ein Personal Foul - ein klarer Late Hit oob. Aber die Targeting Möglichkeit bestand nicht. Allerdings hätte ich mir wohl (wie du) eine Ejection gewünscht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • naja wünschen ist übertrieben. Das überlass ich schon den Schiedsrichtern zu beurteilen. Nur die Situation wünsche ich eigentlich eher dass ein Mensch wie Sepp Blatter z.B. gerade der Ballträger gewesen wäre.

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • naja wünschen ist übertrieben. Das überlass ich schon den Schiedsrichtern zu beurteilen.

    Dann sagen wir es doch in gutem alten Reporter-Deutsch: "Ich hätte eine Ejection für vertretbar empfunden" ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)