Baltimore Ravens Offseason

  • Webb trainiert gemäss Ravens App momentan nicht und kämpft mit einer alten Verletzung. Harbaugh ist aber zuversichtlich, dass er pünktlich fit und bereit ist.

    Hier eine kleine Zusammenfassung der Transferpolitik in diesem Jahr

    Abgänge
    CB - Corey Graham (Bills)
    TE - Ed Dickson (Panthers)
    TE - Dallas Clark
    WR - Tandon Doss (Jaguars)
    RB - Bernard Scott
    FB - Vonta Leach
    OT - Michael Oher (Titans)
    DE - Arthur Jones (Colts)
    LB - Jameel McClain (Giants)
    SS - James Ihedigbo (Lions)
    WR - Brandon Stokley

    Zuzüge
    WR - Steve Smith (Panthers)
    TE - Owen Daniels (Texans)
    RB - Justin Forsett (Jaguars)
    C - John Urschel (Draft)
    G/C - Jeremy Zuttah (Buccaneers)
    LB - CJ Mosley (Draft)
    FS - Will Hill (Giants)
    SS - Darian Stewart (Rams)

    Ausserdem hat man mit diesen Herren verlängert:
    TE - Dennis Pitta (5 Years)
    OT - Eugene Monroe (5 Years)
    WR - Jacoby Jones (5 Years)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (29. Juli 2014 um 16:39)

  • Na ja dann müsste Marihuana halt runter von der Drug-Policy, aber solange es da drauf ist sehe ich da schon eine Logik dahinter das so etwas härter bestraft wird als private Dinge.

    Gruß isten

    Goodwell Logik ja stimmt die sieht man dahinter.

    Entscheidend ist ja das Signal was man nach draußen sendet. Und das ist Fatal in meinen Augen.
    Kiffen bringt dir Minimum 4 Spiele (obwohl das in manchen Bundesstaaten erlaubt ist, als Medikament gegen Schmerzen sogar in noch mehr) ne Frau verprügeln 2 Spiele.

    Auch wenn das den jetzigen Regeln entspricht ist es Stuss.

    #FIREJOSEPH

  • Ravens signen DB - Marrio Norman von den Cleveland Gladiators. Webb scheint da doch mehr Probleme zu haben als erwartet. Deshalb wurde Norman als Sicherheit geholt.

    Um Platz für ihn zu schaffen hat man Gerrard Sheppard entlassen.

  • Die Offense um Kubiak wird ja von allen Seiten gelobt. Hoffen wir das beste. Am Donnerstag werden wir eine Kostprobe bekommen von der zweiten Garde.

  • Impressionen zum Pre Season Game 1

    Also gefallen hat mir eigentlich alles. Klar man kann das jetzt nicht auf die hohe Wage legen. Aber was man gesehen hat war wirklich stark. Die erste Garde stand ja beim ersten Drive auf dem Feld welcher mit einem Touchdown abgeschlossen wurde. Flacco sehr sicher und mit viel Zeit. Genau das was Joe braucht. So wars auch kaum erstaunend, dass er 4 von 5 Pässen an den Mann brachte für 52 Yards. Die Receiver waren allesammt stark. Was aber natürlich viel wichtiger war aber auch mit Flacco zusammenhängt war unsere Baustelle aus der letzten Saison - DIE O-LINE.

    Und diese hat mir sehr gut gefallen. Lies Flacco und Taylor viel Zeit und konnte immer wieder geschickt Lücken für die Runningbacks öffnen. Dies wiederspiegelt sich auch in den Statistiken. 52 Rushes für 237 Yards. Vor allem Taliaferro (71 Yards) und Taylor (59 Yards) sind da hervorzuheben. Hier muss ich sagen das ich Taliaferro gerne auch noch in der RS sehen.

    Gepasst hat man übrigens auch. 17/26 Pässen kamen an den Mann für 168 Yards. Man merkte aber, dass man das Running Game testen wollte. Hoffe in der RS werden wir eine gesunde Mischung zwischen Pässen und Rushes finden.

    Die Defense war natürlich sehr stark. Nur gerade mal mit Kaepernick als QB brachten die 49ers Punkte aufs Board. Ein FG wars welches nach dem ersten Drive resultierte.

    Besonders gut hat mir in dabei Asa Jackson (1 INT) gefallen, welche seine Gegenspieler immer gut gecovert hat. Upshaw war in seiner kurzen Einsatzperiode auch stark. Und auch Mosley macht einen guten Eindruck. Wirklich Top von der zweiten Garde der Ravens.

    Es war nur ein PreSeason Spiel. Aber Kubiak zeigte die Marschrichtung der 2014er Ravens Offense beeindruckend an.