Fantasy Baseball 2014 ***AAA-Liga***

  • Nein, die Stats von Scherzer gehen nicht auf die Bank, denn er hat ja an dem Tag gespielt als du ihn aufgestellt hast, also zählen seine Punkte.

    Tipp noch: Die Starts aller SP werden durch Yahoo mit einem kleinen Dreieck markiert (im Roster)

    Danke! :bier:

  • die erste 2 Wochen sind schonmal Super verlaufen für mein Team :smile2:

    allerdings machen mir meine verletzten immer mehr zu schaffen. erst Profar schon vor Saison beginn auf die DL, dann Hamilton letzte Woche durch seine dumme Aktion und nun Zimmerman. langsam reichts aber :( wird zeit das Hamels in ner guten Woche wieder kommt und platz macht auf der DL :mrgreen:

  • Ich bin auf der Suche nach Verstärkung auf 1B/3B und / oder OF, im Gegenzug habe ich SP abzugeben, wie folgt:

    Mike Minor
    Chris Archer
    CC Sabathia
    Garret Richards

  • Ich verpeile es viel zu oft meine Teamaufstellung anzupassen, doch dafür stehe ich echt noch passabel da ... wie oft passt Ihr Eure Aufstellung an bzw. wie kriegt Ihr es hin täglich ein Auge darauf zu haben ?

  • Dank der Smartphone-App schaffe ich es schon, jeden Tag mindestens einmal nach der Aufstellung des aktuellen und des Folgetages zu schauen. Das Recherchieren möglicher Rostermoves ist damit allerdings weniger komfortabel, deswegen hinke ich in dieser Hinsicht oft etwas hinterher. Ärgerlich finde ich zudem, dass man die Moves immer erst für den Folgetag ausführen kann, so kann man nie kurzfristig auf Ausfälle oder Spielpausen reagieren.

  • ich nutze auch die smartphone app.

    finde auch das man sich die Zeit einfach nehmen muss, sonst sollte man sich halt nicht anmelden. Ist keine persönliche Kritik an dir, aber wenn man sieht ,dass meist gegen Ende der Saison ,die Leute dann auf einmal nicht mal die Pitcher einmal pro Woche von der Bench holen ist es echt wettbewerbsverzerrend und auch schade.

    Also let's play ball :)

  • MisterJig,
    also ehrlich gesagt will ich meine Pitcher im Augenblick nicht von der Bank holen ... Verlander ist nicht so prickelnd, Cingrani verletzt in der Tripple A und eigentlich macht der Rest auch einen ganz guten Job - war ja zwsichen uns auch recht knapp letzte Woche !

    Ausserdem wäre hier imho etwas mehr Betrieb wünschenswert ... wenn schon kein Trashtalk dann sollten wir uns über Baseball unterhalten !
    Wer hat das MLB All Star Voting abgeschlossen ?
    Ich habe loyal in der AL für die Tigers Spieler gestimmt und in der NL mag ich die Reds also haben auch die Reds meine Stimmen erhalten; zum Schluss sollte man dann noch voten wer auf welcher Position das Fan Voting gewinnen wird (man kann dabei etwas gewinnen - ich habe aber leider vergessen was :paelzer:) und da dies imho den besten Gesprächsstoff bietet hier meine Wahl zur Diskussion:

    AL
    1B - Cabrera, Miguel - DET
    2B - Dozier, Brian - MIN
    SS - Ramirez, Alexei - CWS
    3B - Donaldson, Josh - OAK
    C - Perez, Salvador - KC
    DH - Encarnacion, Edwin - TOR
    OF - Bautista, Jose - TOR
    OF - Cespedes, Yoenis - OAK
    OF - Trout, Mike - LAA

    NL
    1B - Adams, Matt - STL
    2B - Phillips, Brandon - CIN
    SS - Desmond, Ian - WAS
    3B - Frazier, Todd - CIN
    C - Posey, Buster - SF
    OF - Bruce, Jay - CIN
    OF - Holliday, Matt - STL
    OF - Stanton, Giancarlo - MIA

    Was hättet Ihr anders gemacht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ocean2076 (29. Juni 2014 um 21:34)

  • Ausserdem wäre hier imho etwas mehr Betrieb wünschenswert ... wenn schon kein Trashtalk dann sollten wir uns über Baseball unterhalten !
    Wer hat das MLB All Star Voting abgeschlossen ?

    Ich glaube diese Diskussion muss nicht im Fantasy Baseball Thread geführt werden :smile2:

  • nie, nie, wirklich nie werde ich verstehen warum sich Menschen für etwas anmelden und es dann nicht ordentlich zu ende bringen. Man muss ja nicht stunden um stunden invenstieren doch ein Line Up mit Spielen auf DL versteh ich einfach nicht !!!! :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Glückwunsch an die Loveable Losers zur Meisterschaft bzw. zum Aufstieg, völlig verdient, du warst von Anfang an zusammen mit den Fiwa Phillies oben dabei, nochmals Glückwunsch :bier:

    Aber wie viele steigen schlussendlich auf ? Zwei ? :mrgreen:

    Und Danke auch an die die ihr lineup relativ sauber gepflegt haben, ihr habt einen grossen Beitrag geleistet das die Liga funktioniert hat.

    Die die keinen Beitrag geleistet haben muss ich nicht erwähnen, sofern sie den Weg hier ins Forum finden fühlt sich jeder selbst angesprochen.

    Auch wenn es von vornherein ein wenig komisch klingt, aber ich wäre nicht dagegen so etwas wie eine "Gebühr" in Höhe von 5 - 10 Euro zu Verlangen, welche am Ende der Fantasy Saison zurück gezahlt wird sofern der User seinen Beitrag geleistet hat die Liga am Laufen zu halten. Bei längerer Inaktivität oder bei totaler Vernachlässigung geht das Geld an den NFL Talk. Just my two cents....


  • Die die keinen Beitrag geleistet haben muss ich nicht erwähnen, sofern sie den Weg hier ins Forum finden fühlt sich jeder selbst angesprochen.

    großes Sorry an den Rest hier, ich bin einer der Angesprochenen, der ganze Sommer lief privat anders als gedacht, soll aber keine Ausrede sein, denn für die paar Minuten jeweils wäre eigentlich Zeit gewesen.
    Ich werde natürlich daraus die Konsequenz ziehen und mich abmelden, damit ich keinen Platz blockiere.

  • großes Sorry an den Rest hier, ich bin einer der Angesprochenen, der ganze Sommer lief privat anders als gedacht, soll aber keine Ausrede sein, denn für die paar Minuten jeweils wäre eigentlich Zeit gewesen.
    Ich werde natürlich daraus die Konsequenz ziehen und mich abmelden, damit ich keinen Platz blockiere.

    eigentlich warst du damit nicht gemeint, da gibt es "schlimmere" Kandidaten...