Mockdrafter gesucht

  • Ich habe es schon intern etwas verwundert angesprochen und mich gefragt, warum sich kaum einer der College-Experten für unsere NFL-Talk Mockdraft interessiert. Ist das zu weit weg vom College oder sind alle Themen zur NFL ein rotes Tuch für euch?

    Wir haben leider kurzfristig einen Ausfall und suchen für die Arizona Cardinals einen GM, der die Picks der ersten bis vierten Draftrunde übernimmt. Zuverlässigkeit wäre allerdings Vorraussetzung, Kenntnisse in Sachen Spielern setze ich in diesem Bereich natürlich voraus.

    Also wer Lust hat, kann sich ja melden. Los gehts kommenden Samstag.

  • Kenntnisse in Sachen Spielern setze ich in diesem Bereich natürlich voraus.

    Gibts einen Test? :tongue2:

    Ich kann einspringen, wenn sich niemand darum reisst. Gerne auch mit bzw. als Unterstützung.

  • Gibts einen Test? :tongue2:

    Nein, für dich schon gleich gar nicht. :smile2:

    Wäre schön, wenn du aushelfen kannst, weil ansonsten die Draftleitung einspringt. Und da wir alle ein eigenes Team haben, ist es keine so angenehme Tätigkeit.
    Du kannst dir natürlich Helfer suchen, es gibt keinerlei Begrenzung an Mitwirkenden.

  • @ Buck: Übernimmst du die Cardinals jetzt? Ansonsten würd ich das auch machen. Mocke bei Facebook zwar für die Giants und müsste mich bei den Cardinals erst kurz einlesen, aber ansonsten steht dem nichts im Wege.

  • Ja klar. Dann bilden Buck und ich jetzt das GM-Team der Cards.
    Mal sehen was dabei rumm kommt.

    Buck: ich les mich für die Cards mal 1-2 Tage ein, dann schreib ich dir mal meine Sicht der Dinge. Dann können wir unser Board ja abstimmen.

  • Sehr gut, danke für die spontane Unterstützung. :bier:
    Ich trage obi als GM ein, weil wir immer nur eine Person pro Team führen. Wer für das jeweilige Team draftet, spielt keine Rolle, Hauptsache der hauptverantwortliche GM weiß Bescheid.