• Mal ne Frage aus Miami Sicht:
    Konntest du gestern was von der Stimmung bezüglich pro/contra Philbin aufschnappen? In den amerikanischen Foren ist die Mehrheit nicht davon begeistert, dass er seinen Job behalten wird. Würde mich mal interessieren, wie das die Leute im Stadion sehen.

    In unserem Block saßen größtenteils Vikings Fans, von daher hab ich nicht viel mitbekommen von der Stimmung bzgl. Philbin.
    Auf dem Weg aus dem Stadion gab's nur einen Zwischenruf "We won. Philbin for president.", welcher von Gelächter begleitet wurde.
    Insgesamt war es jetzt aber keine offensichtlich negative Stimmung gegenüber Philbin. War ein sehr unterhaltsames Spiel und entsprechend war die Stimmung sehr ausgelassen gestern.

    Persönlich würde ich Philbin noch eine Saison geben. Hab mir ein paar Spiele der Phins diese Saison angeschaut und man hat einige sehr gute Spiele abgeliefert. Und wenn man die verdienten Siege gegen die Packers und Lions eingefahren hätte, würde man sich jetzt auf die Playoffs vorbereiten. So schlecht war es also nicht.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.