• Die Hoffnung lebt, daß es morgen zur Sensation reicht. :)

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Schade. Kommt es also zum Crosby vs. Ovechkin Finale.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Da kann man nur mit der Zunge schnalzen und genießen :smile2:
    Was für ein Auftritt von Canada :bounce::bounce::bounce:

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Leider langweilig. Der russische Bär wird im Moment vom kanadischen Elch (oder was es da sonst noch gibt) schwindlig getanzt ...

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• So, gerade mal die gesamte Welt-Elite aufgewischt. Glückwunsch Kanada. Hoffentlich haben sie bei der nächsten WM ein bisschen mehr Konkurrenz.

• Sehr beeindruckende Vorstellung der Canadier - völlig verdienter Titel!

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Sehr beeindruckende Vorstellung der Canadier - völlig verdienter Titel!

Definitiv - im "modernen Eishockey" gab es wohl noch nie eine so beeindruckende und dominante Leistung eines Teams über ein ganzes Turnier gesehen.