St. Louis Rams 2015

  • So ... Game ist ja seit 19:10h over.
    Fazit: Bis auf Austin und Gurley muss man ALLE Positionen in der Offense ersetzen. Havenstein und Brown kann man noch behalten ...

    :madfan::madfan: Wenn man dann noch sieht das wir noch im Playoff Race "in the hunt" stehen, dann ist das eher peinlich... :marge

  • Wie entwickelt sich Tavon Austin eigentlich? In den wenigen Szenen gegen die Bengals sah er ja wirklich fantastisch aus, würde ihn unglaublich gerne in der Panthers offense sehen, spielt ja anscheinend eine ähnliche Rolle wie Ginn bei uns.

  • Als Slot WR nicht besonder effektiv.

    Wenn man ihn irgendwie openfield bringt ist er sehr effektiv, vor allem bei sämtliche Flysweeps, Endarounds bzw. anderen Plays mit Presnap-Motion.
    Irgendwann werden sich aber auch die gegnerischen DCs auf ihn einstellen, mal schaun was er dann noch bringt.
    Ich würde auch sagen dass er Ginn ähnlich ist.
    Meiner Meinung nach kommt immer noch zuwenig aus dem normalen Spiel heraus von ihm für einen Top 10 Pick.

    GO Irish!

  • So langsam muss man sich schon Gedanken darüber machen die Führung abzulösen. Der Schutzschirm für Fisher dürfte nicht mehr zu sehen sein.
    Ein Armutszeugnis folgt dem nächsten. Wir steuern mal wieder auf einen frühen Pick zu. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei... :(:madfan::bengal

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (7. Dezember 2015 um 18:51)

  • Wieso?
    Er macht doch genau das, was Kroenke von ihm will. Schlecht spielen, Zuschauer vergraulen, so dass man sich daraus zusammenspinnen kann, dass die Fans in St. Louis das Team nicht mehr unterstützen.
    Schon schlimm, dass ein Owner so schlechte Leistungen nicht nur duldet sondern sehr wahrscheinlich sogar fördert, nur um sich selber zu bereichern.

    Die einzige Möglichkeit, dass er am Saisonende gefeuert wird, ist doch, wenn im Januar entschieden wird, dass die Rams in St. Louis bleiben müssen und dafür die Chargers und/oder Raiders nach LA dürfen.
    Wenn feststehen sollte, dass die Rams nach LA gehen dürfen, dann bleibt Fisher noch länger HC. Zum einen, weil er schon einmal einen Umzug mitgemacht hat und somit weiß, was auf das Team und die Spieler zukommt und zum anderen aus "Dankbarkeit" für seine "Hilfe" bekommt er sicher von Kroenke noch 2-3 Jahre als HC der LA Rams.

    Kann man wirklich nur hoffen, dass Kroenke mit seiner Art auf die Schnauze fällt und das Team nicht weg darf. Das wäre eine echte Win-Win Situation.
    Aber dann darf Kroenke wohl als Belohnung seitens der Liga, weil er nicht umziehen darf, am Ende noch die Denver Broncos übernehmen, während er die Rams abgibt.

  • Das Playcalling in der Offense ist sogar um Welten besser als in den letzten Jahren.

    (vom 27. September)...

    Arme Rams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und der Mann, der bisher für das Training und die Vorbereitung von Jared Cook zuständig war darf jetzt die ganze Offense leiten. :respekt

    Cignetti ist nur ein Bauernopfer. Wie viele OC wurden jetzt eigentlich unter Fisher & Snead schon gefeuert bzw. gegangen? Und trotzdem geht es nicht vorwärts.

    Und wenn jetzt das nächste Spiel gewonnen wird, dann haben die beiden mal wieder alles richtig gemacht. :madfan:

  • (vom 27. September)...
    Arme Rams.

    Bei der Aussage bleibe ich.

    Ferner: Kroenke WILL nach LA. Ich denke dieses ständige unterstellen dass man daher mit Absicht verliert ist Mumpitz. Die Leute in LA wollen auch lieber ein Winning Team sehen. Wer will das nicht.
    Ferner ist dieses "Fisher knows relocation"-Argument ist völlig overrated. Die Spieler werden halt ggf.ein halbes Jahr statt in STL in LA wohnen. Wüsste nicht warum man dafür einen HC mit entsprechender Erfahrung bräuchte.

  • Übrigens ... neues aus der Trickkiste der Rams Special Teams. Dieses Mal der Fake Punt Punt:

    https://pbs.twimg.com/tweet_video/CVkAi8QUwAAFsqo.mp4
    ?(8o

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist ob die Leute in LA wirklich ein Team sehen wollen... SCNR. :hinterha:

    Ich denke auch der Smilie fasst die ganze Situation am besten zusammen: :madfan:

    GO Irish!

  • 4 mal in den letzten 5 Wochen über 140 Rushingyards bekommen und diesmal kommt die #31 im Laufspiel als Gegner.
    Mit Quinn und McDonald auf IR, Johnson lädiert und ohne Jenkins könnte trotzdem heute der große Tag der Lions-Offense kommen. :(

    Die Calls werden ähnlich sein, das wurde schon verlautbart.
    Was soll man auch erwarten, unser neuer OC hat das letztes mal 2003 eine Offense koordiniert und das auf einem niederen College Level.

    GO Irish!

  • Ich fürchte auch das Stafford heute groß aufspielt. Oder besser: Dazu gezwungen wird... ;)

    Wenn wir es wieder nicht schaffen den ein oder anderen Score zu schaffen, dann wird es wieder ein Desaster. Eigentlich kann man frei aufspielen. Die Saison ist beendet. Mal irgendwas testen.

    Erwartungen sind allerdings so ziemlich bei Null angekommen... :(

  • Zu Gurley kann man euch nur beglückwünschen! Ohne eurer Offense zu nahe treten zu wollen, aber das ist ja ne one man Show und das wusste man vorher! In Hz 1 hatten wir ihn aus dem Spiel und jetzt.... zerlegt er uns gerade genüsslich :mrgreen: . Wenn ihr dem ein paar Leute an die Seite stellt, holla die Waldfee!!! Eine Augenweide der Typ!!!!

  • Zu Gurley kann man euch nur beglückwünschen! Ohne eurer Offense zu nahe treten zu wollen, aber das ist ja ne one man Show und das wusste man vorher! In Hz 1 hatten wir ihn aus dem Spiel und jetzt.... zerlegt er uns gerade genüsslich :mrgreen: . Wenn ihr dem ein paar Leute an die Seite stellt, holla die Waldfee!!! Eine Augenweide der Typ!!!!

    Bevor da wirklich genug Leute für die Offense geholt werden können wird wohl die Defense zerfallen oder eine Coachingstaffwechsel wieder alles Jahre zurückwerfen.

    GO Irish!

  • Bevor da wirklich genug Leute für die Offense geholt werden können wird wohl die Defense zerfallen oder eine Coachingstaffwechsel wieder alles Jahre zurückwerfen.

    Und genau das ist das was ich befürchte. Alles wieder von vorne...

  • Passender Kommentar den ich gestern irgendwo vernommen habe (ungefähr so, wortgetreu bekomm ich den nicht mehr hin):

    Zum Glück kommt der neue Star Wars raus ... so sehen hoffentlich nicht viele diese Ofense in "National TV"

  • Passender Kommentar den ich gestern irgendwo vernommen habe (ungefähr so, wortgetreu bekomm ich den nicht mehr hin):

    Zum Glück kommt der neue Star Wars raus ... so sehen hoffentlich nicht viele diese Ofense in "National TV"

    Wobei Gurley allein das Eintrittsgeld wert ist! Da habt ihr echt einen Mega Star in spe!! :respekt

  • All I want for Christmas is Aaron Donald.
    Als O-Lineman. Als QB. Als WR.

    Cook hat gestern gefallen. O-Line sah mal wieder grottig aus. Run Blocking unterirdisch. Coaching hat fast das W gekostet.
    Und Tavon zeigt IMO das er den Uptrade wert ist.