Detroit Lions Offseason 2016

  • also ehrlich Leute, ein bisschen mehr "amerikanische" Begeisterung!

    oder muss euch der Kandidat der Reps erst einen Vortag über Tradition etc halten? :D

    P.S. Die Auditions sind übrigens vom 25.-27.6.16

  • Tulloch ist noch immer da. GM Quin befindet sich im Dialog mit Spieler und Agenten. Keine Ahnung was das wird, würde mich aber freuen wenn er doch bleibt.
    Auf der website der Lions ist ein Bericht über unser ST. Da erhofft man sich dieses Jahr in die top ten zu kommen. Mit Carey haben wir einen der statistisch 4 besten Gunner schon im Team und mit Bademosi kommt ein weiterer top 4 Spieler dazu. Das Gunner Tandem das wir dann haben dürfte Ligaspitze sein!!

  • Das gefällt mir sehr gut! Die Lücke die Megatron hinterlässt ist für einen einzigen WR zu groß, ohne Jones zu nahe treten zu wollen. Boldin kann da mit seiner Erfahrung helfen.
    Hoffentlich hauen die Junx sich im TC richtig rein! GO LIONS

  • Darius Slay hat eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre unterschrieben. Ist wohl ca. 48 Millionen Dollar wert. Davon sind 23 garantiert.

    Guter Typ und wirklich ein bisschen unter dem Radar bei den Petersons, Shermans und Revis'.

    Hatte den damals im Draft in der 2. Runde für die Panthers gedraftet und lag damit wohl nicht so ganz falsch. Den 2. Mann von euch Nevin Lawson auch. :mrgreen:

    Cornerbacks kann ich. :top:

    Aber freut mich für euch, dass man ihn schon frühzeitig verlängern konnte.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nach dem Abgang von Suh und der verrentung von Megatron war es wichtig das man seine Zukunft auch mal bindet. Das hat man mit Levy und jetzt Slay auch getan.
    Da klebe ich Quinn ein Sternchen ins Klassenheft, gut gemacht ;) !
    Slay fliegt echt unter dem Radar, mir solls recht sein!

  • TE Ebron konnte wegen einer Verletzung der Achillessehne nicht trainieren. Konnte keinen Druck aufs rechte Bein bringen. Das hört sich nicht gut an und ich fürchte man wird sich nach einem TE umschauen!

  • Bis jetzt konnte ich nirgends was lesen zu dem Status von Ebron.
    Seine Verletzung lässt aber die Chancen von Cole Wick steigen, unsere feel good Story der Vorbereitung. Denke das man jeh nach schwere der Verletzung Ebrons noch jemanden holt vom Waiver oder fa. Aber Wick hat es jetzt in der Hand! Genau solche Gelegenheit braucht es manchmal um einen anderen Stern aufgehen zu lassen! Hätte nix dagegen wenn Wick es macht wie seinerzeit Gates bei den Chargers.

  • Orlovsky ist ein guter Quarterback

    immerhin hat die o line einen guten eindruck gemacht

    <X 2 pick six, einen in jedem Spiel! Kann da deine Meinung nicht ganz teilen ;) . Und unsere O-Line finde ich bis jetzt auch nicht so dolle. Stafford hatte 2 sack-fumbles und unser Rookie LT Decker sah nicht wirklich gut aus. Bis jetzt gibt es wenig was mich positiv stimmen lässt! Noch ist zum Glück pre season, kann nur besser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (21. August 2016 um 01:51)

  • Irgend wie befürchte ich, dass die kommende Saison für Rookie Training drauf geht :(


    Große Probleme in der Oline (Decker Thomlinson Seite und Backup), TE, Backup LB, Secondary

    Decker gewiss kein schlechter, aber er braucht mMn mindestens noch ne halbe Saison bis er in der NFL angekommen ist. Man sollte hier die Optionen abwägen und sich nen Veteran holen, der noch für eine Saison gut ist.
    Bei den LBs ist hinter Levy, Whitehead und Bynes schluss. Van Noy mit zwei guten Preseason Spielen. Mal sehen ob er die Leistung auch in nem echten Spiel bringt. Die Sec sieht auch noch chaotisch aus, vor allem im Spiel gegen die Bengals. Hoffentlich wird Ebron fit, sonst brauch man gar keinen TE aufstellen. Wick mit paar starken Catches, beim Blocken sah er aber oft schlecht aus.


    Absoluter Luxus dagegen bei der DLine, LB, WR, RB, K

    Den Pick von DT A. Robinson hab ich beim Draft ja schon hart gefeitert. Jetzt liefert er aber auch direkt ab. Da wird sich ein Walker warm anziehen müssen.
    Stafford - Jones :love ,da stimmt die Chemie, dazu noch Tate und Bolden
    Die Backups überbesetzt. Positiv zur erwähnen Billingsley. Den Jungen bitte warmhalten und offentlich TJ Jones behalten. Roberts, Kerley, Davis und Co. mit akzeptablen Leistungen aber fraglich, ob das gegen ne starter Defence klappt (Wohl eher nicht).
    Rookie Washington dreht gerade richtig auf. Den muss man ehrlich gesagt direkt ins Team nehmen, denn lange wäre der nicht aufm Wire für die Practise Squad. Dann wäre es ein Zweikampf zwischen Zenner und Ridley, wobei Zenner da klar vorn liegt. Er könnte aber ein Opfer der Taktik werden. Ridley als Veteran kann glaub ich nicht mehr in ne Practise Squad (oder?). Dann kann es passierten das man Zenner "abschiebt". Könnte aber nach hintern losgehen, wenn ein anders Team ihn claimt. Echt ne schwierige Situation, zumal auch viele Run Games durch die schlecht OLine von vorn herein tot waren.

    Jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben, wie ich wollte. Hoffe ihr präsentiert eure eindrücke auch etwas detaillierter.

  • RB S.Ridley wurde entlassen. Also noch aus 3 mach 2. Ich denke das Z.Zenner und unser 7th rounder Washington, für Winn wird es wohl wieder ein Platz im PS.

  • Beeindruckend was unser UDFA QB J.Ruddock gegen die Bills gezeigt hat! Damit dürfte er Orlovsky als Backup verdrängt haben. Aber da haben einige noch + Punkte gesammelt haben! Die Vorfreude steigt!