New England Patriots - Offseason 2016

  • War auch mein erster Gedanken dazu, er würde die ersten Spiele durch seine Verletzung eh nicht zum Spielen kommen. Haken dabei ist aber, dass am Dienstag glaub ich, für 4 Wochen nicht beim Team und im Gebäude sein darf, genau wie Brady. Somit stehen ihm dann auch die Teamdocs nicht zur Verfügung. Oder ist das bei Verletzungen anders.

    Noch schlimmer wärs, wenn er die 4 Spiele absitzen müsste, wenn er spielfähig ist, aber wer kann das schon mit 100% Sicherheit sagen, ob er spielen könnte oder nicht, bzw. mit welchen Risiken das verbunden wäre.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bisher WR Dibson und Carter und CB Cre'Von LeBlanc entlassen (per source ;) ) LeBlanc hätte ich nicht gedacht.

    Edit:
    LeBlanc waived with injury designation

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (3. September 2016 um 19:46)

  • Dazu Gaffney und - überraschend - Martin! Scheint so, als scheinen die beiden Kumpels Harper und Lucien tatsächlich zusammen bei den Pats zu spielen in der kommenden Saison!

    Kuhn auch released! Jetzt heulen die bestimmt bei Ran!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (3. September 2016 um 20:12)

  • Gaffney ist sogar eligible for practice squad. Hoffentlich kommt er durch den Waiver. Er hat mir eigentlich gut gefallen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Angeblich Kamu Grugier-Hill released. :eek: Von KGH gab es doch nur gute Berichte aus dem Camp.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ohne Überraschung geht's halt nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ohne Überraschung geht's halt nicht.


    Deshalb müssen sie einem ja nicht gefallen. :tongue2:

    Derzeitige releases:


    WRs Aaron Dobson, Devin Lucien, Chris Harper and DeAndre Carter
    RB Tyler Gaffney
    FB Joey Iosefa
    OGs Jon Halapio and Chris Barker
    DT Woodrow Hamilton
    CBs Darryl Roberts and Cre'Von LeBlanc
    LBs Kamu Grugier-Hill and Kevin Snyder
    SS Vinnie Sunseri


    6 Spieler fehlen noch. Es ist dich schon deutlich nach 4 p.m. ET. Müssten nicht alle cuts bekannt sein? :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders


  • Ah, es fehlten nur noch zwei ;)

    ED Geneo Grissom and Rufus Johnson

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Damit sind A.J. Derby und D.J. Foster von aufm Roster (reimt sich ;) ) Anthony Johnson auch.

    Freut mich. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wenig Tiefe auf WR und DE (zumindest die ersten vier Spiele), ansonsten ein super Kader meiner Meinung nach!

    Grissom und Martin als Cuts schon ein wenig überraschend. Hoffentlich kommen beide in PS. Ninkovich wird vermutlich dann für einen O-Liner ausgetauscht, da hat man doch einige Leute mitgenommen. Dazu Brady gegen Brissett nach Week 4. Mit Lewis, Jackson und Vollmer haben wir "nur" drei Spieler auf PUP. Die Streak, dass mindestens ein UDFA es bei uns in den 53er schafft, ist weiter gegangen. Heuer haben es Jones und Foster geschafft. Freuen tut es mich für Elandon Roberts. Am Donnerstag wirkte es noch so, als habe er sich schwer verletzt, nun steht er ebenfalls im 53er!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenig Tiefe auf DE? Flowers, Long, Sheard, Mingo, McClellin (+Nink) finde ich richtig fett. :)

    OT ist die Position die mir am meisten Sorgen bereitet. Vollmer out, Solder nicht mehr derselbe (u bd evtl. verletzt) und dahinter wird es duster.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (3. September 2016 um 23:56)

  • Dazu Brady gegen Brissett nach Week 4


    Warum sollte man Brissett cutten und einem anderen Team schenken? Das wird nicht passieren. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders