Tampa Bay Buccaneers 2016

  • Schade ums dieses große Talent, aber der o.a. Artikel zeigt deutlich, dass man es in TB oft genug mit ihm versucht hat. Das Ersatz zumindest im Ansatz da ist, hat das letzte Spiel gezeigt.

    Mal schauen wie es für ihn bei den Jets läuft.

  • Mal abgesehen, dass wir nicht mit einem Win gerechnet haben, ist der Rest bis auf McDonalds :madfan:
    zum Glück muss ich mir das Spiel am kommenden Montag gegen (angeschlagene) Panthers nicht antun.

    Habe mich jetzt schon mit einer ziemlich bes(cheidenen)......... Saison abgefunden - schade drum!

  • Mal abgesehen, dass wir nicht mit einem Win gerechnet haben, ist der Rest bis auf McDonalds :madfan:
    zum Glück muss ich mir das Spiel am kommenden Montag gegen (angeschlagene) Panthers nicht antun.

    Habe mich jetzt schon mit einer ziemlich bes(cheidenen)......... Saison abgefunden - schade drum!

    Naja Alexander und Hargreaves hatten auch einige schöne Szenen, aber ja sonst fällt mir auch nichts positives ein.

    Ich bin von einem 2-3 bis zur Bye-Week ausgegangen, leider wird es wohl ein 1-4. Wenn man sieht wie leicht es ist weite Pässe gegen die Bucs anzubringen, dann ist es auch egal welcher QB bei den Panthers nächste Woche spielt. Winston kann einem eigentlich nur leid tun, kein Schutz, kein Laufspiel und riesige Erwartungen des Umfelds, dabei war ja eigentlich klar wie schwer das zweite Jahr wird (siehe auch Mariota). Die beiden Interception darf er trotzdem so nicht werfen.

  • Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt aber ich hab das Gefühl das wird heut ein Win 8o

    Satz mit X..............
    Hab die Rechnung ohne Talib gemacht, und McCoy dann auch gleich schnell verletzt. Winston muss halt auch mal wieder ein Spiel ohne Int spielen. Und nicht schon wieder beim dritten Wurf Das Ding abgeben. Keine Turnover!
    Ansonsten sah das erste Viertel nicht übel aus, klingt blöd aber da wär mehr drin gewesen.
    Die Verletzungen reissen uns halt rein. Jedes Spiel fällt ein wichtiger Spieler aus, das kannst schon wieder vergessen :bengal
    Aber wir lassen unsere gegnerischen Rookie Qb´s wie Veteranen glänzen, das ist unglaublich. Nächste Woche kommt wahrsch. Anderson, der wird sicherlich 5 Td werfen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. Oktober 2016 um 18:40)

  • The Bucs have now allowed 128 points this season, the most points they've allowed in team history through four games. Opponents have scored 51 of those points off of turnovers.

  • Bucs' Gerald McCoy, Noah Spence likely out against Panthers

    Vielleicht sollten wir Winston mal ein Spiel Pause gönnen und ihn ein wenig von seinem "ich will zusammen mit meinem Team untergehen - Mentalität" runterbringen.

    Und zusätzlich könnten wir unsere (wenigen) Leistungsträger wie McCoy und Martin für ein paar Picks wegtraden, damit die in ihrer Karriere doch mal bei einem Contender spielen könnten :stone:snif

    Frage: können wir uns aus diesem Slump befreien oder werden wir uns jetzt schon wieder auf die Draft konzentrieren (was ich nicht gelten lassen will, sind die verletzten - denn diese Hexe betrifft ja andere Teams genau so = fehlende Dept)?

  • Kann mir nicht vorstellen das man sich jetzt schon auf den Draft konzentriert. Es ist immer noch genug Zeit das Ruder rum zu reissen. So schlecht ist das alles auch nicht, wie ich finde.
    Die Fehler müssen abgestellt werden. Unsere Turnover Margin muss mal ins Plus wandern. So gewinnst du keine Spiele.
    Playoffs können wir in die Tonne klopfen aber 6-7 Siege davon bin ich überzeugt das wir die schaffen

  • Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich hatte bis zur Bye-Week mit einem 2-3 gerechnet, was ja noch möglich ist und selbst ein 1-4 ist kein Weltuntergang. Die Bucs hatten / haben in den ersten 5 Spielen 3 Mannschaften aus der Top 4 der letzten Saison bespielt und da muss man einfach auch mal anerkenne, dass die im Moment besser / weiter waren. Gegen die Rams war ärgerlich besonders da ein Sieg möglich gewesen wäre. Im Moment ist wichtig Winston weniger Pässe abzuverlangen und das Laufspiel wieder zu etablieren. Nach der Bye-Week kommen dann deutlich mehr machbare Gegner und wenn Martin und Ayers zurück sind auch wieder mehr Qualität in den Kader.

    Die Mannschaft befindet sich weiter im Aufbau, viele Spieler sind max. in der 3. Saison und bei der Draft 2016 hatte man nicht ganz soviel Glück wie 2015. Somit brauchen die Rookies länger und die Fehlerquote steigt. Winston muss lernen, dass die Brechstange nicht immer der richtige Weg ist. Mehr kurze Pässe, da haben wir im Moment deutlich mehr und bessere Empfänger als bei tiefen Pässen und manchmal den Ball auch einfach wegzuwerfen. Aber der Kerl ist 22 Jahre alt und da gehören Rückschläge einfach dazu. Weiterhin hoffe ich noch auf Sweezy, besonders beim Freiblocken für das Laufspiel.

    Ob jedoch in der Passverteidigung noch viel Verbesserung zu erwarten ist, da habe ich auch so meine Zweifel. Von Grimes und Verner bin ich doch ziemlich enttäuscht, wie wären derzeit meine ersten Streichkandidaten nach der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (5. Oktober 2016 um 15:52)

  • Am meisten fehlt mir Jaquies Smith, kommt der dieses Jahr noch? Und McCoy darf auch nicht lange ausfallen, der ist sooo wichtig für unsere Laufverteidigung

  • Am meisten fehlt mir Jaquies Smith, kommt der dieses Jahr noch? Und McCoy darf auch nicht lange ausfallen, der ist sooo wichtig für unsere Laufverteidigung

    Ist Jaquies Smith nicht für die ganze Saison raus?? Bei McCoy besteht noch eine Chance auf das Spiel gegen die Panthers gemäß NFL.com

  • Ist Jaquies Smith nicht für die ganze Saison raus?? Bei McCoy besteht noch eine Chance auf das Spiel gegen die Panthers gemäß NFL.com

    Smith ist m.E. auf IR (ganze Saison). McCoy würde ich jetzt nicht starten lassen, sondern seine Verletzung bis nach der bye auskurieren lassen, so dass wir dann wieder mit Martin, McCoy und Ayers angreifen können.

    Mir ist schon bewusst, dass wir und zum wiederholten Male im Wiederaufbau befinden - vor allem in der Defense. Dass es Zeit braucht bis ein neues System installiert ist, war auch klar. Aber bei gewissen Situationen ist es einfach zum Haare raufen.
    Vielleicht haben sich die Spieler, Coaches und auch wir Fans nach dem Auftaktgewinn gegen die Falcons in falscher Sicherheit gesehen. Wenn wir heute gegen die Falcons ran müssten, dann gäbe es ein schönes Schlachtfest.

    Zu Beginn jeder Saison hoffen sich die Fans dass es jetzt endlich aufwärts geht, um nachher wieder enttäuscht zu werden. Naja, gut Ding will Weile haben. Es geht ja nicht nur den Bucs so
    Von der Oline habe ich mir grundsätzlich mehr erhofft - und ob Sweezy dann hier die grosse Unterstützung wird nach der Verletzungspause bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

    Gemäss Auswertung von ESPN ist Winston der QB gegen den am meisten geblitzt wurde, da die Def. Coaches mittlerweile wissen, dass er sich dann unkontrollierte und überhastete Pässe leistet und generieren somit Turnovers.

  • Das schlimmste für mich ist mit anzusehen, wie unsere Defense agiert. Wenn ich sehe, in welche Lücken Winston seine Würfe reinpressen muss und wie offen die gegnerischen Receiver in unserem Backfield sind, dann wundert mich eh nichts mehr. Das Spiel gegen die Rams muss man gewinnen, aber uns fehlen dann am Ende die Brot und Butter Spielzüge in der Red Zone. Gegen Denver muss man den Ball bewegen, wo sind die Drag Routen gegen Pressure? Dann noch Winston der sich zur Zeit schwach präsentiert (kein Wunder bei der Erwartungshaltung und dem Druck, sowohl von der Öffentlichkeit als auch der gegnerischen Defense), der oft falsche Entscheidungen trifft, offene Receiver übersieht.
    Dazu die Verletzten (unsere Depth war schon immer naturgemäß schwach, deshalb schaue ich mir auch keine Preseason an ;) ) und die Ernüchterung ist da. Gegen die Panthers werden wir Monday Night so richtig geschlachtet, für die sind wir der passende Aufbaugegner, denn bei den Panthers läuft es ja nun auch nicht so wirklich (auf anderem Niveau versteht sich). Nach der Bye Week muss es dann aber auch mal Klick machen. Vielleicht fehlen ein paar langjährige Vets, haben ja nun ein sehr junges Team. Ich habe die Worte von Björn Werner im Ohr, als er Co-Kommentator bei ran NFL war. Erfahrung (gerade) in der Line ist wichtiger als Skill.

  • Simma mal ehrlich, uns war doch klar das wir mit 1-4 in die Bye Week gehen. Der Sieg in Atlanta war nicht eingeplant, genauso wie die Niederlage gegen die Rams.
    Natürlich warten wir auf den nächsten Schritt, mal ein richtiges Top Team zu schlagen wie die Broncos oder Arizona. Mal ein Zeichen an die Liga zu senden aber es ist noch nicht so weit.
    Wichtig wird sein wie sie nach der Bye zurückkommen. Da muss mal eine kleine Serie gestartet werden, 49ers, Raiders, Falcons, Bears da müssen wir drei Siege holen und dann sind wir wieder im Geschäft.
    Die Defense muss halt unbedingt was tun, wir kassieren in jedem Spiel 30 Punkte. Da muss was getan werden Mike Smith :law:

  • Glückwunsch zum Sieg. :bier: Aber euer Kicker is schon die härte. Erst versagt er zwei mal beim FG und macht dann das entscheidende FG rein. Aber genau dafür wurde er ja geholt, um den Unterscheid in engen Spielen zu machen. Leider nur wurde es durch ihn eng :P

  • Habs mir gerade angeschaut. Was für ein verrückter Win.
    Aguayo :madfan: Vielleicht braucht er ja dieses Game Winning FG um endlich durchzustarten, denn ansonsten ist das echt kläglich was er abliefert :robin: Sollte mal zielen üben

    Winston endlich mal wieder mit einem sicheren Spiel. Im letzten Viertel war er richtig gut. Aber auch mit Licht und Schatten. Habt ihr die Statistik gesehen? Carrer +20yd Pass Completions 17 von 77. Gerade mal knapp 20% Completions über 20 yards. Das ist ja unterirdisch. Viel zu oft die Receiver überworfen. Ansonsten wär schon viel früher das Ding gegessen
    Die erste HZ war aber auch richtig geil. Ground and Pound vom allerfeinsten. Rodgers hat eine richtig gute Partie abgeliefert und war mMn Spieler des Spiels.
    Na also 2-3 zur Bye week. Läuft doch besser wie ich gedacht habe :earl:

  • Wir brauchen 4 TO's gegen die Panthers mit Reserve-QB um das Spiel in letzter Sekunde zu entscheiden. Hmm, egal, hab mich riesig gefreut, insbesondere nach den 2 schnelle TD's nach der Pause ist man super zurückgekommen.

    Das zweitbeste Team in der NFC South ist schonmal ganz gut. ;)

  • WR V. Jackson landet auf IR (ACL)
    Mocht dass er dieses Jahr herausragend gespielt hat, aber trotzdem ein herber Verlust :(
    Ist im letzten Jahr seines Vertrages - maybe over

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (19. Oktober 2016 um 06:59)

  • Die Deadline für Trades ist glaube ich am 01.November, aber im Moment sehe ich auf WR keine sinnvollen Möglichkeiten.

    So bin aus dem Urlaub zurück und nach 2 geschauten Spielen ist meine Stimmung doch deutlich besser. Beim Rest ja wohl nicht so, oder warum gibt es hier keine Jubelbeiträge. :bier:

    Mit einem 3-3 kann man eigentlich zufrieden sein, wenn da nicht diese sinnlose Niederlage gegen die Rams gewesen wäre. Ob es für mehr reicht, werden die nächsten beiden Spiele gegen Gegner zeigen, wo auch ein ordentliches Passspiel vorhanden ist. Leider scheint das noch immer ein Schwachpunkt im Spiel der Bucs zu sein.

    Ansonsten Rodgers ein guter Ersatz für Martin, sollte noch den bisherigen Leistungen eigentlich eine Zukunft in Tampa Bay haben. Alexander ist neben Evans nach wie vor der Spieler der Saison für mich, David mit ansteigender Formkurve und für mich auch etwas überraschend die starken Leistungen von McDougald. Bei den Passempfängern zaubern wir ja jedes Spiel eine andere "Granate" aus dem Kader, aber die Sicherheit von Shepard gegen die 49ers war schon beeindruckend.

    Als Schwachpunkte empfinde ich derzeit immer Grimes und Conte, auch wenn da Statistiken evtl. was anderes sagen bekomme ich bei denen immer etwas Nervenflattern. Von den Rookies scheint Hargreaves mittlerweile als echte Verstärkung und Spence auf dem richtigen Weg, da wird Spielpraxis und Erfahrung hoffentlich noch einiges an Steigerungen bringen. Aguayo will ich diese Saison einfach nicht bewerten, weil ich hoffe das er mit mehr Erfahrung und Ruhe noch zuverlässiger werden kann.

    So jetzt muss ich einiges an Schlaf nachholen. :sleeping:

  • Muss mal loswerden dass ich euch echt mag. Die Bucs sind mir irgendwie total sympathisch und euer junges Team macht echt Lust auf mehr, vor allem Winston find ich klasse.
    Wollte nur mal auf den Train aufspringen bevor es in Zukunft jeder macht, ist ja nur eine Frage der Zeit :P

    Was macht eig Doug Martin? Fällt er noch länger aus oder spielt er in absehbarer Zeit wieder?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • mit einem 3-3 aktuell kann ich grundsätzlich gut leben - der Loss gegen die Rams hätte nicht sein müssen, schade.

    Ich will dieses Jahr wenn möglich einfach eine kontinuierliche Steigerung der Teamleistung sehen. Was mich jedoch verwundert, ist der jeweils Slow-Start, so dass wir immer wieder einem Rückstand von 7 - 14 Punkte nachrennen müssen.

    Hoffe, dass sich dies gegen die Raiders ändert - bis jetzt beide Partien gegen die Division gewonnen, so passt das schon und die Secondary scheint sich zumindest auch stabilisiert zu haben.