• So ... meine Frau befragt wie ihre Gedanken zum Game sind. Sie hat NICHTS mit Football am Hut.

    Ihr Fazit:
    Die Giants haben das Spiel nicht gewonnen, die Rams haben es verloren.
    Zu viele einfache Fehler. "Da waren so viele "False Starts", dass darf nicht passieren. Ich meine wenn du in der Leichtathletik zu früh losrennst wirst du auch bestraft. Das darf vielleicht einmal passieren, aber nicht mehrmals. Und dann hat derselbe Spieler immer gehalten und Strafen bekommen."

    Das sagt jmd, der wenig Ahnung hat, als einziges Spiel im Jahr den SB sieht. Wir bekommen mit Fisher den selben Shit seit 5 Jahren serviert. Im ersten und zweiten Jahr war es noch gut, da es Improvement von dem noch größeren Scheiß davor war. Es muss ein Upgrade her. Es wird nicht geschehen. Man ist als Rams-Jünger masochistisch veranlagt.


    Ansonsten verweise ich an Rob Lowe:

    Zitat von @RobLowe

    Note to @Rams front office: you now play in entertainment capital of the world. We know bad performances well. Make changes NOW. #NFL

  • Ganz kurze Frage, denkt ihr Goff wird nach der Bye starten ?

    Fisher meinte ja nach dem Spiel, das er lieber alle Wide Reciever austauscht bevor er was an QB ändert. Ganz ehrlich wenn es Goff jetzt nicht schafft ein Spiel zu starten wann denn dann? Es wird immer gesagt er ist nicht ready usw. aber schlechter als Keenum kann er kaum spielen. Normalerweise geht es für die Rams eh nicht in die Playoffs dann gebt doch Goff ein paar Chancen erfahrung zu sammeln. Mit Keenum gehst du nirgends hin.

  • Ich frag mich was sich Keenum bei seinen Bogenlampen gedacht hat (die letzten zwei INT plus noch einen Versuch vorher).
    Sollten das Jump Balls auf Quick werden?

  • Ganz kurze Frage, denkt ihr Goff wird nach der Bye starten ?

    Fisher meinte ja nach dem Spiel, das er lieber alle Wide Reciever austauscht bevor er was an QB ändert. Ganz ehrlich wenn es Goff jetzt nicht schafft ein Spiel zu starten wann denn dann? Es wird immer gesagt er ist nicht ready usw. aber schlechter als Keenum kann er kaum spielen. Normalerweise geht es für die Rams eh nicht in die Playoffs dann gebt doch Goff ein paar Chancen erfahrung zu sammeln. Mit Keenum gehst du nirgends hin.

    Ich denke auch: Was zum Geier soll er denn viel mehr falsch machen? Er kann von den Eindrücken nur profitieren... Keiner wird ihm danach einen Kopf kürzer machen.

    Aber so wie man Fisher kennt wird er ihn warscheinlich nach der ersten IC entlassen...

  • Also ich habe ja Fisher lange in Schutz genommen.... aber ich hoffe das er nach der Saison weg ist. Die Fans in LA werden das schon durchdrücken. Auch Kroenke kann sich keine Fanabwanderung wünschen, zumal er so dringend nach LA wollte.
    Eventuell muss man sich dann echt wünschen alle restlichen Spiele zu verlieren.

  • Kurz vorm Schlafengehen:

    • Keenum sollte vllt immer mit links werfen. 100% angekommen
    • Jeff Fisger ist ein unendlich schlechter HC. Wie kann man beim 4th & Goal auf TD gehen statt das sicherere FG zu nehmen. Na ja ... ein L näher am All-time negative record.
    • Den wie vielten 1.000 %igen sicheren TD hat Keenum dieses Jahr bei tiefen Bällen versaut? Hab kein Bock mehr zu zählen. Hauptsache Goff wird auf der Bench beschützt.
    • Ich habe die Hoffnung, dass Kroenke mit seinem neuen Tempel nach dem Thema "Marketing" dass Thema "Winning" anpackt und spätestens dann Fisher weg ist. Davor kann ich nicht daran glauben. Selbt dann bezweifle ich es.

    edit: #7and9bullshit wäre eine Verbesserung :madfan:
    edit 2: Die 9ers haben 7(!) 100y-Runner diese Saison zugelassen. Gurley mit 17 für 47 und 2.8 in Week 1 ... der einzige W der 9ers

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (7. November 2016 um 01:35)

  • Ich finde es schon extrem krass das Goff nach wie vor nicht ran darf. Schlechter als Keenum ist doch gar nicht mehr möglich. Vielleicht haben 7:9 Fisher und Co ja Angst davor nach einem Start von Goff zugeben zu müssen das sie Mist gedraftet haben? An irgendwas muss es ja liegen...

    Noch nicht einmal ein Mannion kriegt annähernd eine Chance. So schlecht ist er sicher auch nicht... Aber ok, wenn er starten dürfte wäre man noch mehr in Erklärungsnot.

    Hätte nicht gedacht das es in dieser Saison so weit Berg ab geht...

  • Petty startet für die Jets... kann also lustig werden

    wie meinst du das, was denkst du von ihm?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich denke an folgendes Szenario: Rams scoren 34 Points, was egal ist, da Petty für 500y und 7 TDs werfen wird. Oder so ähnlich

    soviel müsste er nicht scoren.. würde mir schon gefallen, wenn er ordentlich spielt und den nächsten Start bekommt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Quinn ist im Krankenhaus... Seizures (mir fällt das dt. Wort nicht ein und auch eine Umschreibung kann ich nicht geben).
    Mal schauen was daraus wird. Fisher wird es wohl bei der PK (2h dt. Zeit) erläutern.

  • Quinn ist im Krankenhaus... Seizures (mir fällt das dt. Wort nicht ein und auch eine Umschreibung kann ich nicht geben).
    Mal schauen was daraus wird. Fisher wird es wohl bei der PK (2h dt. Zeit) erläutern.

    Seizures sind Krampfanfälle. Das hört sich nicht gut an. Damit sind keine Wadenkrämpfe gemeint. Eher die, die Epileptiker haben.

    Wünsche Gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Interessant. Als Voraussetzung war aber die Leistung von Keenum gegen die Jets genannt worden. Da die Rams gewonnen haben kriegen wir wahrscheinlich Goff nicht zu sehen gegen die Dolphins. Ich will den aber endlich mal spielen sehen. Wir haben nichts zu verlieren. Die Playoffs erreichen wir sowieso nicht also könnte Goff auch ruhig Erfahrung sammeln.

  • Interessant. Als Voraussetzung war aber die Leistung von Keenum gegen die Jets genannt worden. Da die Rams gewonnen haben kriegen wir wahrscheinlich Goff nicht zu sehen gegen die Dolphins. Ich will den aber endlich mal spielen sehen. Wir haben nichts zu verlieren. Die Playoffs erreichen wir sowieso nicht also könnte Goff auch ruhig Erfahrung sammeln.

    Na ja, theoretisch ist das alles noch möglich. Jedoch höchst warscheinlich ein Playoff Einzug noch eher als ein Start von Goff...

    Bin aber auf deiner Seite, lasst Goff endlich mal von der Leine. Was soll schon großartig passieren...

  • Es könnte auch andere Gründe haben. Da gab's mal einen Artikel auf NFL. Com zu

    Egal was Fisher macht, er ist in der Zwickmühle.

    Startet Goff und er ist gut: Kritik das er ihn nicht hat früher starten lassen

    Startet Goff und er ist schlecht: Kritik das wir so viele Picks verschenkt haben.

    Mit Keenum zieht er seinen Kopf aus der Schlinge.

  • Ich befürchte fast das Keenum schlicht der beste QB auf dem Roster? Eine ziemlich beänstigende Theorie aber vllt so abwegig nicht. Sollte sich das bewahrheiten und eure mittlere Zukunft wurde verzockt, na dann prost Mahlzeit. Ich hoffe es kommt anders und Goff rockt die NFL, im Moment habe ich aber Zweifel.

  • Ich befürchte fast das Keenum schlicht der beste QB auf dem Roster? Eine ziemlich beänstigende Theorie aber vllt so abwegig nicht. Sollte sich das bewahrheiten und eure mittlere Zukunft wurde verzockt, na dann prost Mahlzeit. Ich hoffe es kommt anders und Goff rockt die NFL, im Moment habe ich aber Zweifel.

    So früh den Stab über einen Rookie-QB brechen, der zur Hälfte der Saison noch keinen Snap gespielt hat. Findest du das nicht etwas verfrüht?
    Soll auch den ein oder anderen QB geben der in seinem ersten Jahr nur Backup war, und aus dem dann doch noch was geworden ist. ;)

  • So früh den Stab über einen Rookie-QB brechen, der zur Hälfte der Saison noch keinen Snap gespielt hat. Findest du das nicht etwas verfrüht?Soll auch den ein oder anderen QB geben der in seinem ersten Jahr nur Backup war, und aus dem dann doch noch was geworden ist. ;)

    Und dem es nicht geschadet hat auf der Bank zu sitzen...

    #FIREJOSEPH

  • So früh den Stab über einen Rookie-QB brechen, der zur Hälfte der Saison noch keinen Snap gespielt hat. Findest du das nicht etwas verfrüht?Soll auch den ein oder anderen QB geben der in seinem ersten Jahr nur Backup war, und aus dem dann doch noch was geworden ist. ;)

    Stimmt natürlich! Bei wie vielen von denen war die Situation so wie jetzt bei den Rams? Ich sage ja nicht das es so kommt! Aber es würde mich tatsächlich nicht überraschen.
    Den in deinem Post hast du aber vergessen wie oft der 1st Pick keinen Nickel wert war? Leaf, Russel nur um 2 zu nennen.
    Wie gesagt hoffe ich das sich alles zum Guten wendet bei den Rams, es kommen eben erste Zweifel, mehr nicht.

  • Stimmt natürlich! Bei wie vielen von denen war die Situation so wie jetzt bei den Rams? Ich sage ja nicht das es so kommt! Aber es würde mich tatsächlich nicht überraschen.

    Und weil das Team jetzt nicht einen 8-2 Record hat, soll man jetzt in Panik verfallen und einen jungen, talentierten QB der wahrscheinlich noch Zeit braucht "verheizen"? Alex Smith, als 1st Overall, wäre das beinahe passiert. Da kamen noch zig Coaching-Changes mit dazu, und schon war das Dilemma (fast)da.

    Den in deinem Post hast du aber vergessen wie oft der 1st Pick keinen Nickel wert war? Leaf, Russel nur um 2 zu nennen.
    Wie gesagt hoffe ich das sich alles zum Guten wendet bei den Rams, es kommen eben erste Zweifel, mehr nicht.

    Willst du hier jetzt wirklich die Firstrounder der letzten Jahre nach Erfolg miteinander vergleichen? Ich glaub, nämlich dass ich da gewinne :)

    Ich denke einfach nur, dass ein bisschen Geduld in diesem schnelllebigen Business oft nicht schaden kann!