NFL in London

  • Hey Leute,
    habe keinen passenden Theat gefunden darum hier neues Thema !
    Hat einer von euch schon seine Tickets für das Wembleygame am 4.10 (Jacs. Vs. Colts) von dem Sch....verein Ticketmaster.uk bekommen ?
    Habe nämlich folgendes Problem ! Ich hatte die Tickets für das Spiel von meiner Frau zum Geburtstag bekommen, aber wir fliegen nun am 23.09 in die USA,
    folglich kann ich nicht zum Spiel, und habe die Tickets zum Selbstkostenpreis an eine Arbeitskollegin verkauft !
    Jetzt sind hier aber immer noch keine Tickets angekommen, und Ticketmaster hat geschrieben das sie die Tickets schon am 24.08 ausgedruckt haben, und dann versendet !
    ALS NORMALBRIEF OHNE SENDUNGSNUMMER !!!! X(:bengal
    Da ich ja am 23.9 weg fliege drängt die Zeit, und Ticketmaster.UK hat nur gesagt das sie sonst halt Kopien der Tickets beim Ticketoffice am Wembley Stadium hinterlegen.....
    aber die müsste ja meine Kollegin da abholen, und die hat natürlich schiss das es nicht klappt.
    Evtl. kann mir ja jemand ein paar Tips geben, oder hat Erfahrungen mit dieser Art von Problemen ?

    Beste Grüße
    Sven

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • es gibt zu jedem london spiel einen thread.. dort findest am ehesten jemanden, der den aktuellen status weiß

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers