• Mal kurz zum Olymp :

    Der Olymp hat es geschafft , das der Umgangston und die Umgangsform innerhalb des Forums sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen extrem verbessert hat.

    Noch vor einigen Wochen / Monaten war die Entwicklung nach meinem Empfinden schlicht negativ bis katastrophal - hier wurde entgegengewirkt und man hat die richtigen Schlüsse , Konsequenzen sowie Entscheidungen getroffen.

    Persönlich bin ich hier seit dem Jahre 1999 aktiv , habe vieles (und viele ) kommen und gehen gesehen und kann vielleicht deswegen einen neutrale Sichtweise mein Eigen nennen :
    Zeiten ändern sich , der Umgangston ändert sich , die Altersstruktur ändert sich .....dazu social-media : Alles "Neuland" , wenn ich an früher zurückdenke .
    Darauf sich einzustellen - damit umzugehen - ist ein "hell of job" (der Olymp selbst - zumindest in Teilstrukturen - "altert ja auch in Würde" ) und man in keinem Fall es allen recht machen . No question about that.

    Result : das hier zu managen ist beileibe nicht immer einfach und ich selbst würde das nicht machen wollen. Meinen Respekt dafür.

    Die größte Leistung war / ist aber das Entgegenwirken gegen eine negative Entwicklung : Spelziell im Internet/Foren ist der Geist kaum nochmal einzufangen , sobald er der Flasche entfleucht ist .

    Euch ist das mMn gelungen. Und ja , ich bin ein einzelner Member und von daher "ein Furz im Wind " . Trotzdem wollte ich das mal loswerden , getreu´dem Motto : "Wer meckert , der muss auch mal loben können."

    Thank you for your service !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal kurz zum Olymp :

    Der Olymp hat es geschafft , das der Umgangston und die Umgangsform innerhalb des Forums sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen extrem verbessert hat.

    Ohne den gesamten Text und deine Meinung jetzt in Frage zu stellen, aber die Saison ist ja auch seit ein paar Wochen vorbei. :D
    Im Moment gibt es ja kein aufgeladenes Spannungsfeld, wo sich die User begegnen ;)

  • Auf der einen Seite stimme ich @drew11 definitiv zu und kann den Respekt vor der Arbeit des Olymps nur unterstreichen. Auf der anderen Seite finde ich, dass gerade in den letzten Wochen eine Charaktereigenschaft Einzug erhalten: Arroganz. Vielleicht nehmen es andere nicht so wahr und es fällt nur mir besonders auf, da ich mit dieser Charaktereigenschaft noch nie in meinem Leben etwas anfangen konnte. Aber ich habe es in den nun 3 Jahren, in denen ich hier im Forum angemeldet bin, nie so stark wahrgenommen, wie in den letzten Wochen.

    Das soll jetzt auch gar keine großartige Diskussionen auslösen, da jede/r das anders interpretieren wird. Nur just my 2 Cents.

    P.S.: Die Mehrheit der mMn starken Beiträge von bestimmten Usern (eine Aufzählung wäre hier zu mühsam und zu lang) in den Teamthreads überwiegen natürlich und sollten an dieser Stelle nicht ganz unerwähnt bleiben.