FG Europe 12:0

European League of Football - Season 2021
-
-
Würde mir für die HZ auch gerne Team London als Ankündigung wünschen und Amsterdam und Paris für das nächste Jahr in der Pipeline.
-
19:0 für die europäische
meine Frau feiert gerade den Kommentator
-
Qualitativ ist das Spiel natürlich ganz schwer grottig, wegen fehlenden Trainingseinheiten verständlich. Aber das von den USA so garnix kommt überrascht mich schon, die sollten die qualitativ wesentlich bessere Einzelspieler haben. Die werden gerade von Team Europa vorgeführt
-
Ja da hätte ich auch mehr erwartet und den Score auch eher umgedreht gesehen aber wir haben ja noch ein bißchen.
Merkwürdigerweise hat mich der kommentator inzwischen komplett, das hat tatsächlich auch ein ganz klein wenig Länderspielathmosphäre bekommen.
-
Und dann kommt auch noch mieses Coaching dazu, das ist wenig aus den USA. Kennt jemand den HC Rudy Wyland?
-
Den Kommentar finde ich weiterhin furchtbar. Der gute Mann gibt sich zwar wirklich Mühe, aber die Sprachbarriere ist recht groß. Dann sollte man ihn lieber das Spiel in Englisch kommentieren lassen. Bin aber trotzdem froh das man das Spiel im Free TV schauen kann, von daher okay für mich
-
Leider nichts Neues zu weiteren Franchises in der Halbzeitpause aber gut, man mzß sein Pulver ja nicht jetzt schon verschießen. Bis Ende November ist ja noch ein wenig Zeit.
-
Wieso Ende November? Steh ich grade dermaßen aufm Schlauch?
-
Dann sollen laut Aussage Esume die Teams für die nächste Saison feststehen.
-
In 8-9 europäischen Ländern soll laut Karajica 2022 gespielt werden (wenn ich das in der Halbzeit richtig verstanden habe). Dann sind Vereine 15 und 16 wohl wirklich die Scottish Claymores und Mailand. Ob das finanziell alles gut geht? Alleine die Reisekosten für die Teams sind doch enorm.
-
19:8, da geht man mal kurz duschen
-
In 8-9 europäischen Ländern soll laut Karajica 2022 gespielt werden (wenn ich das in der Halbzeit richtig verstanden habe). Dann sind Vereine 15 und 16 wohl wirklich die Scottish Claymores und Mailand. Ob das finanziell alles gut geht? Alleine die Reisekosten für die Teams sind doch enorm.
Da wäre ich auch sehr skeptisch.
-
Ich bekomme halt bei der ELF das Gefühl nicht los das die Macher auf einen Schlag zu viel wollen. Mir geht das mit der Aufstockung alles zu schnell. Das muss ja auch alles bezahlt werden. Wie die das machen weiß ich bis heute nicht.
Wenn ich dagegen die XFL mit The Rock sehe, da hat man jetzt den Restart auf 2023 verschoben weil man sicher gehen will das Corona dann vorbei ist und man vernünftig planen kann. Ich bin da zwar ganz weit weg, sieht aber alles durchdachter aus.
-
26:8 das wars dann wahrscheinlich für Team USA.
Und ja, mir wären jetzt 4 weitere Teams deutlich lieber und vollkommen ausreichend aber es ist ja definitiv noch nichts sicher außer D`Dorf, Raiders und Vikings.