• Mal ehrlich, seht ihr das nicht? Aber ich bin nicht so wortgewandt wie ihr! Icg sage wenigstens das was ich denke und Marduk unterstellt mir das ich mir was erwünsche oder erhoffe. Er schreibt das alle sammeln sollen oder was weiss ich. Aber ich bin halt unteres Bildungsniveau und erkennne aber wenn einer angreift. Ihr seid ohnehin zu 90% gegen mich und jetzt hat der Olymp die Chanche mich für immer zu sperren. obwohl ich mich verteidigt habe und DU nicht mal die Hälfte gelesen hast worüber ich mich beschwere. Wenigstens schenke ich Menschen einen würdigen Abgang. Trotzdem, jeder der mich beleidigt hat bis dato 0 Konsequenz zu befürchten gehabt.

    Aber ihr seid alle so weise......... Lebt ihr mal am Existensminimum!!! Deswegen haut ihr auch drauf! weil ich schreibe wie ich denke.

    Denke mit diesem Post werde ich für immer gesperrt und ihr habt eure Ruhe

  • Mal ehrlich, seht ihr das nicht? Aber ich bin nicht so wortgewandt wie ihr! Icg sage wenigstens das was ich denke und Marduk unterstellt mir das ich mir was erwünsche oder erhoffe. Er schreibt das alle sammeln sollen oder was weiss ich. Aber ich bin halt unteres Bildungsniveau und erkennne aber wenn einer angreift. Ihr seid ohnehin zu 90% gegen mich und jetzt hat der Olymp die Chanche mich für immer zu sperren. obwohl ich mich verteidigt habe und DU nicht mal die Hälfte gelesen hast worüber ich mich beschwere. Wenigstens schenke ich Menschen einen würdigen Abgang. Trotzdem, jeder der mich beleidigt hat bis dato 0 Konsequenz zu befürchten gehabt.

    Aber ihr seid alle so weise......... Lebt ihr mal am Existensminimum!!! Deswegen haut ihr auch drauf! weil ich schreibe wie ich denke.

    Denke mit diesem Post werde ich für immer gesperrt und ihr habt eure Ruhe

    Kein Member haut auf dich drauf. Ganz ehrlich - ich glaube du verstehst hier einige Beiträge einfach falsch und steigerst dich in irgendwas rein.

    Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben. Ich weiß echt nicht worauf du häufiger hinaus willst und was diese Schuldzuweisungen sollen, insbesondere gegenüber Membern die vielleicht den einen oder anderen Euro über dem Durchschnitt verdienen. Ganz ehrlich - soll ich mich für mein Gehalt entschuldigen? :paelzer:

    Es macht den Anschein als geht es dir nicht gut. Ich finde es gut, dass du dir Hilfe geholt hast und jemandem zum reden hast. Ich hoffe du kannst dein Aebeitspensum demnächst etwas reduzieren und entspannen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kein Member haut auf dich drauf. Ganz ehrlich - ich glaube du verstehst hier einige Beiträge einfach falsch und steigerst dich in irgendwas rein.

    Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben. Ich weiß echt nicht worauf du häufiger hinaus willst und was diese Schuldzuweisungen sollen, insbesondere gegenüber Membern die vielleicht den einen oder anderen Euro über dem Durchschnitt verdienen. Ganz ehrlich - soll ich mich für mein Gehalt entschuldigen? :paelzer:

    Es macht den Anschein als geht es dir nicht gut. Ich finde es gut, dass du dir Hilfe geholt hast und jemandem zum reden hast. Ich hoffe du kannst dein Aebeitspensum demnächst etwas reduzieren und entspannen.

    Das habe ich doch nie behauptet. Ich bin sogar zufrieden! Tatsächlich geht es mir darum das andere mich angreifen können und ich sag pups und gesperrt. Ich habe sogar Beweise vorgelegt das damls Kingcoffee mich bloss provozieren wollte und sich ergötzt hat das ich alles verloren habe!!! Frag Papa K!!!! Sanktion? 0!!!!!!!!!!!! Und ja ich kann ihn seitdem 0 riechen und er freut sich bestimmt. Das ist das schöne am anonymen Internet. Ja ich mag ihn seitdem noch weniger und das er sich freut das ich alles verloren habe. Was denkst du was für ein Mensch das ist wenn er sowas offen im Internet schreibt?

  • Und mein Gehalt ist zwar wenig, dafür helfe ich Menschen in den schwierigsten Situationen die ein Leben nur zu bieten hat!!!! Und ihr denkt ich bin ein Hauptschulidiot

  • Das habe ich doch nie behauptet. Ich bin sogar zufrieden! Tatsächlich geht es mir darum das andere mich angreifen können und ich sag pups und gesperrt. Ich habe sogar Beweise vorgelegt das damls Kingcoffee mich bloss provozieren wollte und sich ergötzt hat das ich alles verloren habe!!! Frag Papa K!!!! Sanktion? 0!!!!!!!!!!!! Und ja ich kann ihn seitdem 0 riechen und er freut sich bestimmt. Das ist das schöne am anonymen Internet. Ja ich mag ihn seitdem noch weniger und das er sich freut das ich alles verloren habe. Was denkst du was für ein Mensch das ist wenn er sowas offen im Internet schreibt?

    Ich kann es nicht beurteilen, da ich den Sachverhalt nicht kenne. Aber was erhoffst du Dir nun, viele Monate oder Jahre nachdem dies passiert ist? Warum lässt du es nicht einfach ruhen und ignorierst den User und erfreust dich an Holstein und den Lions (ok - der war unerwartet lustig :tongue2:).

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das werde ich dir sagen! Weil Franziska die einzige Frau war der ich einen Antrag gemacht habe. Und er hat das gezielt benutzt. so einfach ist das. Zumal er sich NIE dazu geäussert hat!!!!!

  • Und beobachte mal was ich an piositivem feedback bekomme weil ich sage was ich denke. Ich überlege nicht erst 3 Stunden bevor ich schreibe!!! Bin halt kein Feldwebel

  • DWDawson 16. Februar 2022 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ein kurzes Statement, bevor ich hier wieder zu mache. Hier haut niemand auf Dich drauf, und ganz bestimmt hat im Olymp niemand etwas gegen Dich persönlich. Wir haben Dich aber in der Vergangenheit mehrfach aufgefordert, Deinen Privatkrieg mit einem anderen Member, der aus einem anderen Forum (!) stammt, nicht hierher zu tragen, was Du aber gerade wieder einmal getan hast. Und ganz bestimmt werden wir niemanden, wie von Dir immer wieder gefordert, wegen etwas sanktionieren, was nicht in diesem Forum passiert und für uns nicht nachvollziehbar ist. Das wurde Dir mehrfach kommuniziert. Soviel zu dem Thema, das wir hoffentlich hier NIE wieder sehen werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 16. Februar 2022 um 22:14

    Hat das Thema geschlossen.