NFL-Reise 2022 Cincinnati, Indianapolis und what else ?! (Ohio, Indianapolis, Kentucky)

  • Hallo, erstmals seit 2020 soll es wieder in die Staaten gehen für Live-Sport. NFL Week 4.

    Den Rahmen bilden:

    Dolphins @ Bengals (Thursday Night Game)

    Titans @ Colts (Sonntag)

    --

    Rams @ 49ers (MNG)

    Also für San Fran bleibt bei dem Schedule keine Zeit, da fahren wir nur von SFO zum Levis Stadium und nehmen was an der Pazifikküste mit (Ano Nuevo State Park hatte ich schon mal und war cool, wenn noch wer Tipps hat, gerne!)

    Das Spannende an der Reiseplanung ist Freitag und Samstag. Wenn irgendwer gute Tipps hat für Indiana, Ohio oder Kentucky, dann bitte her damit. Sehr gut möglich ist Rutgers @ Ohio State am Samstag (weil die Nähe zu Indy uns viele Optionen gibt, egal wann das Spiel am Samstag stattfindet). Allerdings fehlt mir die Einschätzung ob Rutgers da annähernd competitive ist, aber das Stadion an sich sollte ja nett sein. Sonst spielen nahezu alle College-Teams aus der logischen Nähe auswärts. Aber es muss auch kein College-Spiel sein.

    Hab hier im Forum zwar nur wenige aber durchaus positive Berichte zur HOF in Canton gelesen. Also wenn da wer eine starke Meinung dazu hat, gerne.
    Stadion-Tour im Heinz Field vielleicht reizvoll?

    Und generell, ich weiß es ist wohl mit die schwerste Ecke in Amerika dafür, aber hat vielleicht irgendwer Tipps für landschaftliche Highlights? Ich war mal Cuyahoga Valley Nationalpark, aber der hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Oder von mir aus auch Märkte oder Museen, gerne auch was ultra-amerikanisches oder auch Konzerte. Wenn irgendwer Tipps hat gerne. Wir tragen mal zusammen und bauen dann die Route dazu.

    Vielen dank im Vorhinein!

  • rated_rko 22. Mai 2022 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „NFL-Reise 2022 Cincinnati, Indianapolis und what else (Ohio, Indianapolis, Kentucky)“ zu „NFL-Reise 2022 Cincinnati, Indianapolis und what else ?! (Ohio, Indianapolis, Kentucky)“ geändert.
  • Sofern du Motorsportfan bist - Indianapolis Motor Speedway.

    Du schreibst Stadion Tour im Heinz Field - warum schaust dir dann am Samstag nicht das Spiel GT@Pittsburgh an? (Oder schaue ich in der falschen Woche?)

    Du landest in Florida, fliegst dann weiter nach Indy und dann nochmal weiter nach SF?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Danke für den Tipp mit dem Speedway. Ist naheliegend, hast Recht.

    Stimmt Pitt spielt am Samstag auch daheim. Wahrscheinlich stecken sie Georgia Tech @ Pitt auch nicht in einen späten Slot. Ich dachte nur, dass da vielleicht Ohio State noch den Ticken größer ist (vor allem auch Pitt ohne Pickett) und die Anreise aus Columbus besser ist. Also wenn weit fahren, dann lieber Freitag.

    Fliege Wien-Chicago Mittwoch (vl noch Cubs Spiel am Abend). Donnerstag Chicago-Cincinnati. Und dann mit Mietauto halt in der Gegend um am Sonntag spätestens in Indy zu landen.

    Kein Florida. Dolphins spielen auswärts.

  • Kein Florida. Dolphins spielen auswärts.

    wer lesen kann, ist klar im vorteil (hab das mit dem auswärtsspiel der dolphins übersehen)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • kleines Update: Die Eckpfeiler sind abgesteckt, wenn noch wer Hinweise zu Stadien bzw. Gameday Erlebnissen hat, dann gerne:

    Also:

    MI, Phillies @ Cubs

    DO, Dolphins @ Bengals

    FR, evt Airforce Museum Dayton

    SA, Rutgers @ Ohio State

    SO, Titans @ Colts

    MO, Rams @ 49ers

    Hat irgendwer Erfahrung mit College-Spiel im Ohio Stadium? Hat wer eine gute Idee wo man vl am Vorabend (FR) in der Nähe des Campus oder woanders in Columbus gemütlich fortgehen kann (Sportbar oder halt was vom Uni-Ambiente mitnehmend?)

    Gilt beim Ticketkauf (auch für College Games) nachwie vor die "Regel" möglichst bis 1-2 Wochen vorher zu warten, weil da im Vergleich zu jetzt die Preise doch noch mal fallen?

    Dank im voraus!

  • Also letztendlich haben wir das so gemacht wie geplant:

    MI, Phillies @ Cubs

    war bissl hart nach dem Flug und der nicht adäquaten Kleidung ;-), aber mein erstes MLB-Spiel und ganz interessant und anders vom Flair. Allerdings war ich dann nicht unfroh, wie es vorbei war auch wegen der Kälte

    DO, Dolphins @ Bengals

    sehr geiles Flair mit dem White Tiger - Stil. Nach der Tua-Verletzung hat es sich fast falsch angefühlt für die Bengals zu routen. Habe das Alabama-Tennessee-Spiel live verfolgt, wo sich Tua schwerer verletzt hat und jetzt das. Tut mir Leid der Kerl. Aber so war das bis dahin ein sehr geiles Spiel mit all den WR-Playmakern und Burrow. Gleich auch noch meinen Thursday Night Game Fantasy-Fluch besiegt ;)

    FR, evt Airforce Museum Dayton

    haben dann noch ein College-Volleyball Spiel in Dayton angehängt. Nette Abwechslung ;)

    SA, Rutgers @ Ohio State

    Haben 100 Jahre Ohio Stadium gefeiert. Wir hatten ziemlich abgelegene Plätze, was aber nichts gemacht hat. Aber ich habe hier gemerkt, dass es in Zukunft ein größerer Faktor sein sollte, die Blowout-Gefahr zu vermeiden. Stimmung war einfach nicht so richtig da. Haben auch die Fans in der Umgebung so bestätigt, dass es normal "besser" ist. Smith-Njigba war leider auch nicht fit. Nicht schlecht, aber kommt nicht an mein Alabama-Erlebnis heran. Vor allem geben sie dann auch eine Attendance von 104000 durch, die es imo einfach nicht sein konnte, bei der Anzahl der leeren Plätze. Egal, Band war super und schlecht war es nicht, aber ich hatte mir da mehr erwartet. Da bot der Weg durch Dayton vorher an den College-Häusern mit interessanten Botschaften geschmückt mehr College-Feeling.

    SO, Titans @ Colts

    Hab ein bisschen was dazu im Colts-Thread geschrieben. Sind vorm Match zu Fuß zum Stadion gegangen und vermutlich auch am Titans-Hotel vorbei, wo wir mit etwas warten vl die Spieler gesehen hätten, aber wir (ich) mussten schnell zum Pro Shop Raimann-Trikot besorgen und letztendlich hat er mir das auch am Weg ins Stadion signiert. Spiel war nicht schlecht. Colts haben sich zurückgekämpft und wieder Stimmung in das imo sehr geile Stadion gebracht, aber letztendlich waren das zu viele Turnover. Aber auch cool Henry noch in dieser Form einmal live zu sehen und Vrabel mag ich auch.

    MO, Rams @ 49ers

    Anreisetechnisch ganz schön fordernd, Flug verschoben und wir sind dann nach Stau und Stress gerade so zur Hymne reingekommen. Mächtiger Flyover, gute Plätze. Haben da etwas investiert, weil wir einen 9ers-Fan dabei hatten. Gute Rivalry-Stimmung, viele Top guys am Platz, Rams momentan halt etwas neben der Spur. Aber ziemlich geile Stimmung und ein Abschluss, der die Müdigkeit noch mal ein paar Stunden nach hinten schieben konnte.

    Alles in allem sehr geil, wenn ich auch noch nie so wenig non-Football von so einer Reise mitgenommen habe ...

  • MO, Rams @ 49ers

    wie viel hat der inlandsflug gekostet?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich glaube es waren letztendlich 160 (+30 Gepäck oder so).

    Wir sind dann aber mit Breeze von Louisville geflogen (2h Fahrt von Indy). Zunächst hatten wir den Direktflug IND-SFO am Zettel, aber der ist schnell mal von glaube ich 300 auf 450 gestiegen und wir haben dann umgesattelt.

    Letztendlich fand der Breeze-Flug dann mit 2h 20 Verspätung statt (was ungefähr 2 Tage vorher vorangekündigt wurde) und was alles sehr sehr knapp gemacht hat, aber für eine "Billig-Airline" ganz neuer Flieger mit guten Sitzen,... Ob Ryanair-ähnliche Ausbeutung stattfindet, kann ich nicht sagen, aber wir waren mit der Wahl zufrieden. Verschiebungen gibt es auch bei rennomierteren Airlines.