Training Camp - mein Plan und eure Erfahrungen

  • Hallo, etwas getriggered durch die ganzen die Off-Season-begleitenden Youtube-Serien (zb. Franchise bei den Chiefs) überlege ich vielleicht mal ein Training Camp zu besuchen. Ich war bis jetzt überhaupt nur in-Season in den Staaten und auch noch nicht "unnötig" ( = ohne Besuchen mindestens eines NFL-Spiels :mrgreen: ) aber je mehr ich drüber nachdenke, desto reizvoller ist das für mich. Würde das gleich mit Stadion-Touren (kann ja nicht ganz aus meiner Haut :wink2: ) in Dallas und Denver (vl Vegas) verbinden. Habe mir mal die Daten der letzten Jahre rausgesucht, also wird es wohl auch wieder zwischen Ende Juli und Mitte August sein.

    Mal ganz generell die Frage: Hat wer Training Camp-Erfahrung? Nicht nur Chiefs sondern überhaupt. Lese da immer von 1 1/2 bis 2 1/2 h öffentlichem Training. Lohnt sich das? Kann man da mit Interaktion rechnen? Braucht man das Fernglas oder kommt man da näher ran.
    Ich habe mir natürlich schon Bilder und Videos angesehen, aber es sind ja doch auch einige von euch in den Staaten sesshaft oder ebenfalls verrückt genug so etwas zu machen (unterstelle ich jetzt einmal) und deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte (falls vorhanden),


    Dank im voraus!

  • War nur einmal zur Pre-season in Green Bay, da waren die Joint Practices mit den Texans frei zugaenglich, allerdings auf einer First Come, First Serve Basis. Das Training dauerte etwa 2 Stunden und davor und danach radelten die Spieler mit den Kids Bikes zwischen Lambeau Field und Trainingsplatz und schrieben Autogramme. Man muss halt abwaegen, will man einen der vielleicht 2000 Plaetze fuers Practice oder ein paar Spielerautogramme und Bilder. Stadiontouren gibt es 100% auch in diesen Tagen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Danke,

    Du meinst mit abwägen: Entweder einen der 2000 Plätze auf der Tribüne oder am Weg die Spieler für Fotos oder Autogramme abfangen?

    Green Bay ist aber wohl generell eine andere Nummer. Kollege war im Herbst dort und am Vortag (?) eines Spiels Stadiontour gemacht. Und er zeigt mir so das Foto eines Tunnels und am anderen Ende war einfach mal Brett Favre. Glaube seitdem noch mehr dass in Green Bay die Chance auf Kontakt größer ist...