NFL-Talk Charity Liga 2023

  • Grundsätzlich zwar kein Problem damit, nur war damals ein Credo bei der Gründung, dass sich diese Liga auch ein wenig von unseren Hauptligen-Scoring unterscheiden soll und da sind es eben schon 0,5 Pkt. :madness

    Zitat

    Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    Ich dachte, der einzige Unterschied wären die vorgeschriebenen IDPs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vielen Dank, mit dem Saisonverlauf hätte ich nach dem 1-5-Start wirklich nicht mehr gerechnet!

    Nachdem mein #1-Pick Nick Chubb schon in Week 2 auf IR ging und auch Joe Burrow vor seiner Verletzung nicht wirklich überzeugt hat, hatte ich die Saison eigentlich schon abgeschrieben. Mit Puka Nacua, Nico Collins, Jerome Ford und später noch Kyren Williams hatte ich aber ziemlich Glück bei den Pick-Ups und zusammen mit Davante Adams und Mark Andrews hatte ich dann doch ein ganz gutes Team zusammen. Und der Trade Pacheco für Godwin war sicher auch nicht so schlecht. So konnte ich die Regular Season mit 5 Ws abschließen.

    Im Finale war es dann natürlich wieder eine gute Portion Glück, gegen Pie O My wäre es deutlich spannender geworden. :mrgreen:

    Hat auf jeden Fall auch dieses Jahr auch wieder viel Spaß gemacht :bier: